Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder ZZR 1400
05.03.2016, 21:59
Beitrag #136
RE: Bilder ZZR 1400
Unsere zwei Schätzchen...
   
   

RN14, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.9.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2016, 00:22
Beitrag #137
RE: Bilder ZZR 1400
   

So ne Lady hab ich dann nicht vor der Türe stehen lassen...

Galbro, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.12.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2016, 14:29
Beitrag #138
RE: Bilder ZZR 1400
(12.02.2014 20:41)Andi79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Leute,
der Thread ist zwar schon etwas länger ohne Einträge, aber hier auch mal ein Bild von meiner kleinen Schwarzen....

Grüße aus dem Odenwald

so...an dieser Stelle auch noch mal das Update von der Wiederbelebung nach dem Unfall... 2 daumen hochklatschen

So sieht mein Moped jetzt aus:
                   

Freue mich auf die erste Ausfahrt klatschenklatschenklatschen

Gruß
Andi79

Andi79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2016, 05:28
Beitrag #139
RE: Bilder ZZR 1400
Erste "ausfahrt" dieses Jahr..
Jörg    

weigt, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.11.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2016, 11:54
Beitrag #140
RE: Bilder ZZR 1400
(02.02.2015 11:49)DdlV schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Rsi performance hatte mir dies auf Anfrage mitgeteilt, da müsste ich mich nochmal schlau machen. Die W in Klammer geschrieben gehen ja über 270 km/h aber in manchen Tests haben einige Reifen schlapp gemacht.

Es ist das Kennzeichen "E", das vorhanden sein muss. >300

Gas regiert die Welt - 2 daumen hoch
Es gibt nur 2 Zustände - AUS oder VOLLGAS
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2016, 15:31
Beitrag #141
RE: Bilder ZZR 1400
Hallo,

wollte auch mal ein paar Bilder von meiner Dicken reinstellen.

Kommt aber immer wieder, ich hätte nicht die Berechtigung dafür.

Wer kann mir sagen was ich falsch mache.

stefan, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.2.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2016, 16:03
Beitrag #142
RE: Bilder ZZR 1400
(01.04.2016 15:31)stefan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo,

wollte auch mal ein paar Bilder von meiner Dicken reinstellen.

Kommt aber immer wieder, ich hätte nicht die Berechtigung dafür.

Wer kann mir sagen was ich falsch mache.

(Noch) zu wenig Beiträge - also fleißig Senf beigeben wink und grin

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2016, 17:53
Beitrag #143
RE: Bilder ZZR 1400
Du warst ja noch "Nur Leser [Bild: no_helmet.png]" und das Bild >2,5 MB.

Siehe Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

(01.04.2016 15:31)stefan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo,

wollte auch mal ein paar Bilder von meiner Dicken reinstellen.

Kommt aber immer wieder, ich hätte nicht die Berechtigung dafür.

Wer kann mir sagen was ich falsch mache.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2016, 22:42
Beitrag #144
RE: Bilder ZZR 1400
    Heute schön durch den Harz mit nem Kumpel 2 daumen hoch


Angehängte Datei(en)
.mp4  VID-20160402-WA0030[1].mp4 (Größe: 16,27 MB / Downloads: 40)

Burschi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.12.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2016, 06:57
Beitrag #145
RE: Bilder ZZR 1400
Hier bitte....

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

noch eins


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

correcurvas, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 3.6.16.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2018, 12:53
Beitrag #146
RE: Bilder ZZR 1400
Hallo zusammen,

es wurde in den Beiträgen schon viel über die ZZR gesagt was die begrenzten Umbaumöglichkeiten anbelangt. Wenn nicht viel umgebaut wird lässt es den Schluss zu, dass alles schon richtig gut funktioniert und auch eine gewisse Langlebigkeit hat. Und so ist es meiner Meinung nach bei der ZZR. Darum habe ich mir dieses Jahr eine gekauft.

Ich komme aus der Triumph Speed Triple Ecke. Bei diesen Maschinen wird ständig umgebaut und verbessert. Das Verbessern ist dort leider auch manchmal unerlässlich, weil die Lösungen ab Werk wirklich richtige Mängel aufweisen, die man dann beseitigen muss. Gut, viel individuelles ist dort auch am Start. Man muss nur mal nach Glemseck gehen und staunen.
Mir hat diese Zeit drei tolle Maschinen gegeben, sehr individuell und im laufe der Zeit auch wirklich richtig zuverlässig. Durch die Modifikationen und Verbesserungen habe ich sehr viel über Motorräder gelehrt, da ich das meiste selber gemacht habe. Es war auch ne schöne Zeit.

Leider kosten solche Maßnahmen auch viel Zeit und Hingabe fürs Mopped. Und genau darum hab ich mir jetzt die ZZR geholt, um mehr Zeit zum fahren zu haben. Ich finde die ZZR hat so beinah alles was ich brauche, genug Leistung, die ich nicht erst im Motor suchen und finden muss. Daher sind meine Umbauwünsche bei dieser Maschine sehr klein ausgefallen. Das eine oder andere wird sicher noch kommen, etwas Optimierung, aber sicher nichts großes. Ich finde es geht alles sehr gut und zweckmäßig.


Übrigens habe ich immer noch zwei schöne schwarze Daytonas die echte Hingucker sind Pfeif


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2018, 13:05
Beitrag #147
RE: Bilder ZZR 1400
Stimme Deiner Sichtweise in technischer Hinsicht voll und ganz zu. Was optische und beispielsweise Riser & Co. betreffen, ist das eher der Individualismus. In vielen, wenn nicht sogar den meisten Fällen, kommen die Reize ohnehin von außerhalb: man vergleicht.

Wer z. B. mal eine ZZR ohne jegliche Leistungsbeschränkungen, gut eingestellt fuhr, möchte das mit seiner "Stangenware" auch. Dabei meine ich jetzt den Lauf, die saubere Leistungsentfaltung und nicht Top-Speed oder "Feature-Fuc..ing".

Das soll aber keinesfalls heißen, dass sie von Hause aus schlecht ist... . ;-)

registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2018, 19:45
Beitrag #148
RE: Bilder ZZR 1400
Das mit dem sauberen Lauf und der Motoreinstellung kann ich nur bestätigen.
Habe ich bei meinen Triumph Maschinen bis zur absoluten Perfektion getrieben. Das läuft dann schon viiiiiiiiiiieeeeeeel besser klatschen!

Man fragt sich manchmal, warum die Hersteller das nicht gleich besser machen kopfnuss. Denn ist man fertig damit, hat man ein total schönes Motorergebnis und meist sogar einen niedrigeren Verbrauch.

Es ist aber auch wie die Büchse der Pandora. Wenn man sie mal angefangen hat zu öffnen, kriegt man sie meist nicht mehr zu Pfeif.

Ich will mal sehen wie lange ich es ohne solche Veränderungen an der ZZR aushalte.

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2018, 20:47
Beitrag #149
RE: Bilder ZZR 1400
Wie versprochen zeige ich euch mein neues Familienmitglied


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Lan Ger, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.9.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2018, 01:14
Beitrag #150
RE: Bilder ZZR 1400
[Bild: 32231512_10211102041057851_6400182173680...e=5C6177F1]

[Bild: 31648136_10211037179676357_4302096546574...e=5C619DC0]

Tuner53, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.7.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bilder minimal Lösung Navigation Zorro 11 12.638 21.07.2013 13:31
Letzter Beitrag: Zorro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: