|
Biertrinker?
|
|
03.05.2011, 22:01
|
|||
|
|||
|
hey leute,
ich würd gerne mal wissen was ihr so für biersorten gerne trinkt, wenn ihr überhaupt welches trinkt. [ps: ich arbeite in einer brauerei samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11. |
|||
|
03.05.2011, 22:40
|
|||
|
|||
|
AW: Biertrinker?
ÜBERHAUPT KEIN ALK SORYY BEI MIER AM FALCHE ADRESSE
Vlad-Dracula, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.3.11. |
|||
|
04.05.2011, 00:57
|
|||
|
|||
|
Hallo Samy,
ich trink ganz selten mal Bier, daher hab ich keine feste Sorte. Eigentlich trink ich's nur, wenn ich durstig bin und nichts anderes greifbar ist. Wenn ich was einkaufe weil wir Besuch bekommen dann Krombacher oder Veltins. Oder natürlich das gute Tannenzäpfle Grüßle Frank Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. |
|||
|
04.05.2011, 10:18
|
|||
|
|||
![]() Ich trinke:
Am liebsten Pils. Mehr Sorten fallen mir im Moment nicht ein. Oder meinst du Marken? LG Bernd alias BeeJay Ich trinke Bier, weil ich das Ei des Damokles immer mit dem Schwert des Kolumbus verwechsle.
Meum propositum est in taberna mori |
|||
|
04.05.2011, 11:14
|
|||
|
|||
|
Karlskrone grün von Aldi!
Ich halt hier erstmal die Klappe und mach mich schlau..... |
|||
|
04.05.2011, 13:52
|
|||
|
|||
|
Ich trinke gar kein Bier.
Wenn Alkohol, dann Cocktails oder schottischen / irischen Whiskey, je nach Qualität mit Cola, Ginger Ale oder Wasser. „Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
04.05.2011, 15:41
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernd
(04.05.2011 10:18)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Ich wußte warum Du mir sofort sympathisch warst. LG Rainer "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst" (Voltaire) |
|||
|
04.05.2011, 18:39
|
|||
|
|||
(04.05.2011 15:41)Rachmaninov schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Bernd Ich schließe mich dem an und auch der Reihenfolge. Sehr lecker! Wobei wenn man beim Weizenbock angekommen ist, dann ist mir immer nicht mehr so gut! Wer an die Ampel kommt nicht zur rechten Zeit, der fährt einfach übern Bürgersteig! |
|||
|
04.05.2011, 18:56
|
|||
|
|||
|
@ Bernd,
Gruß Andy Meine ZZR 1200: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Grüße aus Hamburg-Neugraben |
|||
|
04.05.2011, 20:54
|
|||
|
|||
|
Boah, bin ich hier in 'ne Horde Altrocker geraten?
Grüßle Frank Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. |
|||
|
04.05.2011, 21:47
|
|||
|
|||
|
ich meinte eher richtig die marke. zum größtenteil dürften die meisten hier ja aus den alten bundesländern kommen...kennt man da "Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten." ? samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11. |
|||
|
04.05.2011, 22:59
|
|||
|
|||
|
Hi Benny,
machst Du hier Marktforschung? Nein. Marken nenn ich hier nicht, aber ich bevorzuge das Bier, dass den Tatort ankündigt und das blau- silberne ´Billigbier´aus dem Osten. @ Frank: So ein bischen Altrocker sreckt schon drin, bin auch etwas älter als Du. Höre mir auch lieber AC/DC und Deep purple usw an, als die DSDS Ka....! Fühl mich aber immer noch ziemlich jung. @ Bernd: Bis zum Pils könnte ich es schaffen. Gruss, Heinrich Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09. Let the good times roll |
|||
|
04.05.2011, 23:05
|
|||
|
|||
|
Heinrich.... jetzt muss ich mal meckern...
Denkst Du etwa ich hör mir den blöden Bohl.. an Heinrich klingt zwar alt aber sooooo alt nun auch wieder nicht. Übrigends, 'nen guten Spätburgunder aus meinem Jahrgang kann auch kaum jemand bezahlen ![]() Grüßle Frank Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. |
|||
|
04.05.2011, 23:35
|
|||
|
|||
|
marktforschung? haha natürlich. eine studie über den bierkosnum der zzr fahrer.....natürlich nich
![]()
samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11. |
|||
|
05.05.2011, 14:28
|
|||
|
|||
|
Hi gute Biersorten
? hinter einander o.durch einander Gruss Gunty Gunty, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 7.9.09. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Portal
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Videogalerie
Fotogalerie
Spielhalle
Regenradar

samy33

Vlad-Dracula

BeeJay

thosch

Wobei wenn man beim Weizenbock angekommen ist, dann ist mir immer nicht mehr so gut!
zzr-andy