Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11er C - Tankgeber für Benzinuhr geeignet?
18.06.2013, 22:13
Beitrag #1
11er C - Tankgeber für Benzinuhr geeignet?
Servus,

Meine 11er bekommt in absehbarer Zeit ein paar digitale Instrumente, ich mache also einen radikalen Cockpitumbau... Alles alte raus, Koso´s rein..

Nun hat die C ja einen Geber im Tank, der aber eigentlich nur das BlingBling auslöst...

Funktioniert der auch, wenn ich eine richtige Benzinuhr (Die meissten Kosos haben ja eine Spritanzeige) anschließe? Welchen Wiederstand müsste ich vorgeben?

Wer kann da genaueres sagen?

MfG - Patrick -->| Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2013, 22:39
Beitrag #2
RE: 11er C - Tankgeber für Benzinuhr geeignet?
funktioniert leider nicht, musst nen anderen geber einbauen

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2013, 22:40
Beitrag #3
RE: 11er C - Tankgeber für Benzinuhr geeignet?
(18.06.2013 22:39)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.funktioniert leider nicht, musst nen anderen geber einbauen

Gibt es da was, das PnP passt, oder muss ich da am Tank änderungen vornehmen?

MfG - Patrick -->| Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2016, 17:35
Beitrag #4
RE: 11er C - Tankgeber für Benzinuhr geeignet?
Da ich die Tankuhr von der D ganz geil finde wärm ich diesen Thread mal wieder auf und erweitere noch ein wenig....kann man Tankgeber und das Cockpit vom D-Modell in die C einbauen?

Gruß
Stefan

StefanP, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.7.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2017, 18:02
Beitrag #5
RE: 11er C - Tankgeber für Benzinuhr geeignet?
Interessiert mich auch, weiß das keiner?

JWWW, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.3.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2017, 11:01
Beitrag #6
RE: 11er C - Tankgeber für Benzinuhr geeignet?
.

Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt.

Tankgeber einbauen ist nur durch andere Öffnung einschweißen möglich oder den Tank der D umarbeiten.

Cockpit der D ist auch möglich, dann muß die Cockpitinnerverkleidung geändert werden.

.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Motor C-Modell für D-Modell geeignet? Batzi 5 2.828 16.07.2015 11:41
Letzter Beitrag: sixbanger
  ZX-12R Spiegel an 11er C? p@trick 32 11.558 29.04.2013 19:28
Letzter Beitrag: p@trick
  11er - C - Zeigt her, eure Modifikationen :-) p@trick 17 10.096 11.04.2013 20:29
Letzter Beitrag: p@trick
  ZX-?-Gabel an 11er "C"? p@trick 5 3.001 17.12.2011 21:32
Letzter Beitrag: p@trick
  11er - C - Ram-Air und Verkleidung austragen? p@trick 4 2.828 17.12.2011 14:46
Letzter Beitrag: Oesi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: