Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überlege Kauf ZZR 1400?? KM-Stand realistisch?
23.08.2018, 14:09
Beitrag #1
Überlege Kauf ZZR 1400?? KM-Stand realistisch?
Hey zusammen, was meint Ihr, ist der KM-Stand realistisch oder ist eine Manipulation wahrscheinlich? Überlege, mir dieses Moped mal einzusehen und evtl. meine Bandit in Zahlung zu geben?
Liebe Grüße
Markus aus Duisburg
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Keughor, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2018, 14:47
Beitrag #2
RE: Überlege Kauf ZZR 1400?? KM-Stand realistisch?
Bei den paar km sollte ja z.B. noch die Original-Bereifung drauf sein (als Anhaltspunkt)

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2018, 14:54
Beitrag #3
RE: Überlege Kauf ZZR 1400?? KM-Stand realistisch?
unabhängig von der geringen Laufleistung, finde ich den Preis für ein 9 Jahre altes Moped etwas hochgegriffen.

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2018, 17:06
Beitrag #4
RE: Überlege Kauf ZZR 1400?? KM-Stand realistisch?
Meine ist 4/2008 und hat dank der letzten Ausfahrt immerhin mal die 20.000 Km überschritten - haufenweise Extras.

Ich meine zu sehen, dass da nicht mehr die originalen Reifen drauf sind. Frage halt mal nach der DOT.

Indes halte ich den Preis auch zu hoch für das Modell und dem Alter - auch bei einem perfekten Zustand.

Auch unter Berücksichtigung, dass Du da ein Jahr Sachmängelhaftung des Verkäufers hast.

Da bekommst für ein bissle mehr schon die ab 2012 aufwärts Modelle.

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2018, 08:44
Beitrag #5
RE: Überlege Kauf ZZR 1400?? KM-Stand realistisch?
(23.08.2018 17:06)R1806 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Auch unter Berücksichtigung, dass Du da ein Jahr Sachmängelhaftung des Verkäufers hast.
Und selbst das ist nicht sichergestellt, da in der Anzeige ja steht:
"KFZ steht im Kundenauftrag zum Verkauf."
Und Privatpersonen können als Verkäufer die Sachmängelhaftung ausschließen.

Bei 4086km in über 9 Jahren würde ich mir schon fast Gedanken um Standschäden machen ... hüpfend lachen
Aber wie auch immer ... imho ist der Bock deutlich zu teuer.

... justmy2cents ...

Save our cows - eat more Vegetarians! wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kauf einer ZZR 1400 Maxy 46 14.464 22.02.2019 19:12
Letzter Beitrag: zzrtreiber
  Kauf von ZZR1400 mit über 60TKM Rako12 22 7.759 18.09.2018 18:58
Letzter Beitrag: Rako12
  Kauf ZZR 1400 2011 bennyb 3 2.000 25.04.2018 16:32
Letzter Beitrag: Möööööp
  Tipps zum Kauf? Hessen hier? BKAler 17 6.386 13.12.2015 10:45
Letzter Beitrag: onkra
  Kauf einer ZZR 1400 (2006-2011) fermoyracer 5 7.727 19.02.2013 10:17
Letzter Beitrag: fermoyracer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: