Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breites Grinsen
21.05.2014, 14:00
Beitrag #16
RE: Breites Grinsen
nu senfe ich auch mal:

1. da ich extrem schaltfaul fahre (auch schon bei meiner rx war meist der 6. drin), darf das moped unten rum gerne genug schub produzieren.

2. da ich ja der raser in person bin (sieht man schon daran, daß ich ne textil-jacke trage [wie sagte schon der verkäufer des mopeds: "damit willst du doch wohl nich schnell fahren!?"]) ..... also wenn die bahn frei is + es mich überkommt (also müssen schon ma 2 dinge eintreffen) geb ich auch mal vollgas: 288 nach gps + ne lustig flatternde jacke; aber von mir aus hätte es noch weitergehen können. (im schnitt fahr ich übrigens deutlich langsamer + ruhiger als mit meiner rx)

3. hab ich das moped ja nu schon ~3700km + muß sagen daß das moped meist genug leistung hat, ich aber auch nix gegen etwas mehr hättePfeif

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2014, 14:53
Beitrag #17
RE: Breites Grinsen
Ok da gebe ich dir Recht. Wenn man im 6. Gang innerhalb der Ortschaften 30kmh fährt und dann am Hahn zieht, kommt echt nix bei rum schockiertlachtot

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2014, 14:58
Beitrag #18
RE: Breites Grinsen
(21.05.2014 14:53)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ok da gebe ich dir Recht. Wenn man im 6. Gang innerhalb der Ortschaften 30kmh fährt und dann am Hahn zieht, kommt echt nix bei rum schockiertlachtot

....das mache ich nie.........passe mich meinem Bike an......oder etwa nicht ?

.....hier noch was für die Abteilung: Sicherheit

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2014, 15:17
Beitrag #19
RE: Breites Grinsen
innerorts fahr ich üblicherweise ~50km/h + dann muß ich auch nich dragstermässig beschleunigen .....
es soll ja merkfreie leute geben, die in der stadt im 2. fahren

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2014, 17:29
Beitrag #20
RE: Breites Grinsen
es ist sogar möglich 80 im ersten zu fahren.. Pfeif
schockiert und dann ist man noch nicht mal am begrenzer irre

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2014, 17:37
Beitrag #21
RE: Breites Grinsen
ich frag mich nach dem sinn nen motor übermässig hoch drehen zu lassen wo s absolut nich nötig is: höherer verbrauch, höherer verschleiß (quadratisch mit der drehzahl), mehr radau, ..... irre

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2014, 22:26
Beitrag #22
Breites Grinsen
(21.05.2014 06:29)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nur mal so von einem "neuen" ZZR Fahrer gefragt. Reicht euch die normale Leistung echt nicht aus? Knappe 300km/h Speed ist nicht genug?
98 PS würde "reichen". 200km/h "reicht". Eine ZZR geht es nicht darum ob's reicht. Die Frage ist, was ist möglich?

(21.05.2014 06:29)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn ich am Gas ziehe, reißt es mir fast die Arme ab. Denke auch das ich noch nicht einmal die ganze Kraft, die sie hat ausgenutzt habe vor lauter Respekt.

Aber gut vielleicht habt ihr euch dran gewöhnt. Kann ja sein, das sie mir in ein paar Monaten auch zu lahm ist hüpfend lachen
Die ZZR ist auf keinen Fall lahm - auch eine 1100/1200er nicht. Noch mal, es geht um Neugier, Grenzerlebnisse und Spaß.

Neil

Better to be silent and thought a fool, than to speak and prove it.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2014, 22:57
Beitrag #23
Breites Grinsen
(21.05.2014 08:21)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.....also Gestern auf einer Tour von 5 Std. hatte ich Sie mehrmals auf einem Rad.....in der Regelung der Traktionskontrolle auch....warum sollte ich das Risiko eingehen........auf die "Schnauze" zu fallen?
Dann leuchtet mir nicht ein warum du auf die Schnauze fallen solltest. Du kannst ja fahren.

(21.05.2014 08:21)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Könnte mir vorstellen, das Otto-Normal-Fahrer in die Richtung der Überforderung kommt.
Das unterschreibe ich sofort. Gilt allerdings schon "ab Werk". Otto-Normal-Fahrer kaufen eine er6-n ja sowieso.

(21.05.2014 08:21)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.P.S. bei einem Unfall wird die Maschine vom Gutachter auf links gedreht.....glaubt Ihr der findet die Manipulation nicht ?
Unter Motorradfahrern, weiß jeder was an den Bikes geschraubt wird!
Nein, glaube ich nicht. Wie denn? Denk daran wie ein Bike idR aussieht nachdem es mit ein Baum/Auto zusammen gestoßen ist. Beispiele würde mich interessieren.

(21.05.2014 08:21)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Freue mich trotzdem.........für Euch !2 daumen hoch
Danke! Heinz grinste und ich auch. Was will ich mehr?

(21.05.2014 08:21)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich persönlich habe mich damit befasst und für mich den Weg.....der Original-Version für Motor u. Elektronik entschieden.

Die 300 km/h fahre ich auch mal.........aber nicht lange und nicht oft.
Also....warum über 300 km/h.........für das Stammtischgespräch?
Ich will die volle Leistung die viele Japaner mühsam erarbeitet haben und ich gekauft habe zur Verfügung stehen haben. Ob, wann und wie oft ich es nutze/ nutzen kann ist sekundär. Auf das Stammtischgespräch kann ich mittlerweile verzichten. Es gibt immer Jemand der auf meine Politischeinkorrektheit hinweist. Dann fahre oder schraube ich lieber. Wer mit will ist immer Willkommen.

Neil

Better to be silent and thought a fool, than to speak and prove it.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_gruenMöööööp
21.05.2014, 23:02
Beitrag #24
RE: Breites Grinsen
(21.05.2014 22:57)nphare schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(21.05.2014 08:21)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.....also Gestern auf einer Tour von 5 Std. hatte ich Sie mehrmals auf einem Rad.....in der Regelung der Traktionskontrolle auch....warum sollte ich das Risiko eingehen........auf die "Schnauze" zu fallen?
Dann leuchtet mir nicht ein warum du auf die Schnauze fallen solltest. Du kannst ja fahren.

(21.05.2014 08:21)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Könnte mir vorstellen, das Otto-Normal-Fahrer in die Richtung der Überforderung kommt.
Das unterschreibe ich sofort. Gilt allerdings schon "ab Werk". Otto-Normal-Fahrer kaufen eine er6-n ja sowieso.

(21.05.2014 08:21)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.P.S. bei einem Unfall wird die Maschine vom Gutachter auf links gedreht.....glaubt Ihr der findet die Manipulation nicht ?
Unter Motorradfahrern, weiß jeder was an den Bikes geschraubt wird!
Nein, glaube ich nicht. Wie denn? Denk daran wie ein Bike idR aussieht nachdem es mit ein Baum/Auto zusammen gestoßen ist. Beispiele würde mich interessieren.

(21.05.2014 08:21)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Freue mich trotzdem.........für Euch !2 daumen hoch
Danke! Heinz grinste und ich auch. Was will ich mehr?

(21.05.2014 08:21)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich persönlich habe mich damit befasst und für mich den Weg.....der Original-Version für Motor u. Elektronik entschieden.

Die 300 km/h fahre ich auch mal.........aber nicht lange und nicht oft.
Also....warum über 300 km/h.........für das Stammtischgespräch?
Ich will die volle Leistung die viele Japaner mühsam erarbeitet haben und ich gekauft habe zur Verfügung stehen haben. Ob, wann und wie oft ich es nutze/ nutzen kann ist sekundär. Auf das Stammtischgespräch kann ich mittlerweile verzichten. Es gibt immer Jemand der auf meine Politischeinkorrektheit hinweist. Dann fahre oder schraube ich lieber. Wer mit will ist immer Willkommen.

Neil

Neil...und schon kann ich Dich besser verstehen und dies nachvollziehen, Danke für Deine Darstellung. 2 daumen hoch


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 00:30
Beitrag #25
RE: Breites Grinsen
(21.05.2014 22:57)nphare schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(21.05.2014 08:21)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.P.S. bei einem Unfall wird die Maschine vom Gutachter auf links gedreht.....glaubt Ihr der findet die Manipulation nicht ?
Unter Motorradfahrern, weiß jeder was an den Bikes geschraubt wird!
Nein, glaube ich nicht. Wie denn? Denk daran wie ein Bike idR aussieht nachdem es mit ein Baum/Auto zusammen gestoßen ist. Beispiele würde mich interessieren.
Bei bestimmten PKW-Unfallkonstellationen suchen die Gutachter gezielt nach Chipstuning. Die ECU läßt sich auch dann noch auslesen, wenn sie nach einem Unfall komplett zerstört wurde, Hauptsache das EEPROM ist noch heile.
Ich glaube aber nicht, daß das noch irgendwen interessiert, ob die ZZR mit 298 oder 330+ irgendwo eingeschlagen ist.

(21.05.2014 22:57)nphare schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich will die volle Leistung die viele Japaner mühsam erarbeitet haben und ich gekauft habe zur Verfügung stehen haben. Ob, wann und wie oft ich es nutze/ nutzen kann ist sekundär. Auf das Stammtischgespräch kann ich mittlerweile verzichten. Es gibt immer Jemand der auf meine Politischeinkorrektheit hinweist. Dann fahre oder schraube ich lieber. Wer mit will ist immer Willkommen.

Neil

Genau so und nicht anders!

Bei den Schweden ist es genauso: Trotz 20% Mehrleistung und optimierter Aerodynamik läuft mein neuer Elch 15 km/h weniger als der alte - abgeregelt motz
Kennt jemand einen fähigen Volvo-Elektroniker?

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 05:32
Beitrag #26
Breites Grinsen
(21.05.2014 22:26)nphare schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(21.05.2014 06:29)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nur mal so von einem "neuen" ZZR Fahrer gefragt. Reicht euch die normale Leistung echt nicht aus? Knappe 300km/h Speed ist nicht genug?
98 PS würde "reichen". 200km/h "reicht". Eine ZZR geht es nicht darum ob's reicht. Die Frage ist, was ist möglich?

(21.05.2014 06:29)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn ich am Gas ziehe, reißt es mir fast die Arme ab. Denke auch das ich noch nicht einmal die ganze Kraft, die sie hat ausgenutzt habe vor lauter Respekt.

Aber gut vielleicht habt ihr euch dran gewöhnt. Kann ja sein, das sie mir in ein paar Monaten auch zu lahm ist hüpfend lachen
Die ZZR ist auf keinen Fall lahm - auch eine 1100/1200er nicht. Noch mal, es geht um Neugier, Grenzerlebnisse und Spaß.

Neil


Ehm ich will hier um Gottes Willen niemanden zu Nahe treten.
Jeder soll es so machen, wie er es gerne hat.
Klar untenrum hätte ich auch gerne mehr Leistung ... wer nicht??

Mein Golf VI GTI hat auch eine OBD Anpassung ohne Eintragung.
Nur denke ich das man auf dem Motorrad gefährdeter ist und wenn eine Versicherung (egal ob von einem selbst oder des anderen) zahlen muss, kann ich mir gut vorstellen, das die die Dicke komplett auf den Kopf stellen.

Auch wenn sie Totalschaden hat und nur noch aussieht wie ein Würfel, kommen sie immer an die Software ran.

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 09:20
Beitrag #27
RE: Breites Grinsen
Sein wir mal ehrlich....

Beschleunigung
0-100 km/h 2,9s
0-150 km/h 4,8s
0-200 km/h 7,2s
0-250 km/h 11,4s
0-300 km/h 22,9s

ist schon ganz schön heftig. respekt
bei diese Werte bewegt man die Maschine aber auch nur noch im oberen Drehzahl beriech.

ich bin mir ziemlich sicher dass das kaum einer macht.

Den meisten geht es wohl ehr darum untenrum mehr Leistung zu bekommen, denn da ist sie noch relativ zahm. Weiser Mann

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 09:58
Beitrag #28
AW: RE: Breites Grinsen
(22.05.2014 09:20)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Den meisten geht es wohl ehr darum untenrum mehr Leistung zu bekommen, denn da ist sie noch relativ zahm. Weiser Mann

Drehmoment (Nm) , nicht Leistung (Kw). :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 10:28
Beitrag #29
RE: Breites Grinsen
drehmoment x drehzahl ~ leistung
also hatse unten heraus DOCH mehr leistungwink und grin

das war püsik für anfänga!Pfeif

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 12:03
Beitrag #30
RE: Breites Grinsen
Na....da habe ich ja etwas losgetreten, es ist sehr Interessant wie die Meinungen hier auseinander gehen, ich für mich habe es deswegen gemacht damit ich die Maschine so eingestellt bekomme wie ich sie gerne hätte, d.h. im unteren Bereich habe ich nichts verändern lassen(bis 3400) damit ich im Ortsschaftbereich,und auch außer Orts bis 100km/h gemütlich und ohne Stress fahren kann.Wenn ich dann mal Gas geben muss ist bereits genug Kraft da ohne gleich schalten zu müssen, ich merke hier noch einmal an das die SDK-öffnung von 3400- 6000u/min nur um 25% erhöht wurde, erst ab 6000 stehen mir 100% zur Verfügung.
Die Vmax Entsperrung und Erhöhung der Drehzahldrossel sind einfach ein nettes Beiwerk, ob ich das je nutzen kann ist jetzt erst einmal sekundär. Um jetzt den Unkenrufen einiger Vorzubeugen, ich gehe nicht zu Stammtischen, und auch sonst propagiere ich nicht alles überall hin. Wie Neil es schon geschrieben hat, warum nicht das haben, was die Japaner vorgesehen haben und wir für teures Geld gekauft haben. Meine Meinung ist, ein jeder sollte mit dem zufrieden sein was er hat, wenn er es nicht ist sollte er es ändern und nicht andere für das was sie haben, oder nicht, kritisieren.

Parnas1, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: