Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslieferzustand
10.12.2015, 18:41
Beitrag #1
Auslieferzustand
Hi Leute,

weiß jemand schon mit welchen Reifen das Modell 2016 typischerweise ausgerüstet sein wird? Was gab Kawasaki 2015 drauf?

Fuhr die alte ZZR am liebsten mit einem Bridgetone BT020 später BT021 ... das ist aber lange her. Gestorben ist sie damals an einem Reifenwechsel weinen nach 4 Sätzen Bridgeton einen Michelin probiert. Und Schluss war's.

Danke
LG Wolfgang

Galbro, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.12.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2015, 19:03
Beitrag #2
RE: Auslieferzustand
Anmerkung: Auf dem Bild der Kawasaki Seite sieht man einen BT S20

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Galbro, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.12.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2015, 17:20
Beitrag #3
RE: Auslieferzustand
War 2013 auch schon drauf, warum sollten sie dann wechseln? Genaueres kriegst Du direkt in Friedrichsdorf raus: 06172 734-0

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2015, 08:16
Beitrag #4
RE: Auslieferzustand
Hi,

habe nun die Bestätigung, dass auf meiner ein S20 drauf sein wird. Wenig leiwand, weil ich im Mai eine 3tkm Tour plane und davor noch die ersten 1000 runterfahren muss.

Egal. Wird schon passen.

Danke nochmal.

Galbro, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.12.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2015, 14:51
Beitrag #5
RE: Auslieferzustand
(18.12.2015 08:16)Galbro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi,

habe nun die Bestätigung, dass auf meiner ein S20 drauf sein wird. Wenig leiwand, weil ich im Mai eine 3tkm Tour plane und davor noch die ersten 1000 runterfahren muss.

Egal. Wird schon passen.

Danke nochmal.

Hallo, mein Original S20 war nach 3,5 Tkm runter. Hab dann auf Pirelli Angel ST gewechselt. Der m.E. besser und hielt auch 5 Tkm. Aktuelle fahre ich den Angel GT, - für der beste Reifen von den zwei vorhergehenden. Zum GT gibts hier im Forum jede Menge zu lesen.Weiser Mann

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2015, 17:46
Beitrag #6
RE: Auslieferzustand
Auch meine ZZR wurde mit dem S20 ausgeliefert, dieser hielt keine 1500 km auf dem Hinterrad, obwohl 1000 km Einfahrzeit dabei waren!

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2015, 20:35
Beitrag #7
RE: Auslieferzustand
Ich hab heute erfahren dass ich sie vermutlich Ende Februar / Anfang März schon bekomme. klatschen Bis Anfang Maui hab ich also Zeit den S20 zu Tode zu fahren ... Na dass werden wir doch wohl hinbekommen ... joint

Galbro, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.12.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2015, 11:32
Beitrag #8
RE: Auslieferzustand
Hi
habe momentan auch noch den S20 drauf. Bin garnicht zufrieden... Jetzt ca. 2000 km davon 1000 sachte einfahren und schätzungsweise maximal noch 1000 drauf. Das ist echt wenig.... So richtig sicher fühle ich mit dem auch nicht. Habe vorm Kauf so einige probegefahren und da fühlten sich so einige wesentlich besser an. Ich Depp habe natürlich nicht auf die Reifen geachtet. Aber wer macht das schon beim Probefahren.....
Ich bin am überlegen ob ich auf den Vorderreifen pfeife und mir zum Sommer hin ein Satz GT gönne. Zu 90 % werde ich es auch machen.

Greetz Cooper

joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2016, 00:48
Beitrag #9
RE: Auslieferzustand
So nachdem ich nun hier im Süden ein paar Kurven bei jedem Wetter und jedem Straßenbelag gefahren habe ein kurzes Statement zum S20

+ Hält wie er soll, und das im Spassbereich.
+ sagt rechtzeitig wenn er nimmer mag.
+ Gutes Gefühl bei Nässe.

Das Teil sieht nach 650km noch recht neu aus. Bin aber keine 10 km durchgehend Autobahn geradeaus gefahren. Wozu auch??

PS: Heute inner Kurve bissl Schmutz gehabt. Danke KTRC ... lachende Hyänen
PPS: Beim 1000er Service kommt der P-A-GT drauf. Liegt schon bereit raucher Mal sehen was der besser kann. Wollte einfach nicht das Risiko ein gehen dass mir der S20 im Mai (wieder Italien) frühzeitig den Geist aufgibt.

Galbro, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.12.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |