Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angel GT
04.07.2013, 23:50
Beitrag #61
RE: Angel GT
Das ist einfach nur artgerechte Haltung für eine ZZR!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2013, 08:23
Beitrag #62
RE: Angel GT
Das mit den sportreifen verstehe ich auch nicht... aber jedem das seine. Auf der Landstraße ist dieses grip Niveau absolut ( für mich) ausreichend! Lg

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2013, 09:10
Beitrag #63
RE: Angel GT
viel mehr grip braucht man wohl auch nicht kopfnuss

Pfeif tiefer geht wohl eh nicht mehr ....
sonst hebst wirklich noch ab. lachtot

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2013, 11:17
Beitrag #64
Angel GT
Die Angels sind einfach Super. Habe meinen ST jetzt knapp 6500km drauf und er ist noch nicht zu Ende.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2013, 12:09
Beitrag #65
RE: Angel GT
(04.07.2013 21:26)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So hier mal nen versuch die versprochenden Bilder hier einzufügen ;)
mfg Henrik



YEAHHHHHH es hat geklappt :D :D :D

Anbeten wau hab bis jetzt keinen gekannt der die Neue ab 2012 auf die Verkleidung gelegt hat respekt
Danke für die Bilder... bin jetzt auch schwer am Überlegen ob ich den Reifen nicht doch einmal teste
hast du vielleicht auch Erfahrung mit irgendeinen Sportreifen? vergleich wäre toll schön zu testen ist es ja beim herausbeschleunigen aus Kurven mit unserer tollen Traktionskontrolle

lg edi

edi-ka-saki, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.11.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2013, 17:29
Beitrag #66
RE: Angel GT
Also Traktionskontrolle lasse ich egal bei was immer auf 1
In kompletter schräglage einfach mal voll den hahn aufreißen ist drin und macht richtig richtig bock weil der reifen eine sehr stabile karkasse hat!
Vergleich hab ich nur mit den Standard reifen und den Pilot power 2 ct. Beide reifen waren hemmungslos überfordert mit dem gewicht der zzr! Nicht weil er aussah wie ein radiergumme an schlechten tagen sondern weil er aus engenkurven bei maximaler beschleunigung mir das gefühl vermittelt das er weckknickt ( 3 bar )
find ich beim Gt total genial das gefühl!!

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2013, 19:14
Beitrag #67
RE: Angel GT
Ja das Gefühl vom weckknicken beim PP2 kenn ich, ist aber nicht bei voller Schräglage wenn du dann weiter umlegst ist es weg .... hat mir auch nicht gefallen.
Beim Original S 20 hatte ich das aber nicht hmmm....bei mir rutscher am Vorderrad..
Ja klar raus aus der Kurfe was geht mit Pirelli Diablo Rosso Corsa stufe 1 macht man schöne Striche wink und grin
Jetzt Teste ich ja Conti... Schräglage also bei mir Kante (nicht Verkleidung) kein Problem aber beim Rausbeschleunigen kein Vergleich zu Pirelli DRC oder Dunlop Gp Racer
d.h. mit Traktionskontrolle voll Gas geben kann man natürlich nur merke ich halt auf der Hausstrecke oder mir bekannten Kurfen , das sie viel mehr arbeiten muss als bei anderen Reifen und ich versuche dann immer in Zukunft so zu beschleunigen das sie eben fast nichts zu tun hat...

d.h. du hast das Gefühl das der Angel besser ist als der S20 bessere Kurvenlage und Beschleunigung??...Dann wäre er ja wirklich sehr interessant bei der Laufleistung!

lg edi

edi-ka-saki, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.11.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2013, 22:16
Beitrag #68
RE: Angel GT
Wenn bei euch die Verkleidung schleift solltet ihr mal an
"Bio-Tuning" denken? LOL
Oder die Federn härter einstellen?
Thema Federvorspannung? .-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2013, 22:28
Beitrag #69
RE: Angel GT
Moin Edi!
ich habe beim gt einfach ein besseres gefühl wie beim s 20, ich merke zwar das minimal weniger gripp da ist, aber ich spühre einen unheimlich breiten grenzbereich!
genau dieser punkt ist auf der straße für mich der allerwichtigste punkt, was anderes auf der renne..
Und wie gesagt, das selbs im hang off verkleidungschleifen immer noch nicht grenzbereich ist vom grip her ist doch mehr als ausreichend! Und dazu noch das geile gefühl bei nassen stellen oder gar bei starkem regen... Einfach toll, ich werde erstmal keinen anderen mehr draufziehen!
LG Henrik

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Bio Tuningjoint

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2013, 22:51
Beitrag #70
RE: Angel GT
Ich will ja keinen in seiner Euphorie bremsen, aber wenn die Verkleidung schleift, bist Du im Grenzbereich! Ich weiß es, denn ich könnte hier Bilder posten, wo die Verkleidung weiter oben geschliffen hat.knüppeln

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2013, 23:27
Beitrag #71
RE: Angel GT
Wenn wir über reifen reden, rede ich beim grenzbereich von der haftungsgrenze des reifenskopfnuss

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2013, 10:11
Beitrag #72
AW: Angel GT
Habe mal gelesen, dass "AVON" neue Reifen entwickelt hat, die extra auf schwere Maschinen a'la ZZR1400 und Hayabusa abgestimmt sind.
Hat jemand Erfahrung damit?

Steht in der Beschreibung:
" Typical fitments: Suzuki Hayabusa, Honda Blackbird,Kawasaki GTR1400, Suzuki GSX1400"

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gruß
Xidar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2013, 10:44
Beitrag #73
RE: AW: Angel GT
(06.07.2013 10:11)Xidar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Habe mal gelesen, dass "AVON" neue Reifen entwickelt hat, die extra auf schwere Maschinen a'la ZZR1400 und Hayabusa abgestimmt sind.
Hat jemand Erfahrung damit?

Steht in der Beschreibung:
" Typical fitments: Suzuki Hayabusa, Honda Blackbird,Kawasaki GTR1400, Suzuki GSX1400"

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

... und wo ist die Freigabe ??

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2013, 11:09
Beitrag #74
AW: RE: AW: Angel GT
(07.07.2013 10:44)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... und wo ist die Freigabe ?

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gruß
Xidar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2013, 11:12
Beitrag #75
RE: AW: AW: Angel GT
(07.07.2013 11:09)Xidar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(07.07.2013 10:44)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... und wo ist die Freigabe ?

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

2 daumen hoch

downloadbereich hier im forum - unser bernd versorgt uns bestens...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Angel GT2 Tripplerocker 42 21.664 25.09.2021 12:46
Letzter Beitrag: zzrhummel
  Angel GT Probleme... Galbro 16 14.255 02.06.2021 06:55
Letzter Beitrag: Stan
  Angel GT - Luftdruck axxis 9 8.084 11.04.2016 15:29
Letzter Beitrag: Eimermann
  Angel GT oder Pilot Power 3 gianni 16 12.723 04.04.2016 11:21
Letzter Beitrag: Kuttelsuppe
  Speed Index für Angel GT QPS-Cowboy 16 18.369 06.11.2014 13:18
Letzter Beitrag: gianni
  Mischbereifung Angel GT/ST gianni 4 4.228 15.06.2014 10:54
Letzter Beitrag: gianni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: