Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff
30.12.2020, 23:44
Beitrag #16
RE: Auspuff
Hallo BlyatMan, aus optischen Gründen. Mit Nummer sollte die Tüv Anlage sein.
Lasse dir mal von jemanden der einen offenen Endtopf hat diesem leihweise geben. Sollte egal sein ob Devil oder Remus, müßten beiden 76mm Anschlussweite haben. Dann wirst du den Verlust den du nicht kennst spüren. Eine brauchbare 4 in 2 must du teuer bezahlen, ob 1200 Variante oder Anlage der 1100 D wird um die 200-400 kosten. Woben es kaum noch brauchbare Serienanlagen für 1100 D gibt. LG Peppy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2020, 23:47
Beitrag #17
RE: Auspuff
(30.12.2020 23:44)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo BlyatMan, aus optischen Gründen. Mit Nummer sollte die Tüv Anlage sein.
Lasse dir mal von jemanden der einen offenen Endtopf hat diesem leihweise geben. Sollte egal sein ob Devil oder Remus, müßten beiden 76mm Anschlussweite haben. Dann wirst du den Verlust den du nicht kennst spüren. Eine brauchbare 4 in 2 must du teuer bezahlen, ob 1200 Variante oder Anlage der 1100 D wird um die 200-400 kosten. Woben es kaum noch brauchbare Serienanlagen für 1100 D gibt. LG Peppy

Hast du zu der Remus Phoenix TÜV Anlage einen entsprechenden Link?

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2020, 23:54
Beitrag #18
RE: Auspuff
Hallo BlyatMan, da wirst du nichts mehr bekommen. Die Anlagen die noch in Betrieb sind werden 30 Jahre alt. LG Peppy


ZZR1200 Krümmer im Auktionshaus 303494479723
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2020, 00:00
Beitrag #19
RE: Auspuff
(30.12.2020 23:54)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo BlyatMan, da wirst du nichts mehr bekommen. Die Anlagen die noch in Betrieb sind werden 30 Jahre alt. LG Peppy


ZZR1200 Krümmer im Auktionshaus 303494479723

Mist...

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2020, 08:55
Beitrag #20
RE: Auspuff
@Blyatman
vergiß die Remus Geschichte und gehe in die ZZR 1200 Richtung . . .
> damit hast Du die beste Basis für beliebige Zubehör Slip on Endtöpfe wie Storm - Hurric - Shark - usw.
z.B. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Sers
der Robert

roBear, Mitglied der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.1.11. laola
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2020, 09:27
Beitrag #21
RE: Auspuff
Migo hat mich genau bestätigt . . . Dankeschön klatschen

(30.12.2020 20:31)migo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bei meiner war beim Kauf eine Laser K1 verbaut. Klang und Optik fand ich eigentlich ganz ok, mag es aber lieber Original. Nachdem ich eine original 4 in 2 in sehr gutem Zustand gefunden hatte, kam die 4 in 1 runter.
Fazit: Das Mopped gefällt mir optisch viiieel besser, den besseren Klang kann ich voll unterschreiben und bei der ersten probefahrt, wusste ich nach ca. 200 Metern, das ich alles richtig gemacht hatte. Es brauchte keinen Prüfstand ... den Unterschied merkte ich sofort klatschen

Sers
der Robert

roBear, Mitglied der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.1.11. laola
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2020, 12:31
Beitrag #22
RE: Auspuff
@Robert...

Danke dir für den Link :-)

Der Preis ist natürlich ne Hausnummer. Dazu kämen noch die Krümmer. Wenn ich dran denke, dass ich für meine C rund 900 Euro auf die Theke gelegt habe, so wie sie ist, würde ich mit einer neuen Anlage den Preis quasi verdoppeln :D

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2020, 16:06
Beitrag #23
RE: Auspuff
(30.12.2020 22:24)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(30.12.2020 21:40)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo BlyatMan, wenn du die Tüv Anlage von Remus verwendest hast du Leistungseinbußen von über 10 PS. Der nicht erlaubte Endtopf hingegen bringt wieder Leistung, ist aber für den Straßenverkehr zu laut. LG Peppy


Also meine Anlage hat ne eingestanzte Nummer und ich habe eine ABE dafür. Im Fahrzeugschein steht sie jedoch nicht.
Zu laut glaube ich nicht. Laut ist sie nicht. Sie klingt kernig, das ja. Allerdings fehlt mir auch hier der Vergleich. Wie klingt denn eine C mit ihren Originaltüten?
Inwieweit die 4in1 Anlage auf das Motorrad abgestimmt wurde, weiß ich natürlich auch nicht. Ich kann aber sagen, dass sie einen enormen Vorwärtstrieb hat.

Ich frage mich nur gerade, warum man in das Motorrad eine 4in1 Anlage einbaut um dann quasi einen "Flaschenhals" zu haben, was dem Triebwerk 10 PS nimmt, wenn man mit der Originalanlage leistungsmäßig besser bedient ist?

Hallo Sascha, ich habe eine Laser Anlage an meiner 1100 Ter wegen dem Klang und der Optik, sicherlich beschert sie mir etwas Leistungsverlust trotz
besagter Abstimmung. Ich habe mir seinerzeit darüber auch keine
Gedanken gemacht, da es mir halt nur auf den besagten Klang ankam.
Obwohl ich nur ein durchschnittlicher Motorradfahrer bin, hebt das Vorderrad ab,wen ich flott beschleunige. Im Übrigen gehe ich davon aus, dass die wenigsten Fahrer in der Lage sind, das gesamte Leistungspotenzial ihrer Maschine abzurufen.
Zumindest in der Klasse, von der hier geschrieben wird. Zumal sich das im
Straßenverkehr auch schwierig gestaltet. An der 1400 Ter ist alles original,
weil wie Robert schrieb, besser geht nicht. Man bedenke bei jedem Umbau, der tatsächlich die Leistung steigert, auch den anschließenden Mehrverschleiß.
Da du von Gutem vorwärtstrieb geschrieben hast, sollte jede Aktion an deinem Schätzchen Wohl bedacht sein. Ist aber vielleicht auch nur meine Meinung.

LG. Andreas
Wesel am Niederrhein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: Peppy79
31.12.2020, 23:43
Beitrag #24
RE: Auspuff
@Andreas...

Da hast du natürlich recht. Die 1100er kann man nicht permanent am Limit fahren. Ich habe bei meiner bisher nur einen Teil ihrer Bandbreite abgerufen. Ich bin aber auch kein "Heizertyp". Das überlasse ich der jüngeren Generation, die sich regelmäßig beim Bergauf- und Abfahren in den Kurven rausschiesst mit ihren teils neuen 1000er Supersportlern, weil sie es den ganzen Tag nur übertreiben.
Und ob meine nun 10 PS mehr oder weniger hat, darauf kommt es nicht an bei der ohnehin schon mehr als genug vorhandenen Leistung - meiner Meinung nach. Ich kann mich über die Leistung bei meiner jedenfalls nicht beschweren. Ich wollte, nachdem ich Jahre lang immer nur Maschinen mittleren Hubraums gefahren bin, endlich in der Oberklasse ankommen und das ist mir mit meiner C mehr als gelungen, dank meiner lieben Frau, die das Schätzchen zufällig im Inet gefunden hatte :-)

Daher bleibt alles so, wie es ist an dem Motorrad.

Ich bin jedenfalls stolz wie Oskar auf das Teil hüpfend lachen

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2021, 05:51
Beitrag #25
RE: Auspuff
(31.12.2020 23:43)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@Andreas...

Da hast du natürlich recht. Die 1100er kann man nicht permanent am Limit fahren. Ich habe bei meiner bisher nur einen Teil ihrer Bandbreite abgerufen. Ich bin aber auch kein "Heizertyp". Das überlasse ich der jüngeren Generation, die sich regelmäßig beim Bergauf- und Abfahren in den Kurven rausschiesst mit ihren teils neuen 1000er Supersportlern, weil sie es den ganzen Tag nur übertreiben.
Und ob meine nun 10 PS mehr oder weniger hat, darauf kommt es nicht an bei der ohnehin schon mehr als genug vorhandenen Leistung - meiner Meinung nach. Ich kann mich über die Leistung bei meiner jedenfalls nicht beschweren. Ich wollte, nachdem ich Jahre lang immer nur Maschinen mittleren Hubraums gefahren bin, endlich in der Oberklasse ankommen und das ist mir mit meiner C mehr als gelungen, dank meiner lieben Frau, die das Schätzchen zufällig im Inet gefunden hatte :-)

Daher bleibt alles so, wie es ist an dem Motorrad.

Ich bin jedenfalls stolz wie Oskar auf das Teil hüpfend lachen

Genau das meine ich auch, man ist schon angekommen. LG. Andreas

LG. Andreas
Wesel am Niederrhein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2021, 09:50
Beitrag #26
RE: Auspuff
(31.12.2020 23:43)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich bin jedenfalls stolz wie Oskar auf das Teil hüpfend lachen

Geht mir auch so. Bei der 11er passt wirklich alles, es ist eins der schönsten Motorräder, welches jemals gebaut wurde ... und ich hab eins davon Anbeten

Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2021, 14:32
Beitrag #27
RE: Auspuff
(01.01.2021 09:50)migo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(31.12.2020 23:43)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich bin jedenfalls stolz wie Oskar auf das Teil hüpfend lachen

Geht mir auch so. Bei der 11er passt wirklich alles, es ist eins der schönsten Motorräder, welches jemals gebaut wurde ... und ich hab eins davon Anbeten

Ja! Sehe ich auch so! Je mehr ich mir die Maschine in natura oder auf Bildern anschaue, umso hübscher wird sie irgendwie :D

Da ich zuvor sehr "yamaha-affin" unterwegs war, hatte ich dieses Modell von Kawasaki gar nicht auf dem Schirm. Das ging gut, bis meine Frau die Anzeige entdeckte und wir sie uns vor Ort anschauten. Da war es dann um mich geschehen raucher

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2021, 00:00
Beitrag #28
RE: Auspuff
Huch, und schon ist es Januar. Ich habe wohl einfach zu viel um die Ohren. Pfeif

Wie müsste denn das Mittelrohr bei der Devil 4-in-1-Anlage modifiziert werden? raucher

RacingIxidor, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.10.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2021, 12:48
Beitrag #29
RE: Auspuff
Salve zusammen,
ich habe damals 200,- € für die ZZR 1200 Krümmeranlage bezahlt und die ZZR 1200 Original Endtöpfe habe ich für 100,- € in einem Forum geschossen.
Die Montage der Krümmeranlage an der ZZR 1100 braucht gut 3 Hände, weil das Stichmaß um jeweils 2mm größer (muss etwas ausseinander gezogen werden, damit er drauf geht) ist.
Das übliche Leistungsloch ~ 7000 U/min. ist danach nicht mehr vorhanden und die zieht sooo richtig durch fliehen

ZZR 1200 Krümmer wink und grin
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

@RacingIxidor
... vergiß das 4in1 Dingens

Servus
der Robert

roBear, Mitglied der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.1.11. laola
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2021, 15:52
Beitrag #30
RE: Auspuff
Meine Worte

guckst Du Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. und Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauroBear
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: