Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bridgestone BT 31
10.07.2018, 19:54
Beitrag #1
Bridgestone BT 31
Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Reifen.
Ich war in Speyer auf den KAWA-Days wo auch ein Bridgestone-Stand war, der Typ hat so geschwärmt von dem neuen Reifen dass mir schon Himmel Angst wurdewink und grin
Hat jemand von Euch vielleicht schon Erfahrung mit dem Reifen gemacht und kann mir was dazu sagen?

Siggi

Neid bekommt man nicht geschenkt, den muss man sich erarbeiten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2018, 05:24
Beitrag #2
RE: Bridgestone BT 31
Hallo Siggi,

fahre den BT31 zur Zeit auf meiner BMW und bin finde den Reifen top, hat eine gute Eigendämpfung und ein tolles Fahrverhalten und sehr gut auf der Bremse.
Erfahrungen bei Nässe habe ich noch keine.
Auf der ZZR 1400 fahr ich zur Zeit noch die Angel GT, werde die BT nach Wechsel aufziehen lassen.

LG
Michel

Michel-Z, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.8.15.
11.07.2018, 18:09
Beitrag #3
Das hört sich doch nicht schlecht an2 daumen hoch
Danke Dir2 daumen hoch2 daumen hoch

Siggi

31.08.2018, 22:40
Beitrag #4
Also jetzt nach rund 2500Km mit dem Bt31 muss ich sagen, der Reifen ist eine Wucht. Da kommt kein Angel GT (den hatte ich vorher drauf) dran.
Wir sind jetzt mittlerweilen zu dritt die den auf der ZZR 1400 drauf haben und jeder sagt das gleiche. Selbst bei Regen macht der einen richtig guten Job.
Ich werde jetzt noch den Verschleiß im Auge behalten und dann wieder hier berichten.
Grüße aus dem Spessart
Siggi

Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bridgestone T30 dixxi 9 3.968 29.09.2017 12:37
Letzter Beitrag: BanBan
  Freigabe Bridgestone Hardi65 0 1.099 13.02.2016 11:23
Letzter Beitrag: Hardi65
  Bridgestone Reifenkennung S20R zzr Peter 3 1.517 18.12.2015 20:45
Letzter Beitrag: Galbro
  Freigaben ZZR1400 gemäß Bridgestone BeeJay 0 2.301 29.05.2012 10:21
Letzter Beitrag: BeeJay

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Cookie-Einstellungen | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |