Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bridgestone T30
15.02.2014, 10:30
Beitrag #1
Bridgestone T30
Seltsamerweise habe ich noch keinen Kommentar über den BT T30 hier gelesen. Oder habe ich etwas übersehen...?
Hat damit noch niemand Erfahrung ?

In der neuen Ausgabe der Zeitschrift "Motorrad und Reisen" wird der T30 sehr gelobt und steht in der "Reifenrangliste" auf Platz 1

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 16:31
Beitrag #2
Bridgestone T30
Ich hoffe nur das der Test sauber abgelaufen ist und nicht a la ADAC.
Ich habe die Angel montiert - sorry kann also sonst nichts dazu sagen.

KlintzJ, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.6.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2014, 17:32
Beitrag #3
RE: Bridgestone T30
Das würde mich auch sehr Interessieren, villt gibt es ja hier im Forum den einen oder anderen der bereits Erfahrungen mit dem T30 hat.

Parnas1, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.12.
16.02.2014, 11:20
Beitrag #4
Klintz schrieb:Ich habe die Angel montiert - sorry kann also sonst nichts dazu sagen.
Ich habe auch den Angel GT drauf.
Deshalb frag' ich ja nach Erfahrungen anderer.
Die Freigabe für die ZZR1400_ZXT40E gibt es ja erst seit dem 16.07.2013,
d.h. die Anzahl der "Erfahrenen" ist wohl eher begrenzt oder tendiert gegen Null.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
28.02.2014, 12:32
Beitrag #5
Ich habe mir heute den Metzeler Interact Z8 gegönnt.
Felgen selber ausgebaut.
War bei der Montage dabei.
Alles komplett 250 Euro.

Heute abend wird wieder zusammen geschraubt.
Gruß
Tommy

gismor, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.7.13.
28.02.2014, 17:51
Beitrag #6
(28.02.2014 12:32)gismor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe mir heute den Metzeler Interact Z8 gegönnt.
Tommy

Den hatte ich vorher drauf. Mir gefällt der Angel GT besser.

Gruß
Dietmar
28.02.2014, 20:24
Beitrag #7
Ich habe auf meiner BMW K1200RS auch nen Metzeler Roadtec Z6 für mich die besten Reifen. Der Original Bridgestone als Erstausrüstung war Schrott kein Grip.
Der Angel ist wohl der kleine Bruder von Pirelli gehört auch zu Metzeler nur etwas günstiger oder ?
So macht jeder seine Erfahrungen raucher

28.02.2014, 20:36
Beitrag #8
Der Preis des Angel GT entspricht weitgehend dem Z8, je nach Anbieter leicht günstiger oder teurer.
Der Z6 ist eine Generation älter. Beim Z6 soll die ZZR auch vereinzelt Hochgeschwindigkeitspendeln gezeigt haben laut Test (nicht vom ADAC !kopfnuss). Bei der K1200 RS muss das aber nicht auftreten, die Höchstgeschwindigkeit liegt ja deutlich niedriger.
Ich hatte früher immer den Angel ST, jetzt den Angel GT, Fahrverhalten finde ich nahezu identisch, aber die Haltbarkeit des GT ist wohl besser.

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
01.03.2014, 09:47
Beitrag #9
Ich werde mal berichten.

29.09.2017, 12:37
Beitrag #10
Aloha, gibt es hier was neues? :-D

BanBan, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 30.4.17.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bridgestone BT 31 Siggi42 2 149 11.07.2018 18:09
Letzter Beitrag: Siggi42
  Freigabe Bridgestone Hardi65 0 1.053 13.02.2016 11:23
Letzter Beitrag: Hardi65
  Bridgestone Reifenkennung S20R zzr Peter 3 1.454 18.12.2015 20:45
Letzter Beitrag: Galbro
  Freigaben ZZR1400 gemäß Bridgestone BeeJay 0 2.002 29.05.2012 10:21
Letzter Beitrag: BeeJay

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Cookie-Einstellungen | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |