Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder ZZR 1400
03.09.2014, 10:28
Beitrag #91
RE: Bilder ZZR 1400
Hallo

Auch ein paar Fotos. Hab beim Suchen der Fotos grad festgestellt, dass man zu wenig Fotos vom Motorrad macht... Von meiner Frau hab ich definitv mehr Anbeten

Meine ganz alte C4 hab ich auch noch dazu gehängt. Die ist einfach auch immer wieder schön und sie bekommt soeben eine kleine Auffrischung...

                   

Gruss
Rolf

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken ...raucher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro
03.09.2014, 11:37
Beitrag #92
RE: Bilder ZZR 1400
[quote='murerro' pid='44525' dateline='1409732899']
Hallo

Auch ein paar Fotos. Hab beim Suchen der Fotos grad festgestellt, dass man zu wenig Fotos vom Motorrad macht... Von meiner Frau hab ich definitv mehr Anbeten


na die hast aber nicht dabeigetan.... ;-)kopf gegen wandkopfnuss

foto-rainer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.9.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2014, 21:02
Beitrag #93
RE: Bilder ZZR 1400
(02.09.2014 20:58)Steve schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hy Badass, ich kenn Dich aus dem Z-Forum. Du auch hier?

Noname

Hy, ja im Z1000-Forum gibt es mittlerweile auch einige
die auf die ZRR umgestiegen sind, aber ich glaub mehr Tipps bekomme
ich hier.

Badass2001, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.8.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2014, 15:26
Beitrag #94
AW: Bilder ZZR 1400
So, hier mal ein kleines update :)
sturzpads sind endlich dran und Höcker für Soziussitz :) demnächst dann noch andere Kupplung/Bremshebel und die angezeigten Nieren bekommen einen farblichen Abgleich :) Nur die Soundanlage muss noch bis nächstes Jahr warten!
LG Jan


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Wenn du zu Gott sprichst ist das ein Gebet, wenn Gott aber zu dir spricht ist das Shizophrenie kopfnuss

Zitat: Jan:Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt...
Freund:Öhm Jan, bei dir mangelsts nicht an Leistung wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2014, 10:02
Beitrag #95
RE: Bilder ZZR 1400
MEINE


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Steve, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.12.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2014, 14:16
Beitrag #96
RE: Bilder ZZR 1400
Hi Leute,

letzten Winter habe ich meine ZZR umlackiert (lackieren lassen).
Design ist von mir. Und da ich Lust zum Basten hatte, habe ich nun alles was ich finden konnte:

Rizome Griffe, Veloce Spiegel mit Blinkern
Stahlflex Bremsen + Kupplung
Neue Behälter Bremse + Kupplung
Neue Sitzbank mit ZZR Logo
Federbein Wilbers hinten
Gabelfedern Wilbers progessiv vorne
Fussrasten + Hebel
Tankpad (noch nicht so gelungen)
und noch Kleinteile, passende Schrauben, Kettenspanner, Achsmutter von Gilles usw.

Kosten....ähm.....da hatte ich mit meiner Frau schon eine längeres Gespräch über Zurechnungsfähigkeit von Motorradfahrern.

ICH bin jedoch sehr zufrieden, so eine schöne ZZR hat keiner.
(Klar, Geschmackssache!)


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
               

oldtomcat, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 7.10.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro , helm_blauBasilisk75 , helm_gruenpini , helm_blauWicky
15.09.2014, 09:27
Beitrag #97
RE: Bilder ZZR 1400
Hallo Thomas,

schockiert sieht man dass du da viel Arbeit und Zeit investiert hast. respekt
Sieht echt gut aus die Kleine 2 daumen hoch gefällt mir.

Was hat der ganze Umbau ca. gekostet wen man fragen darf?


Gruß Henry

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2014, 10:52
Beitrag #98
RE: Bilder ZZR 1400
Klar, sind ja alles Biker hier ((-:

Die Lackierung hat Alexander Henkesmeyer in Bielefeld gemacht. Sonst macht der nur Harleys und sitzt auch hinter Harley in Bi. 1300€, aber sehr gute Arbeit, da passt jede Linie und beide Seiten der Verkleidung sind auch identisch.

Die Rizoma Spiegel mit dem Spiegelblinkern habe ich etwas günstiger bekommen so ca. 250€ aber die Adapter musste ich bei einem Freund in seiner Firma auf der CNC Fräse passend anfertigen lasen, so das sie halten, aber ich das Kabel für den Spiegelblinker auch noch durch ein winziges Loch in der Verkleidung bekam.
Kosten: 400€

Aufgepasst!
Wer übrigens auch Rizoma auf die Verkleidung haben will, das CNC Programm steht, daher Preis günstiger, ich vermittle den Kontakt via PN. Habe ich schon für 2 ZZR Fahrer gemacht, brauchen aber das Cockpit, da Kawa nicht so sehr masshaltig arbeitet.

Folglich sind wir mit Lackieren + Spiegeln schon bei 1950€.
Von Wilbers habe ich das grosse Federbein hinten mit RAL Farbe für die Feder + Federn progressiv vorne für 850€

Einbau von Federbein + Gabelfedern + Stahlflex + Behälter Bremse/Kupplung hat 800 gekostet, davon gehen 200 als Extraaufwand auf die Firma Spiegler.

Bei der Stahlflex Lieferung fehlten alle möglichen Dichtungen, da der Lieferant keine Ahnung von der ZZR ABS Version hat.

So ca. 3.700 bis hier und dann noch so einige Kleinteile (Hebel, Rasten, Schrauben, Hupe, Tüv-Abnahme).

Na ja....dafür habe ich Dicke auch letztes Jahr am Saisonende für 2000€ unter NP als Tageszulassung bekommen.

Allerdings:
Ich hatte schon 2 Angebote für den Verkauf.
Eines von einem Immomakler aus Hannover (klar, der hat Geld!), der wollte direkt 20.000 auf den Tisch legen....verkaufe doch nicht mein Moped nachdem ich so viel Arbeit da investiert habe (mit allen was ich dran habe ist 20T€ auch eher der Materialpreis ohne meine Arbeit)

Übrigens mal etwas zum Fahrwerk:
Habe ich in Nordhorn bei Wilbers (tripple tuning) einstellen lassen, auf meine Wünsche. Die Änderung im Fahrverhalten insbesondere in der Linenführung bei Kurven ist erstaunlich. Die ZZR liegt sowieso gut, aber gerade in Kurven bringen diese Änderungen mit Abstimmung des Fahrwerks ein traumhaftes Feeling. Und bei dem Federbein ist diese High / Low Dämpfung genial. Langsam Touren, sanfte Federung, Speed machen, Federung wird straff und hart und vermittelt Sicherheit.

oldtomcat, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 7.10.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2014, 17:35
Beitrag #99
RE: Bilder ZZR 1400
Da hast ja mal richtig Arbeit und Geld reingesteckt. Aber das Ergebnis finde ich mehr als gelungen. Glückwunsch zu dem geilen Bike.

Gruß Olli

Basilisk75, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.11.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2014, 19:14
Beitrag #100
RE: Bilder ZZR 1400
Danke!

oldtomcat, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 7.10.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2015, 12:31
Beitrag #101
RE: Bilder ZZR 1400
Nach dem ich letzes jahr ein paar sachen an meiner keinen ungebaut habe hier nochmal ein bild von ihr wink und grin
       

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2015, 07:44
Beitrag #102
RE: Bilder ZZR 1400
Ziemlich hübscher Anblick ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2015, 21:41
Beitrag #103
RE: Bilder ZZR 1400
(03.05.2012 14:42)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na dann kommt auch ein Bild con meinem kleinen grünen Drachen!



doc

Oh, noch mir Original Keulen dran, das war das erste was bei mir ab kam!wink und grin

Mein Hobby ist jagen, mein Büchse ist eine ZZR.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 14:26
Beitrag #104
RE: Bilder ZZR 1400
Wenn Du eine Seite weiter guckst, siehst Du, dass der Kleine grüne Drache auch ganz schnell mit einer Bodis-Anlage versorgt wurde!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 15:40
Beitrag #105
RE: Bilder ZZR 1400
Ah Ok, sieht wesentlich besser aus!2 daumen hoch

Mein Hobby ist jagen, mein Büchse ist eine ZZR.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bilder minimal Lösung Navigation Zorro 11 12.697 21.07.2013 13:31
Letzter Beitrag: Zorro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: