Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angel GT
20.06.2013, 14:12
Beitrag #31
RE: Angel GT
(20.06.2013 13:48)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Meine Meinung:

Schleifen bringt nichts.

Fahre die Teile immer ein zwischen 80 km - 120 km Strecke hat sich das schmieren erledigt.

Grüsse

Rüdiger


Wo er Recht hat - hat er Recht ! 2 daumen hoch
Handhabe ich auch so ...

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2013, 14:22
Beitrag #32
RE: Angel GT
ich glab in Henrik seinem fall ist das anschleifen nötig!! kopfnuss

denn als Blümchen Pflücker braucht man ja von anfang an nen guten gripp

Hayabusafliehen

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2013, 17:07
Beitrag #33
RE: Angel GT
Leute, ich frag mich wie man darauf kommen kann das das unnötig ist...
Die schmierschicht ist entfernt, defenitiv, einfach aufm auswuchtgerät mal gleichmäßig mit schmiergelpapier drüber gegangen...
Ich fahre meine Fahrzeuge immer warm, damit auch meine Reifen, es ist einfach ein Sicherheitsmanko, gerade bei 2 rädern mit dieser ersten geringen schmierschicht.
Es geht keineswegs darum das man gleich voll angreifen kann sondern das wenn ich gleich am anfang in eine Situation komme in der ich nicht sein will...
Ich konnte schon einmal von glück reden das ich es machen lassen habe, sonst wäre ich def. nicht voll in die eisen gegangen...
grüße Henrik

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2013, 17:29
Beitrag #34
RE: Angel GT
(20.06.2013 17:07)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Leute, ich frag mich wie man darauf kommen kann das das unnötig ist...
Die schmierschicht ist entfernt, defenitiv, einfach aufm auswuchtgerät mal gleichmäßig mit schmiergelpapier drüber gegangen...
Ich fahre meine Fahrzeuge immer warm, damit auch meine Reifen, es ist einfach ein Sicherheitsmanko, gerade bei 2 rädern mit dieser ersten geringen schmierschicht.
Es geht keineswegs darum das man gleich voll angreifen kann sondern das wenn ich gleich am anfang in eine Situation komme in der ich nicht sein will...
Ich konnte schon einmal von glück reden das ich es machen lassen habe, sonst wäre ich def. nicht voll in die eisen gegangen...
grüße Henrik

....ist wohl eher eine Kopfsache.........joint


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2013, 23:31
Beitrag #35
RE: Angel GT
Mag sein motzjoint

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2013, 13:31
Beitrag #36
RE: Angel GT
Weis jemand wofür die kennung (D) oder (A) stehen?

denn denn gibts als ANGEL GT, als ANGEL GT (D) und als ANGEL GT (A).

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2013, 13:34
Beitrag #37
Angel GT
D-Deutschland ?

A-Austria ?

Keine AhnungGrins mit zugekniffenen Augen

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2013, 16:31
Beitrag #38
RE: Angel GT
(21.06.2013 13:31)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Weis jemand wofür die kennung (D) oder (A) stehen?

denn den gibts als ANGEL GT, als ANGEL GT (D) und als ANGEL GT (A).
In der Freigabe von Pirelli/Metzeler steht nix von A B C D...

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2013, 17:05
Beitrag #39
RE: Angel GT
(21.06.2013 13:31)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Weis jemand wofür die kennung (D) oder (A) stehen?

denn denn gibts als ANGEL GT, als ANGEL GT (D) und als ANGEL GT (A).

Das ist doch wieder für andere Motorräder, wie die GTR 1400.
War doch so bei dem ST. Ist u.a. für schwerere M. ausgelegt.

Wenn das nicht drinsteht, darf man diese auch nicht mit der ZZR fahren.
Siehe Thread für Angel ST.

DonCatan, Hardcore-Biker.
Knapp 1500 KM an einem Tag von Lloret de Mar ins nördliche Ruhrgebiet mit einer GPZ 900R irre joint gold
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2013, 11:28
Beitrag #40
RE: Angel GT
(21.06.2013 17:05)DonCatan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(21.06.2013 13:31)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Weis jemand wofür die kennung (D) oder (A) stehen?

denn denn gibts als ANGEL GT, als ANGEL GT (D) und als ANGEL GT (A).

Das ist doch wieder für andere Motorräder, wie die GTR 1400.
War doch so bei dem ST. Ist u.a. für schwerere M. ausgelegt.

Wenn das nicht drinsteht, darf man diese auch nicht mit der ZZR fahren.
Siehe Thread für Angel ST.

Nur steht da nichts von M sondern von D oder A.
das muss doch ne bedeutung haben.
wofür steht die kennung (D) oder (A) nun ?

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2013, 13:14
Beitrag #41
RE: Angel GT
(20.06.2013 12:05)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also Gt sind drauf!!

Jetzt habe ich schon 1500 km wieder geschruppt meist zu zweit wie auch sonst, und der reifen ist noch lange nicht an seiner gripp grenze! Trotz hangoff bis auf die Rasten das der Fuß hoch genommen werden muss!
gruß Henrik

Hallo Henrik

Könntest du vielleicht einmal ein Bild von deinen Hinterreifen und Vorderreifen machen damit ich mir sozusagen ein Bild machen kann? Nahaufnahme so das man Kante sieht? Wäre Toll

Ich fahre eigentlich nur Sportreifen und bin nach deinen Bericht am überlegen ob ich nicht auch einmal einen Tourenreifen testen soll..

lg
edi

edi-ka-saki, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.11.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2013, 15:07
Beitrag #42
RE: Angel GT
Hallo,

in der aktuellen PS ist ein Test über den Angel GT und mit diversen anderen Reifen (Bridgestone T30, ...) Der Angel GT ging als Testsieger hervor.

Ich habe seit Freitag nun die Reifen drauf, bin allerdings erst 200km gefahren. Erster Eindruck:
Die Dicke wirkt noch leichtfüßiger.
Sicher mag das daran liegen, dass der S20 ein Sportreifen, der P GT ein Tourenreifen ist. Die Lauffläche beim Pirelli ist etwas mehr gebogen - das fällt halt gleich auf.

Bis zu einem genaueren Urteil würde ich allerdings noch ein paar Km fahren wollen....erstens war ich noch vorsichtig und zweitens habe ich dementsprechend noch knapp 5mm bis zur Profilkante die "jungfräulich" sind.
Bremsen, aufstellen, Nässe-Erfahrung - all das wird folgen.

Gruß,
Uwe

UweKi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 30.4.13.

Ein Leben ohne ZZR wäre zwar möglich, aber Sinnlos Weiser Mann

ZZR1400 SE (2013) - Krauser K5 Koffer & Topcase - Scott-Oiler eSystem - Garmin zumo 590lm - Cardo G9x - JVC ADIXXION GC-XA2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2013, 18:38
Beitrag #43
RE: Angel GT
(24.06.2013 11:28)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(21.06.2013 17:05)DonCatan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(21.06.2013 13:31)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Weis jemand wofür die kennung (D) oder (A) stehen?

denn denn gibts als ANGEL GT, als ANGEL GT (D) und als ANGEL GT (A).

Das ist doch wieder für andere Motorräder, wie die GTR 1400.
War doch so bei dem ST. Ist u.a. für schwerere M. ausgelegt.

Wenn das nicht drinsteht, darf man diese auch nicht mit der ZZR fahren.
Siehe Thread für Angel ST.

Nur steht da nichts von M sondern von D oder A.
das muss doch ne bedeutung haben.
wofür steht die kennung (D) oder (A) nun ?


Mit M meinte ich Maschinen/Motorräder. --> schwerere Maschinen

Ruf doch bei Pirelli an. Da bekommst Du Auskunft.
Hat jemand in dem anderen Thread für den Angel ST auch gemacht.
Und auch Auskunft/Antwort bekommen.

Das wird wohl hier keiner wissen. Es sei denn er hat vorher auch mit Pirelli gesprochen.

DonCatan, Hardcore-Biker.
Knapp 1500 KM an einem Tag von Lloret de Mar ins nördliche Ruhrgebiet mit einer GPZ 900R irre joint gold
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2013, 18:48
Beitrag #44
RE: Angel GT


Hallo und mal noch eine Info zum GT

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


Hier kannst Du deinen Reifen personalisieren...finde ich eine Coole Idee noch cooler

Grüsse

Rüdiger

noch cooler

saufen


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2013, 12:28
Beitrag #45
RE: Angel GT
gibt es eigentlich ne freigabe für die zzr für die Angel GT

den diereckt bei pirelli auf der seit sand das


Angehängte Datei(en)
.pdf  Dokument1.pdf (Größe: 60,92 KB / Downloads: 14)

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Angel GT2 Tripplerocker 42 21.665 25.09.2021 12:46
Letzter Beitrag: zzrhummel
  Angel GT Probleme... Galbro 16 14.256 02.06.2021 06:55
Letzter Beitrag: Stan
  Angel GT - Luftdruck axxis 9 8.086 11.04.2016 15:29
Letzter Beitrag: Eimermann
  Angel GT oder Pilot Power 3 gianni 16 12.723 04.04.2016 11:21
Letzter Beitrag: Kuttelsuppe
  Speed Index für Angel GT QPS-Cowboy 16 18.369 06.11.2014 13:18
Letzter Beitrag: gianni
  Mischbereifung Angel GT/ST gianni 4 4.228 15.06.2014 10:54
Letzter Beitrag: gianni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: