Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ByeBye
02.05.2019, 21:11
Beitrag #1
ByeBye
Hallo liebe Gemeinde
Nach knapp 20 Jahren 4 Zylinder habe ich mir ein Bastelbike mit 2 Zylindern zugelegt
Die Kiste war in einem furchtbarem Zustand, irgendwann war die Duc fahrbereit und Orca blieb immer öfter in der Garage, jetzt ist die ZZR Geschichte und in meiner Garage stehen bald 2 Ducs. Zu der ST4 gesellt sich eine Hyper 1100 evo sp
LG Martin

Orca, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.1.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2019, 00:26
Beitrag #2
RE: ByeBye
Hallo Martin,
das ist ja ein herber evolutionärer Rückschritt, so etwa wie vom Menschen zum US-Präsident hüpfend lachen
Nicht böse sein, ich wünsche Dir viel Spaß mit den Ladys, besonders mit der Elektrik Pfeif
Und schau' ruhig weiter hier vorbei, wir sind ja auch gespannt auf Erfahrungen jenseits unseres Tellerrandes.
So long Chapeau

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2019, 08:12
Beitrag #3
RE: ByeBye
daumendruecken
Viel Fahrspaß und Freude mit den Bikes.
Ich bin zu neu hier im Forum um zu wissen, welche Voraussetzungen es für einen Verbleib in der Truppe gibt.
Für mich ist alles außer Honda und BMW in Ordnung.....
prost

Da fühlt man sich Jung, Dynamisch und Gutaussehend..... und dann steht da dieser Spiegel kopf gegen wand
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2019, 16:21
Beitrag #4
RE: ByeBye
(03.05.2019 00:26)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Martin,
das ist ja ein herber evolutionärer Rückschritt, so etwa wie vom Menschen zum US-Präsident hüpfend lachen
Nicht böse sein, ich wünsche Dir viel Spaß mit den Ladys, besonders mit der Elektrik Pfeif
Und schau' ruhig weiter hier vorbei, wir sind ja auch gespannt auf Erfahrungen jenseits unseres Tellerrandes.
So long Chapeau

ist ja böse, mutieren zum Trump aufs maul motzen
Elektrik war bis auf die Verbindung Lima / Regler der korrodierte kein Thema
was mich an den Ducs fasziniert ist die Geräuschkulisse, Kawa hört sich (im gegensatz zu Honda) ja schon krank an, aber die Duc mit offenem Kupplungsdeckel ist einfach der Hammer
ich bleibe jedenfalls noch eine Weile hier, ist ja nett

Orca, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.1.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2019, 16:25
Beitrag #5
RE: ByeBye
Viel Spass mit den Diven aus Italien ... und hoffentlich hast Du keinen genervten Nachbarn, der mal mit einer Dose Balistol an dem Kupplungsdeckel rumsprüht ... lachtot

Gruß
Torsten

Save our cows - eat more Vegetarians! wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2019, 16:31
Beitrag #6
RE: ByeBye
meinst du das :)




Orca, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.1.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2019, 18:59
Beitrag #7
RE: ByeBye
(03.05.2019 16:31)Orca schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.meinst du das :)
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

2 daumen hoch2 daumen hoch2 daumen hochlachtot

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2019, 20:23
Beitrag #8
RE: ByeBye
(03.05.2019 16:31)Orca schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.meinst du das :)
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

So in der Art ... klatschen lachtot

Save our cows - eat more Vegetarians! wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: