Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABE für Spiegler Gabelbrücke gesucht
13.12.2019, 20:38
Beitrag #1
ABE für Spiegler Gabelbrücke gesucht
Moinsen!

Für mein Projekt hatte ich mir eine Spiegler Gabelbrücke samt Alu-Lenker von einem freundlichen Kollegen aus unserem Forum gekauft. Ich weiß gar nicht mehr, ob da eine ABE bei war, wenn ja, habe ich sie verbummelt weinen

Hat jemand sowas für meine 90er ZZR 1100 C rumflattern? Das wäre cool.

Gruß, Andi

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2019, 02:58
Beitrag #2
RE: ABE für Spiegler Gabelbrücke gesucht
Hi, ich hab die C-Brücke auf der ZX10 eingetragen. mal sehen ob ich das Gutachten noch habe. Kann 1 bis 2 Tage dauern.

Lieben Gruss
aus dem Bergischen Land
ManfredZX11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2019, 20:41
Beitrag #3
RE: ABE für Spiegler Gabelbrücke gesucht
Sorry, ich habe nachgeschaut und mich vertan ich habe die Brücke von ABM verbaut.

Lieben Gruss
aus dem Bergischen Land
ManfredZX11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2019, 22:33
Beitrag #4
RE: ABE für Spiegler Gabelbrücke gesucht
(14.12.2019 20:41)ManfredZX11 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sorry, ich habe nachgeschaut und mich vertan ich habe die Brücke von ABM verbaut.

Ich meine ABM ist Spiegler. Habe von meinem ABM Gabelbrückenadapter (Neukauf) für die andere Maschine auch Gutachten und technische Dokumente erhalten, wo auch Spiegler draufsteht.

Vielleicht bringt mir ein Gutachten oder eine ABE von dir ja was, sofern du das hast?

Gruß, Andi

Beispiel:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2019, 23:02
Beitrag #5
RE: ABE für Spiegler Gabelbrücke gesucht
Ich habe eben mal alle Moppedunterlagen auf links gedreht und eine Menge gefunden.
Das Gutachten von ABM war leider nicht dabei.
Ich könnte Dir eine Briefkopie schicken, die wird aber nichts nutzen weil es eine ZX10 ( ZXT00B)ist.
Ich schau morgen nochmal in der Garage ob da noch was ist.

Lieben Gruss
aus dem Bergischen Land
ManfredZX11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_orangesixbanger
14.12.2019, 23:27
Beitrag #6
RE: ABE für Spiegler Gabelbrücke gesucht
Vielleicht hilft Dir das weiter

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

hier ist noch eine alte Ausführung, da ist Spiegler mit erwähnt

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Broti, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_orangesixbanger
15.12.2019, 00:17
Beitrag #7
RE: ABE für Spiegler Gabelbrücke gesucht
Ich danke euch, Freunde! 2 daumen hoch

Jens, ich werde mir beides ausdrucken. Das Bild auf dem ersten Gutachten sieht gut aus - so wie das verbaute Teil... Nur immer das Gewese wegen C oder D...

Manfred - danke, wenn du was findest gut, aber bitte deswegen nicht den Sonntag auf dem Dachboden/in der Garage verbringen wink und grin

Ich denke, die Gutachten werden schon weiterhelfen.

Gruß, Andi

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2019, 10:53
Beitrag #8
RE: ABE für Spiegler Gabelbrücke gesucht
Hallo Andi,

die Gabelbrücke hast du von mir und das Gutachten war dabei.
Wenn du es noch benötigst kann ich es dir zumailen.


Das Gutachten ist für Spiegler ,ABM sowie ST Gabelbrücken und Lenkeradapter (baugleich).
Im Gutachten ist auch eine Typenliste aufgeführt in der aufgeführt ist wie die Gabelbrücke oder der Lenkeradapter für das jeweilige Modell gekennzeichnet sein muss.

Gruß

Helmut

ZZR-Tom, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.11.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_orangesixbanger
17.12.2019, 15:43
Beitrag #9
RE: ABE für Spiegler Gabelbrücke gesucht
(17.12.2019 10:53)ZZR-Tom schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Andi,

die Gabelbrücke hast du von mir und das Gutachten war dabei.
Wenn du es noch benötigst kann ich es dir zumailen.


Das Gutachten ist für Spiegler ,ABM sowie ST Gabelbrücken und Lenkeradapter (baugleich).
Im Gutachten ist auch eine Typenliste aufgeführt in der aufgeführt ist wie die Gabelbrücke oder der Lenkeradapter für das jeweilige Modell gekennzeichnet sein muss.

Gruß

Helmut

Klasse, dann habe ich es verbummelt... weinen

Nehme dein Angebot gerne an.

Gruß, Andi

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Its My Birthday! spiegler de Sammelbestellung bis zum 5.9. AKTUELL, jetzt gehts ab :) scorpion1405 37 13.361 18.01.2016 13:40
Letzter Beitrag: UID1059
  Sammelbestellung bei Spiegler scorpion1405 94 31.398 03.09.2015 07:11
Letzter Beitrag: UID1059



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: