Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschlüsse am Tank
13.05.2017, 10:35
Beitrag #1
Anschlüsse am Tank
Hallo,
hat jemand ein Bild für mich von der Unterseite vom Tank?
Ich bin mir nicht sicher ob ich die Schläuche und den Spritanzeiger richtig angeschlossen habe.
Danke und Gruß
Stefan

stef73, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 24.12.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2017, 13:38
Beitrag #2
RE: Anschlüsse am Tank
Hi, da waren vor kurzem Bilder vom Anschluss des Tankes
Gruß Carsten

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Obs hilft?[Bild: ae3af619ed481ffd39dcaa3fd0227072.jpg]

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Ist ja nicht die Unterseite aber....

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Gasmann, ⁣handschütteln wir Pflanzen Bäume mit ecosia.org, (08.2023-399 Bäume), damit wir später auch durch Alleen fahren können und mehr...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaustef73
13.05.2017, 13:52
Beitrag #3
RE: Anschlüsse am Tank
(13.05.2017 10:35)stef73 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo,
hat jemand ein Bild für mich von der Unterseite vom Tank?
Ich bin mir nicht sicher ob ich die Schläuche und den Spritanzeiger richtig angeschlossen habe.
Danke und Gruß
Stefan

.
Habe dich mal mit einer emüll zugespamt. Hoffe sie hilft.
.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaustef73
14.05.2017, 08:26
Beitrag #4
RE: Anschlüsse am Tank
Vielen Dank euch beiden.
Hat vielleicht noch einer eine Idee wie ich den Spritanzeiger abdichten kann? Meiner legt, da die alte Dichtung marode ist.

stef73, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 24.12.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2017, 09:12
Beitrag #5
Federbein Wilbers 641
Und Google schmeißt da schon Ergebnisse raus, dichtmittel benzinfest


Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Gasmann, ⁣handschütteln wir Pflanzen Bäume mit ecosia.org, (08.2023-399 Bäume), damit wir später auch durch Alleen fahren können und mehr...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2017, 13:34
Beitrag #6
RE: Anschlüsse am Tank
(14.05.2017 08:26)stef73 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vielen Dank euch beiden.
Hat vielleicht noch einer eine Idee wie ich den Spritanzeiger abdichten kann? Meiner legt, da die alte Dichtung marode ist.


.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst ?

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Fange bitte nicht mit Schmoddafix oder so einen Dreck an, du siehst wenn du Pech hast und der Sprit auf die falsche Stelle getropft ist recht knackig aus.

.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaustef73
14.05.2017, 14:58
Beitrag #7
RE: Anschlüsse am Tank
(14.05.2017 13:34)Birne1100 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(14.05.2017 08:26)stef73 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vielen Dank euch beiden.
Hat vielleicht noch einer eine Idee wie ich den Spritanzeiger abdichten kann? Meiner legt, da die alte Dichtung marode ist.


.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst ?

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Fange bitte nicht mit Schmoddafix oder so einen Dreck an, du siehst wenn du Pech hast und der Sprit auf die falsche Stelle getropft ist recht knackig aus.

.

[Bild: Grillhaehnchen-201020330147.jpg]
Quelle: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2017, 15:42
Beitrag #8
RE: Federbein Wilbers 641
(14.05.2017 09:12)Gasmann schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und Google schmeißt da schon Ergebnisse raus, dichtmittel benzinfest


Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Interessant eigentlich hab ich geschrieben, neu kaufen und wenn​ nötig abdichten. Aber ich denke du schreibst nicht aus Indien oder so?
:-)

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Gasmann, ⁣handschütteln wir Pflanzen Bäume mit ecosia.org, (08.2023-399 Bäume), damit wir später auch durch Alleen fahren können und mehr...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2017, 16:03
Beitrag #9
RE: Federbein Wilbers 641
(14.05.2017 15:42)Gasmann schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(14.05.2017 09:12)Gasmann schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und Google schmeißt da schon Ergebnisse raus, dichtmittel benzinfest


Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
RE: Federbein Wilbers 641

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Du machst mir Angst.

Gesendet von meiner Couch mit Win xp sp(2)

.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2017, 16:08
Beitrag #10
RE: Anschlüsse am Tank
Oh Entschuldigung, [WINKING FACE] also ich habe es zuhause überarbeitet und da hab ich wohl zu viel gelöscht.
Also das ist halt eine brenzlige Sache, [FACE WITH TEARS OF JOY]

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Gasmann, ⁣handschütteln wir Pflanzen Bäume mit ecosia.org, (08.2023-399 Bäume), damit wir später auch durch Alleen fahren können und mehr...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2017, 18:11
Beitrag #11
RE: Anschlüsse am Tank
Danke Birne klatschen super Link.
Dichtung schon bestellt. Ich will ja nun wirklich nicht wie ein Hähnchen aussehen. (und erst mein armes Bikeweinen)

Nochmals vielen Dank und Gruß
Stefan

stef73, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 24.12.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: