Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angel GT - Luftdruck
04.04.2016, 06:05
Beitrag #1
Angel GT - Luftdruck
Morgen,

die Suche habe ich bemüht, bin aber nur bedingt fündig geworden.
Habe am Freitag den neuen Angel GT aufziehen lassen und wollte mal wissen, mit welchem Luftdruck ihr fahrt. Sicherlich kann man selbst probieren, aber auch die Erfahrung anderer hier miteinbeziehen.
Ich habe vorne 2,6 und hinten 2,9 drin.

Danke im Voraus
Uli

Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber nur selten glücklicher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2016, 10:15
Beitrag #2
RE: Angel GT - Luftdruck
Also ich fahre Ihn 2,8 bar vorn (bedingt durch den Anpressdruck ) wie hinten, habe zwar auch schon rumgespielt, mit weniger Luftdruck will er in Kurven gern weite Linien gehen, außerdem gab es Auswaschungen am Vorderrad.

Kuttelsuppe, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.9.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2016, 12:08
Beitrag #3
RE: Angel GT - Luftdruck
2,9 - 2,9. wie mein reifen-typ es mir erklärt hat, wird der hersteller es am besten wissen Pfeif

mein moped schnurrt wie n kätzchen ..... säbelzahntiger oder sowas wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2016, 12:12
Beitrag #4
RE: Angel GT - Luftdruck
Ich halte es da wie Kuttelsuppe, in der Regel 2,8 und 2,8.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2016, 12:13
Beitrag #5
RE: Angel GT - Luftdruck
(04.04.2016 12:12)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich halte es da wie Kuttelsuppe, in der Regel 2,8 und 2,8.
Im Solobetrieb?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2016, 12:28
Beitrag #6
RE: Angel GT - Luftdruck
Jo - ehrlich gesagt mache ich da keine großen Unterschiede, ob Solo oder zu zweit nix weiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2016, 12:53
Beitrag #7
RE: Angel GT - Luftdruck
Ich eigentlich auch nicht aber wo wir gerade drüber reden...2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2016, 19:30
Beitrag #8
RE: Angel GT - Luftdruck
Der ist doch mit 2,6 vorne nicht mehr vernünftig fahrbar. Ich fahre 2,9-2,9 und wenn ich mal 2,5 messe, dann hat sich die Kiste schon länger gefahren, wie ein Sack Nüsse. Die lenkt sich dann doch ein, wie ein Traktor!

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2016, 05:17
Beitrag #9
RE: Angel GT - Luftdruck
@zottel
Da gebe ich dir Recht; deswegen habe ich das Thema auch aufgemacht.
War Empfehlung eines Freundes, und ich habe es mal probiert.
Zwischenzeitlich fahre ich 2,8 /2,8 und muss sagen, ich bin zufrieden.

axxis

Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber nur selten glücklicher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2016, 14:29
Beitrag #10
RE: Angel GT - Luftdruck
Genau - beim "Lufttanken" auf 2.9 aufblasen damit nach 14 Tagen auch noch wenigstens sicher 2.7 drin sind, denn ab/um/unter 2.5 wird's teigig

Eimermann, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 24.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Angel GT Probleme... Galbro 15 2.212 28.07.2016 21:57
Letzter Beitrag: birko
  Angel GT oder Pilot Power 3 gianni 16 4.194 04.04.2016 10:21
Letzter Beitrag: Kuttelsuppe
  Speed Index für Angel GT QPS-Cowboy 16 5.010 06.11.2014 12:18
Letzter Beitrag: gianni
  Angel GT Benzi 271 64.624 23.09.2014 17:36
Letzter Beitrag: lara
  Mischbereifung Angel GT/ST gianni 4 1.483 15.06.2014 09:54
Letzter Beitrag: gianni
  Pirelli Angel ST vs. Metzeler Roadtec Z8, 14-er Camelomer 16 8.490 26.05.2014 00:35
Letzter Beitrag: Silverscull



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |