Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öl Filter
14.02.2020, 23:27
Beitrag #1
Öl Filter
Moin, hab leider über die sufu nichts gefunden. Ganz kurze frage. Kann mir jemand zeigen wie der aufbau des Öl filter einsatzes der ZZR1100 montiert wird? Mir ist alles klar bis auf den kleinen O-Ring. Ich finde nirgends ein bild oder ähnliches wo der montiert wird. Im Whb ist es leider auch sehr undeutlich abgebildet.

Danke im Voraus

DlzG Gnomi

GnomiZX6R, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2020, 00:42
Beitrag #2
RE: Öl Filter
Ich nehme mal an Du meinst diesen Aufbau

helm_gruenMöööööp bearbeitete 15.02.2020 03:30 diesen Beitrag. Grund:

Habe mal den Scan gelöscht, wegen Urheberrechtsverletzung. Solange wir nicht genau wissen, wie Kawasaki reagiert bitte keine Kopien aus den WHB posten!
Danke Chapeau


Broti, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2020, 00:45
Beitrag #3
RE: Öl Filter
Ja genau. Wo genau sitzt das teil denn? Weil da sieht es aus als würde der O ring draußen sitzen... wo aber der alu Dichtring hin kommt.

GnomiZX6R, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2020, 03:28
Beitrag #4
RE: Öl Filter
(15.02.2020 00:45)GnomiZX6R schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja genau. Wo genau sitzt das teil denn? Weil da sieht es aus als würde der O ring draußen sitzen... wo aber der alu Dichtring hin kommt.

Da sitzt auch nur der O-Ring. Die Aludichtung kommt unter die Ablaßschraube(n) - Vorne rechts, ca. unter der Ausgleichswelle, ist auch noch eine und da brauchst Du einen zweiten Aluring für.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaufaxe
15.02.2020, 03:59
Beitrag #5
RE: Öl Filter
(15.02.2020 03:28)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(15.02.2020 00:45)GnomiZX6R schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja genau. Wo genau sitzt das teil denn? Weil da sieht es aus als würde der O ring draußen sitzen... wo aber der alu Dichtring hin kommt.

Da sitzt auch nur der O-Ring. Die Aludichtung kommt unter die Ablaßschraube(n) - Vorne rechts, ca. unter der Ausgleichswelle, ist auch noch eine und da brauchst Du einen zweiten Aluring für.

Ok aber wo kommt der kleine o-ring jetzt hin? Oben auf die glocke drauf als abschluss von dem ganzen paket?

GnomiZX6R, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2020, 10:29
Beitrag #6
RE: Öl Filter
das ist keine kopie aus dem WHB, sondern die Microfishe von der officiellen Kawasaki Seite


(15.02.2020 00:42)Broti schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich nehme mal an Du meinst diesen Aufbau

Broti, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2020, 10:43
Beitrag #7
RE: Öl Filter
(15.02.2020 03:59)GnomiZX6R schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(15.02.2020 03:28)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(15.02.2020 00:45)GnomiZX6R schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja genau. Wo genau sitzt das teil denn? Weil da sieht es aus als würde der O ring draußen sitzen... wo aber der alu Dichtring hin kommt.

Da sitzt auch nur der O-Ring. Die Aludichtung kommt unter die Ablaßschraube(n) - Vorne rechts, ca. unter der Ausgleichswelle, ist auch noch eine und da brauchst Du einen zweiten Aluring für.

Ok aber wo kommt der kleine o-ring jetzt hin? Oben auf die glocke drauf als abschluss von dem ganzen paket?

Habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt - der kommt nach unten und dichtet den Bolzen gegen den Deckel ab.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2020, 11:34
Beitrag #8
RE: Öl Filter
Moin!

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ist die offizielle (!?) Seite für Kawateile EU. Da findet man für nahezu jedes Modell sämtliche Explosionszeichnungen mit Teilenummern.

Gruß, Andi

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2020, 18:47
Beitrag #9
RE: Öl Filter
(14.02.2020 23:27)GnomiZX6R schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin, hab leider über die sufu nichts gefunden. Ganz kurze frage. Kann mir jemand zeigen wie der aufbau des Öl filter einsatzes der ZZR1100 montiert wird? Mir ist alles klar bis auf den kleinen O-Ring. Ich finde nirgends ein bild oder ähnliches wo der montiert wird. Im Whb ist es leider auch sehr undeutlich abgebildet.

Danke im Voraus

DlzG Gnomi

Vielleicht kann diese link etwas erklaeren fuer Du.


Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(15.02.2020 18:47)zzorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(14.02.2020 23:27)GnomiZX6R schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin, hab leider über die sufu nichts gefunden. Ganz kurze frage. Kann mir jemand zeigen wie der aufbau des Öl filter einsatzes der ZZR1100 montiert wird? Mir ist alles klar bis auf den kleinen O-Ring. Ich finde nirgends ein bild oder ähnliches wo der montiert wird. Im Whb ist es leider auch sehr undeutlich abgebildet.

Danke im Voraus

DlzG Gnomi

Vielleicht kann diese link etwas erklaeren fuer Du.


Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dich..kopf gegen wand

zzorro, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.1.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2020, 18:52
Beitrag #10
RE: Öl Filter
(15.02.2020 18:47)zzorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(14.02.2020 23:27)GnomiZX6R schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin, hab leider über die sufu nichts gefunden. Ganz kurze frage. Kann mir jemand zeigen wie der aufbau des Öl filter einsatzes der ZZR1100 montiert wird? Mir ist alles klar bis auf den kleinen O-Ring. Ich finde nirgends ein bild oder ähnliches wo der montiert wird. Im Whb ist es leider auch sehr undeutlich abgebildet.

Danke im Voraus

DlzG Gnomi

Vielleicht kann diese link etwas erklaeren fuer Du.


Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(15.02.2020 18:47)zzorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(14.02.2020 23:27)GnomiZX6R schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin, hab leider über die sufu nichts gefunden. Ganz kurze frage. Kann mir jemand zeigen wie der aufbau des Öl filter einsatzes der ZZR1100 montiert wird? Mir ist alles klar bis auf den kleinen O-Ring. Ich finde nirgends ein bild oder ähnliches wo der montiert wird. Im Whb ist es leider auch sehr undeutlich abgebildet.

Danke im Voraus

DlzG Gnomi

Vielleicht kann diese link etwas erklaeren fuer Du.


Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dich..kopf gegen wand

Danke schon mal an alle die geantwortet haben. So wie ich das jetzt verstanden habe ist der kleine O-Ring in dem Bolzen drin richtig? 🙈

GnomiZX6R, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2020, 19:53
Beitrag #11
RE: Öl Filter
Hallo GnomiZX6R, schaue dir bitte diese eBay-Artikelnummer: 114016593164 an.
Ich bin mir sicher das deine Frage danach beantwortet ist.
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2020, 20:28
Beitrag #12
RE: Öl Filter
Oh man 🙈. Jetzt macht es Sinn. Vielen Dank 😁🤘🏻

GnomiZX6R, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: