Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder ZZR 1400
20.10.2018, 14:58
Beitrag #151
RE: Bilder ZZR 1400
Dann werfe ich auch mal ein paar Bilder in die Runde. Das sind ein paar Aufnahmen meiner Alpentouren von 2017 & 2018.

Edit: Bilder der Reihe nach...
1. & 2. 2018 - Alter Gotthardpass
3. 2017 - Anreise (noch in Deutschland)
4. 2017 - Col De L'iseran
5. 2017 - Furkapass
6. 2017 - Grimsel
7. 2017 - Campingplatz Lanslevillard
8. 2017 - Oberalppass
9. 2017 - Irgendwo in der Schweiz :D


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                                   

Bracame, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.7.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2018, 19:00
Beitrag #152
RE: Bilder ZZR 1400
(20.10.2018 14:58)Bracame schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.1. & 2. 2018 - Alter Gotthardpass

Ich glaub der Kutscher grinst, erstmalig hat er eine 1400er ZZR überholt lachtotlachtotlachtot

Bergaufbremser
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen... Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheitkopf gegen wand

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerätmotzen Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!knüppeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2018, 11:30
Beitrag #153
RE: Bilder ZZR 1400
So hier nun auch noch der Vollständigkeit halber ein paar Bilder meines Neuerwerbes.......

Sie sah bei Mobile auf den Fotos nicht gut aus aber da sie gute Daten hatte.....kann man ja mal gucken, zur Not Sitzbank beziehen und Seitenteil lackieren/tauchen..........DEN TEUFEL WERD ICH TUN Diablo

ICH find sie geil wie sie ist und in "echt" sieht sie noch viel besser aus!

               

Einmal Kawa - immer Kawa - ich muss es wissen Hayabusa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2018, 15:32
Beitrag #154
RE: Bilder ZZR 1400
Ok ich gebe zu, ich habe gelogen kopfnuss

ich musste doch noch was farblich ändern, nicht viel aber ein bisschen weniger weiß...….sieht jetzt doch passiger aus, oder? noch cooler
       

Einmal Kawa - immer Kawa - ich muss es wissen Hayabusa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2018, 18:56
Beitrag #155
RE: Bilder ZZR 1400
(13.09.2014 14:16)oldtomcat schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Leute,

letzten Winter habe ich meine ZZR umlackiert (lackieren lassen).
Design ist von mir. Und da ich Lust zum Basten hatte, habe ich nun alles was ich finden konnte:

Rizome Griffe, Veloce Spiegel mit Blinkern
Stahlflex Bremsen + Kupplung
Neue Behälter Bremse + Kupplung
Neue Sitzbank mit ZZR Logo
Federbein Wilbers hinten
Gabelfedern Wilbers progessiv vorne
Fussrasten + Hebel
Tankpad (noch nicht so gelungen)
und noch Kleinteile, passende Schrauben, Kettenspanner, Achsmutter von Gilles usw.

Kosten....ähm.....da hatte ich mit meiner Frau schon eine längeres Gespräch über Zurechnungsfähigkeit von Motorradfahrern.

ICH bin jedoch sehr zufrieden, so eine schöne ZZR hat keiner.
(Klar, Geschmackssache!)

klatschen gelungen 2 daumen hoch

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(04.08.2013 19:59)Vodaman schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin.

Ist das die Maschine von Lohmann?

Gruß Raffaele

super Avatar 2 daumen hoch

Ike Chapeau
__________________________________________________________
"Der Größte Feind erfolgreicher Projekte ist nicht Unwissen,
sondern die Illusion, wissend zu sein." Stephen Hawking
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2018, 21:07
Beitrag #156
RE: Bilder ZZR 1400
(31.10.2018 15:32)Konich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ok ich gebe zu, ich habe gelogen kopfnuss

ich musste doch noch was farblich ändern, nicht viel aber ein bisschen weniger weiß...….sieht jetzt doch passiger aus, oder? noch cooler

Ja, jetzt etwas dezenter an der Seite und Auspuff passt ja sowieso gut.

Sitz finde ich auch ok.

Bevor Du schon Dein Weihnachtsgeld verplanst - lass es. Passt.

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2018, 10:02
Beitrag #157
RE: Bilder ZZR 1400
Ja, sieht wirklich gut aus. Gefällt mir mit weniger weiß viel besser. So kommt die schöne Linie der Maschine zur Geltung, weil der harte weiße Kontrast nicht so sehr unterbricht2 daumen hoch.
Ist natürlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Und richtig fertig ist so ein Moped eigentlich erst kurz bevor man es verkauft kopfnussknüppelnPfeif.
Und dann geht die Bastelei bei der Nachfolgemaschine meist weiter. Der Weg ist das Ziel und der macht Spaßlaola.

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2018, 12:53
Beitrag #158
RE: Bilder ZZR 1400
Hier ist meine


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Tuner53, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.7.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2018, 13:46
Beitrag #159
RE: Bilder ZZR 1400
Hallo Riccardo,

na da hast du dir was einfallen lassen. Ist eine nicht alltägliche Variante.

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2018, 15:05
Beitrag #160
RE: Bilder ZZR 1400
Dankeschön. Habe die Folie extra anfertigen lassen(digitaldruck). Nur leider löst sie sich an den scharfen kanten und Vertiefungen leicht ab. Aber optisch find ich es mega, passt gut zum Lack

Tuner53, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.7.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2018, 18:42
Beitrag #161
RE: Bilder ZZR 1400
Ja, sieht wirklich gut aus 2 daumen hoch

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2018, 23:13
Beitrag #162
RE: Bilder ZZR 1400
Vor dem Einwintern.
   

Alles hat seine Vor- und Nachteile!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2018, 20:44
Beitrag #163
Bilder ZZR 1400
Das ist die „Dicke“ von mir[Bild: ec057486479eed1c0267de8db0e4d293.jpg]


Gesendet von Iphone mit Tapatalk Pro

FrankKS, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.9.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2019, 17:02
Beitrag #164
RE: Bilder ZZR 1400
(13.09.2014 14:16)oldtomcat schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Leute,

letzten Winter habe ich meine ZZR umlackiert (lackieren lassen).
.....

ICH bin jedoch sehr zufrieden, so eine schöne ZZR hat keiner.
(Klar, Geschmackssache!)

Da gebe ich dir definitiv Recht, Mega gelungen in Design und Ausführung Top2 daumen hoch


Hauptsache Gesund, der Rest lässt sich regeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2019, 17:23
Beitrag #165
RE: Bilder ZZR 1400
Das ist mein Baby im derzeitigen Zustand, allerdings sind die "Rippen" schon zum lackieren abmontiert und ich bin im Moment sehr viel in eBay unterwegs zum shoppen klatschen
Im Sommer stand ich per Zufall vor einem roten Mazda mit einem wirklich speziellem metallic Rot.
Zu Hause recherchierte ich und habe alles was ich benötige jetzt hier.
Abgeklebt sind sie auch schon, jetzt bekommt mein Baby schicke rote Rippen und noch kleine rote Akzente


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   


Hauptsache Gesund, der Rest lässt sich regeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bilder minimal Lösung Navigation Zorro 11 12.638 21.07.2013 13:31
Letzter Beitrag: Zorro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: