Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akrapovic DB Eater Euro 4 entfernen
08.11.2017, 20:27
Beitrag #1
Akrapovic DB Eater Euro 4 entfernen
Hallo Jungs,


hat jemand von euch schon den DB killer einer Akrapovic Euro 4 entfernt? Die Schraube scheint mit einem Schweißpunkt gesichert zu sein. Muss ich die Dämpfer wirklich aufboren? Gruß

Nilo, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.7.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2017, 23:17
Beitrag #2
RE: Akrapovic DB Eater Euro 4 entfernen
Keine Vorstellung und dann sofort die Frage, wie man die Nachbarn am besten ärgern kann? respekt

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2017, 01:06
Beitrag #3
RE: Akrapovic DB Eater Euro 4 entfernen
Ich frag mich immer wie klein der Schwanz von Leuten ist die Krach machen müssen .....

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2017, 19:28
Beitrag #4
RE: Akrapovic DB Eater Euro 4 entfernen
(09.11.2017 01:06)urmeldaehn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich frag mich immer wie klein der Schwanz von Leuten ist die Krach machen müssen .....

Also das Vorurteil kann man so nicht stehen lassen. Mein Mopped ist auch laut wie Sau, und mein Gemächt ist eher oberer DurchschnittPfeif.

GreetZZ
ANDI

Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist!

Z-Power rules!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2017, 22:46
Beitrag #5
RE: Akrapovic DB Eater Euro 4 entfernen
(09.11.2017 19:28)z1f77 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(09.11.2017 01:06)urmeldaehn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich frag mich immer wie klein der Schwanz von Leuten ist die Krach machen müssen .....

Also das Vorurteil kann man so nicht stehen lassen. Mein Mopped ist auch laut wie Sau, und mein Gemächt ist eher oberer DurchschnittPfeif.

GreetZZ
ANDI

Wie jetzt, oben durchgeschnitten? schockiert
Sachen gibts...

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2017, 19:27
Beitrag #6
RE: Akrapovic DB Eater Euro 4 entfernen
Leute macht euch mal locker! Wollte keine Belehrung und keine Vermutungen über meine Schw.... länge. Also wer etwas Sinnvolles beizutragen hat gerne, der Rest einfach mal *** halten.Liebe Grüße

helm_gruenMöööööp bearbeitete 11.11.2017 21:53 diesen Beitrag. Grund:

Die Wortwahl... gelbe karte


Nilo, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.7.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2017, 21:51
Beitrag #7
RE: Akrapovic DB Eater Euro 4 entfernen
(10.11.2017 19:27)Nilo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Leute macht euch mal locker! Wollte keine Belehrung und keine Vermutungen über meine Schw.... länge. Also wer etwas Sinnvolles beizutragen hat gerne, der Rest einfach mal *** halten.Liebe Grüße

Sinnvoll wäre mal 'ne kurze Vorstellung gewesen.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2017, 17:41
Beitrag #8
RE: Akrapovic DB Eater Euro 4 entfernen
Nilo, die interessiert auch niemanden! Die Message ist eine andere!

Allerdings musst Du mit solchen Hinweisen leben, auch wenn Dein beabsichtigtes Ziel hier sicherlich ein anderes ist. In diesem Zusammenhang spricht man dann volkstümlich weniger von dem recht kleinen Muskel zwischen den vergleichbar größeren Oberschenkel- und Gesäßmuskeln sondern vielmehr von der Größe der pflaumenartigen Gebilde darunter... .
Wer bisher glaubte, dass er ausschließlich das von anderen zu bekommen habe, war er sich selbst in den Kopf gesetzt hat, wird im Leben hier und da eines besseren belehrt. Den Personenkreis, den man um Hilfe bittet, direkt anzupöbeln, halte ich ferner für eine wenig Erfolg versprechende Strategie.

Auch ich versuche immer mal wieder bei Gelegenheit in solchen Themen hier in der Region die Verantwortlichen davon zu überzeugen, dass Hinweisschilder im Sinne "Leise ist weise" rausgeworfene Steuergelder sind.
Diese Auspufffummeleien, wozu ich auch nicht zugelassene Pötte zähle, sind zu 99,9% Vorsatztaten, ebenso im zweiten Gang durch die Ortschaften zu ballern, m. E. stacheln solche Schilder noch zu erhöhter Provokation an. Es gibt eben Menschen, die eine diabolische Freude in sich tragen, anderen auf den Sack zu gehen! Egal, ob das letztlich pauschal auf die Masse aller Motorradfahrer zurückfällt.
Selbst auf den meisten Rennstrecken gibt es klare dB-Grenzen für Events. Also auch hierin kann man sich die Luft, Tinte, Zeit... sparen, sofern Dir dieser Schachzug auf der Zunge liegen sollte... . Unterstellung hin, Annahmen her...die meisten Leute hier kennen ihre Pappenheimer.

Keine Ahnung, ob das mit Deiner noch geringen Anzahl von Beiträgen geht, es wäre jedoch chancenreicher, wenn Du ein entsprechendes Foto (von der Schraube...) einstellst.
Vielleicht ist gegen jede Logik hier doch jemand bereit und erklärt Dir dann eine Möglichkeit, die sich praktisch und am Ende des Tages gegen ihn selbst richtet - sagen wir einfach aus pragmatisch, handwerklichem Enthusiasmus unterstützt.

Man könnte Dir schließlich konkrete Tipps geben, ohne speziell jetzt an einem Acra gebastelt zu haben.
Im Grunde gibt es allgemein gar nicht so viele Möglichkeiten...und die sind von Deinem handwerklichen Geschick abhängig.

registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauroBear
13.11.2017, 11:03
Beitrag #9
RE: Akrapovic DB Eater Euro 4 entfernen
@ blacky

Respekt!

Wertschätzend und punktgenau und doch nicht moralistisch.
Echt klasse, wie du eine "vermurxte " Konversation versuchst wieder
auf den Weg zu bringen. 2 daumen hoch2 daumen hoch2 daumen hoch

zinnoberrot, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.7.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauroBear
14.11.2017, 20:12
Beitrag #10
RE: Akrapovic DB Eater Euro 4 entfernen
Also der DB Eater ist verschweißt. Habe es mir gerade mal angeschaut. Also vom Fangband die Nieten aufbohren, Kappe ab und DB Eater ausboren und neu Gewinde schneiden. Ich werde berichten und freue mich schon auf eure Kommentare raucher

Nilo, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.7.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2017, 10:47
Beitrag #11
RE: Akrapovic DB Eater Euro 4 entfernen
Nilo,
pack doch einfach mal ein Foto rein hüpfend lachen

Servus
der Robert motzen

roBear, Mitglied der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.1.11. laola
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ZZR 1400 Kat entfernen Hellbounds 8 1.568 29.11.2020 16:19
Letzter Beitrag: Hellbounds
  Akrapovic Auspuff sankyo 7 1.433 21.10.2020 21:40
Letzter Beitrag: sankyo
  ABE EBC Bremsen und Akrapovic Auspuff Robert 14 2.074 18.08.2020 16:13
Letzter Beitrag: Robert
  SDK-Öffner und EURO 4 zzrtreiber 0 1.142 28.10.2018 12:06
Letzter Beitrag: zzrtreiber
  Wechsel Rücklicht / Entfernen Kennzeichenhalter dawag102 12 11.799 10.03.2017 21:23
Letzter Beitrag: blacky
  Tankrost entfernen - Vorsorgen! Wie? DonCatan 13 6.775 29.09.2013 11:09
Letzter Beitrag: Matte19742010



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: