Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder ZZR 1400
06.01.2019, 18:51
Beitrag #166
RE: Bilder ZZR 1400
ein paar kleine Aufhübschungen, Aufkleber Sturzpads von GSG.
   
       

Einmal Kawa - immer Kawa - ich muss es wissen Hayabusa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2019, 19:12
Beitrag #167
RE: Bilder ZZR 1400
Ist hübsch geworden 2 daumen hoch.

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2019, 19:18
Beitrag #168
RE: Bilder ZZR 1400
Ich muss wohl noch üben, würde ja gerne mehrere Fotos in einem Beitrag einfügen aber irgendwie kann ich immer nur eines anhängen hilfe


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   


Hauptsache Gesund, der Rest lässt sich regeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro
06.01.2019, 19:30
Beitrag #169
RE: Bilder ZZR 1400
(06.01.2019 19:18)Wicky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich muss wohl noch üben, würde ja gerne mehrere Fotos in einem Beitrag einfügen aber irgendwie kann ich immer nur eines anhängen hilfe

Das hängt mit dem Status zusammen, wieviel du gepostet hast desto höher dein Forenrang.....und damit steigen die Rechte.

Ich hab die hier aber voll ausgetrickst Diablo

Als Premiummitglied kann man gleich von Anfang an alles joint

Einmal Kawa - immer Kawa - ich muss es wissen Hayabusa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2019, 19:57
Beitrag #170
RE: Bilder ZZR 1400
Naja ich bin ja jetzt schon über die 10 Beiträge die es für mehr Rechte braucht drüber (17) aber kann sein das du Recht hast, dann zweifle ich mal nicht an meiner Föhigkeit und warte erst einmal ab.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   


Hauptsache Gesund, der Rest lässt sich regeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro
20.01.2019, 21:48
Beitrag #171
RE: Bilder ZZR 1400
Mal meine kleine.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Shadow77777, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.10.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro
27.09.2019, 13:29
Beitrag #172
RE: Bilder ZZR 1400
Meine Dicke, ganz normal PS. Die inneren Werte Zählen für mich. Komplett entkorkt von RSI.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Gas regiert die Welt - 2 daumen hoch
Es gibt nur 2 Zustände - AUS oder VOLLGAS
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro
27.09.2019, 16:01
Beitrag #173
RE: Bilder ZZR 1400
(27.09.2019 13:29)jbgaser schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Meine Dicke, ganz normal PS. Die inneren Werte Zählen für mich. Komplett entkorkt von RSI.

Hi Jürgen, ist das ne Performance Sport? Hast du die Akras gegen die Bodies getauscht?

Einmal Kawa - immer Kawa - ich muss es wissen Hayabusa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2019, 08:33
Beitrag #174
RE: Bilder ZZR 1400
Hey Andreas,
ja das ist eine Performance Sport, richtig die Bodis hat mir von der Optik besser gefallen, passt besser zum gesamt Bild. Meiner Meinung nach.
Ich finde Sie genial.

Deine ist auch eine Performance Sport, richtig?

Gas regiert die Welt - 2 daumen hoch
Es gibt nur 2 Zustände - AUS oder VOLLGAS
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2019, 09:13
Beitrag #175
RE: Bilder ZZR 1400
(01.10.2019 08:33)jbgaser schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hey Andreas,
ja das ist eine Performance Sport, richtig die Bodis hat mir von der Optik besser gefallen, passt besser zum gesamt Bild. Meiner Meinung nach.
Ich finde Sie genial.

Deine ist auch eine Performance Sport, richtig?

Ja, ich hab eine Performance Sport BJ. 2014......mich wundert nur dass jemand die schon recht hochwertigen Akras gegen andere tauscht, aber optisch sind die Akras natürlich relativ fett, bei weitem nicht so schlimm wie die originalen an der "normalen" ZZR aber doch ziemlich fett.

Einmal Kawa - immer Kawa - ich muss es wissen Hayabusa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2019, 07:39
Beitrag #176
RE: Bilder ZZR 1400
Pfeif
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2019, 10:26
Beitrag #177
RE: Bilder ZZR 1400
(01.10.2019 09:13)Konich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(01.10.2019 08:33)jbgaser schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hey Andreas,
ja das ist eine Performance Sport, richtig die Bodis hat mir von der Optik besser gefallen, passt besser zum gesamt Bild. Meiner Meinung nach.
Ich finde Sie genial.

Deine ist auch eine Performance Sport, richtig?

Ja, ich hab eine Performance Sport BJ. 2014......mich wundert nur dass jemand die schon recht hochwertigen Akras gegen andere tauscht, aber optisch sind die Akras natürlich relativ fett, bei weitem nicht so schlimm wie die originalen an der "normalen" ZZR aber doch ziemlich fett.
Die Bodis stehen in Punkto Qualität den Akras nicht nach. Es war eine reine optische Entscheidung. Da RSI die Anlagen schon montiert hat, habe ich einen direkten Vergleich gehabt. 2 daumen hoch

Gas regiert die Welt - 2 daumen hoch
Es gibt nur 2 Zustände - AUS oder VOLLGAS
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2019, 13:47
Beitrag #178
RE: Bilder ZZR 1400
Ein paar neue Bilder vom 2019er Urlaub.
Die Anreise war leider etwas Feucht ohne Fröhlich wink und grin

1. Anreise Klausenpass
2. Aostatal Verpflegungsstop
3. Kleine Sankt Bernhard kurz vor dem Gipfel
4. Izoard Abfahrt (vermutlich)
5. Auffahrt zum Bonette

                   

Bracame, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.7.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2019, 11:42
Beitrag #179
RE: Bilder ZZR 1400
Na dann stell ich meine Dicke auch mal vor :D

32tkm aktuell
RSI Performance Sport Stage 2 Kit
RSI ThreeTec 4in1 Komplettanlage
Kürzer Übersetzt (1 Zahn weniger vorn)
Heckhöherlegung
190/55er Reifen im Alltag
SpeedoHealer


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   

dawag102, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.4.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2019, 08:03
Beitrag #180
RE: Bilder ZZR 1400
(12.11.2019 11:42)dawag102 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na dann stell ich meine Dicke auch mal vor :D

32tkm aktuell
RSI Performance Sport Stage 2 Kit
RSI ThreeTec 4in1 Komplettanlage
Kürzer Übersetzt (1 Zahn weniger vorn)
Heckhöherlegung
190/55er Reifen im Alltag
SpeedoHealer

Hi Daniel,

schöne Maschine 2 daumen hoch

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bilder minimal Lösung Navigation Zorro 11 12.627 21.07.2013 13:31
Letzter Beitrag: Zorro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: