Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angel GT
25.06.2013, 12:34
Beitrag #46
RE: Angel GT
(25.06.2013 12:28)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.gibt es eigentlich ne freigabe für die zzr für die Angel GT

den diereckt bei pirelli auf der seit sand das

Ich bin auf die Seite von Pirelli,habe meine Mopeddaten eingegben und dann kam unter anderm der GT als Vorschlag.
Sonst hätte ich ihn nicht montieren lassen.

Benzi, joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2013, 13:10
Beitrag #47
RE: Angel GT
Guckst Du hier:

.pdf  AngelGT.pdf (Größe: 46,62 KB / Downloads: 28)

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2013, 14:27
Beitrag #48
RE: Angel GT
ah.... der Reifen ist freigegeben
ist ein fehler bei pirelli auf der seite.
wenn man dort sich ein freifen anschaut gibts da ein feld mit " PASSEND FÜR IHR MOTORRAD" wen man da drauf klickt und man da jetzt die daten eigibt kommt immer "Leider gibt es dieses Produkt nicht in den passenden Größen für Ihr Fahrzeug ".


Angehängte Datei(en)
.pdf  Reifenfreigabe zzr 1400.pdf (Größe: 46,58 KB / Downloads: 9)

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2013, 19:26
Beitrag #49
RE: Angel GT
Hallo Leute
ich kämpfe etwas mt dem zufügen der Bilder und bin selbst auf das Ergebnis gespannt.
Ok.Es geht aber ja um den Angel GT und die Laufleistung.
Also wie schon oft geschrieben ich bin mit dem Reifen sehr zufrieden.
Mein Hinterreifen vorher ( Angel ST ) war nach 5500 Km restlos fertig.
Die Bilder zeigen meinen Hinterreifen nach 5600 Km.Ich muß sagen das ich den aktuellen Gt insgesamt schärfer gefahren bin.
Jetzt schauen wir mal wie lange er noch hält.
Grüße

           

Benzi, joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2013, 22:41
Beitrag #50
RE: Angel GT
Hallo Benzi,

Mein Angel ST hat ungefähr genau solange gehalten, aber mein neuer GT sieht nach den jetzt gefahrenen 5 km besser aus als Deiner!hüpfend lachen
Beim Reifenwechsel gestern waren gleich neue Klötze für die hintere Bremse fällig.

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2013, 23:23
Beitrag #51
RE: Angel GT
(03.07.2013 22:41)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Benzi,

Mein Angel ST hat ungefähr genau solange gehalten, aber mein neuer GT sieht nach den jetzt gefahrenen 5 km besser aus als Deiner!hüpfend lachen
Beim Reifenwechsel gestern waren gleich neue Klötze für die hintere Bremse fällig.

doc

Hallo Doc,

wie hoch ist Deine Gesamtleistung ......wegen der Bremse!

Grüsse

Rüdiger


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2013, 23:37
Beitrag #52
Angel GT
Hallo Rüdiger,

9500 km hat meine ZZR insgesamt hinter sich, davon aber ca. 6500 km in artgerechter Haltung. (Ligurien mit Sozia, Sardinien und Nordspanien (Pyrenäen)).
In Deutschland bei den restlichen 3000 km dazu auch noch häufiger Autobahn mit Geschwindigkeiten oberhalb von. 250 km/h

Ich denke das geht in Ordnung.

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2013, 23:40
Beitrag #53
RE: Angel GT
(03.07.2013 23:37)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Rüdiger,

9500 km hat meine ZZR insgesamt hinter sich, davon aber ca. 6500 km in artgerechter Haltung. (Ligurien mit Sozia, Sardinien und Nordspanien (Pyrenäen)).
In Deutschland bei den restlichen 3000 km dazu auch noch häufiger Autobahn mit Geschwindigkeiten oberhalb von. 250 km/h

Ich denke das geht in Ordnung.

doc

Uppps..........ich habe 14 000 drauf und bei der Inspektion wurde nichts gewechselt...........wie sehen die Beläge vorn bei Dir aus ?

Grüsse
Rüdiger


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2013, 00:00
Beitrag #54
RE: Angel GT
Hallo Rüdiger,

Vorn war alles in Ordnung. Die hinteren hätten wahrscheinlich auch noch bis zur 12000'er Inspektion durchgehalten, war mir aber das Risiko nicht wert. Bei Serpentinenfahrten oder schnellen engen Kurven benutze ich bei der neuen ZZR sehr gern die Hinterradbremse, ich gehe dann mit dem Fuß auf der Bremse ziemlich weit an bzw hart in die Kurve rein. Das mag auch ein Grund sein.

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2013, 07:40
Beitrag #55
RE: Angel GT
(03.07.2013 19:26)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Leute
ich kämpfe etwas mt dem zufügen der Bilder und bin selbst auf das Ergebnis gespannt.
Ok.Es geht aber ja um den Angel GT und die Laufleistung.
Also wie schon oft geschrieben ich bin mit dem Reifen sehr zufrieden.
Mein Hinterreifen vorher ( Angel ST ) war nach 5500 Km restlos fertig.
Die Bilder zeigen meinen Hinterreifen nach 5600 Km.Ich muß sagen das ich den aktuellen Gt insgesamt schärfer gefahren bin.
Jetzt schauen wir mal wie lange er noch hält.
Grüße

Hallo Eric,

also ist dieser Reifen im Moment das "Maß aller Dinge"! wink und grin

Ich bin auch bald wieder beim nächsten Reifenwechsel und werde auf jeden Fall von den Erfahrungen hier im Forum profitieren.

Bin schon richtig gespannt auf den GT 2 daumen hoch

Grüsse
Rüdiger


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2013, 09:08
Beitrag #56
RE: Angel GT
(04.07.2013 07:40)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(03.07.2013 19:26)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Leute
ich kämpfe etwas mt dem zufügen der Bilder und bin selbst auf das Ergebnis gespannt.
Ok.Es geht aber ja um den Angel GT und die Laufleistung.
Also wie schon oft geschrieben ich bin mit dem Reifen sehr zufrieden.
Mein Hinterreifen vorher ( Angel ST ) war nach 5500 Km restlos fertig.
Die Bilder zeigen meinen Hinterreifen nach 5600 Km.Ich muß sagen das ich den aktuellen Gt insgesamt schärfer gefahren bin.
Jetzt schauen wir mal wie lange er noch hält.
Grüße

Hallo Eric,

also ist dieser Reifen im Moment das "Maß aller Dinge"! wink und grin

Ich bin auch bald wieder beim nächsten Reifenwechsel und werde auf jeden Fall von den Erfahrungen hier im Forum profitieren.

Bin schon richtig gespannt auf den GT 2 daumen hoch

Grüsse
Rüdiger

Hat auch in der neuen PS im Reifenvergleichstest als Bester abgeschnitten - - vor allem auch im Naßbereich ....

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2013, 15:14
Beitrag #57
RE: Angel GT
Nach drei Sätzen Angel ST, die mich voll überzeugten und mich zum Pirelli Fan machten, habe ich den Gt jetzt 3500 km gefahren.
Fazit.
Handling Trocken wie Nass besser, man merkt die Weichere Gummimischung, das Vorderrad wirkt nicht mehr so holzig, es kommt mir vor, es würde komfortabler abrollen.
Für mich der Perfekte Reifen, dachte ich schon beim ST, dass es noch besser geht steht für mich jetzt ausser Frage.

Nehmen se de Menschen so wie sie sinn, et jibt keine anderen. (Konrad Adenauer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2013, 21:26
Beitrag #58
RE: Angel GT
So hier mal nen versuch die versprochenden Bilder hier einzufügen ;)
mfg Henrik                    



YEAHHHHHH es hat geklappt :D :D :D

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2013, 21:44
Beitrag #59
RE: Angel GT
(04.07.2013 21:26)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So hier mal nen versuch die versprochenden Bilder hier einzufügen ;)
mfg Henrik



YEAHHHHHH es hat geklappt :D :D :D

Henrik..................Du alter Heizer hüpfend lachen

Eine neue Bugverkleidung kostet 150 Euro....irgendwann wirst Du abfliegen bei Deinen Schräglagen.

Grüsse
Rüdiger


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2013, 23:05
Beitrag #60
RE: Angel GT
@ Henrik
respekt Du hast im wahrsten Sinn des Wortes wie man so sagt die ganze Bandbreite (Reifen) genutzt. Aber mal ehrlich wozu braucht man dann Sportreifen auf der Strasse wenn du mit einem Tourenreifen die Verkleidung schmelzen lässt !
Ich bin mal sehr gespannt wie lange der Reifen bei dir durchhält , denke aber deutlich länger wie dein vorheriger.
Ich wünsche dir immer den Grip den du brauchst um aus jeder Kurve gesund wieder raus zu kommen!! Hayabusa
Fals du W K W kennst kannst du mal unter meinem Namen auf meine Seite gehe da ist ein Album mit dem Namen "Mein zweiter Geburtstag " da sind ein paar Bilder von meiner ersten ZZR.
Mein Name aus der EMail nur nicht mit ue sondern mit ü geschrieben.
Grüße Eric

Benzi, joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Angel GT2 Tripplerocker 42 21.665 25.09.2021 12:46
Letzter Beitrag: zzrhummel
  Angel GT Probleme... Galbro 16 14.255 02.06.2021 06:55
Letzter Beitrag: Stan
  Angel GT - Luftdruck axxis 9 8.085 11.04.2016 15:29
Letzter Beitrag: Eimermann
  Angel GT oder Pilot Power 3 gianni 16 12.723 04.04.2016 11:21
Letzter Beitrag: Kuttelsuppe
  Speed Index für Angel GT QPS-Cowboy 16 18.369 06.11.2014 13:18
Letzter Beitrag: gianni
  Mischbereifung Angel GT/ST gianni 4 4.228 15.06.2014 10:54
Letzter Beitrag: gianni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: