Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff krummer
01.05.2020, 17:04
Beitrag #1
Auspuff krummer
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und will nicht nerven mit einer frage, die wahrscheinlich schon öfter gestellt wurde, aber los geht's.
Ich brauche für meine zx10d einen neuen krummer und habe gehört man kann den von der 1200er benutzen,
Stimmt's??
Danke voraus....
Meine schlechte Grammatik bitte verzeihen , ich komme aus Irland.

Murchu67, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 1.5.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2020, 12:01
Beitrag #2
RE: Auspuff krummer
Hallo, das ist korrekt. Die Anlage der ZZR1200 passt 1:1 auf die ZZR1100D. Vorteil der Krümmer ist aus Edelstahl.

ffelk, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.1.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2020, 12:17
Beitrag #3
RE: Auspuff krummer
(02.05.2020 12:01)ffelk schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, das ist korrekt. Die Anlage der ZZR1200 passt 1:1 auf die ZZR1100D. Vorteil der Krümmer ist aus Edelstahl.

ohne Aufwand

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Vorteil ...
-Anlage ist 3 geteilt vereinfacht Arbeiten auf der Linken Seite
-Edelstahl
- und wenn die Eingetragen ist darfst du automatisch ne Sportauspuffanlage der 1200 er Montieren

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(02.05.2020 12:17)Martin300 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(02.05.2020 12:01)ffelk schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, das ist korrekt. Die Anlage der ZZR1200 passt 1:1 auf die ZZR1100D. Vorteil der Krümmer ist aus Edelstahl.

ohne Aufwand

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Vorteil ...
-Anlage ist 3 geteilt vereinfacht Arbeiten auf der Linken Seite
-Edelstahl
- und wenn die Eingetragen ist darfst du automatisch ne Sportauspuffanlage der 1200 er Montieren


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

Martin300, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.10.19.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2020, 14:58
Beitrag #4
RE: Auspuff krummer
Moin!

Passt das nur auf die D? Mir wurde gerade gesagt, dass die Anlage der D auch auf die C passt. Ergo müsste dann die 1200er Anlage auch auf die C passen?

Schickes Teil! So stelle ich mir den Auspuff von meinem Projekt vor. klatschen

Gruß

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2020, 07:56
Beitrag #5
RE: Auspuff krummer
(02.05.2020 14:58)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin!

Passt das nur auf die D? Mir wurde gerade gesagt, dass die Anlage der D auch auf die C passt. Ergo müsste dann die 1200er Anlage auch auf die C passen?

Schickes Teil! So stelle ich mir den Auspuff von meinem Projekt vor. klatschen

Gruß

Passt klar auch auf die C

Martin300, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.10.19.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2020, 09:57
Beitrag #6
RE: Auspuff krummer
Hätte nen Satz Endschalldäpfer von der 1200 er noch

Martin300, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.10.19.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2020, 10:18
Beitrag #7
RE: Auspuff krummer
Moin !

Leistungseinbußen gibts damit nicht ?
Wie ist es mit der Länge ? Mir kommts vor als würden die Pötte fast überstehen.

Beim Moppedfahren sollte mann immer alle seine 5 Sinne beisammen haben !

Wahnsinn, Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn, Wirrsing...lachtot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2020, 12:27
Beitrag #8
RE: Auspuff krummer
(03.05.2020 10:18)mannikiel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin !

Leistungseinbußen gibts damit nicht ?
Wie ist es mit der Länge ? Mir kommts vor als würden die Pötte fast überstehen.
keine Leistungseinbußen ..da steht nichts über


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Martin300, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.10.19.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaumannikiel
03.05.2020, 20:30
Beitrag #9
RE: Auspuff krummer
Super Leute, danke für eure Hilfe,,,,,,

Murchu67, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 1.5.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: