Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cockpitverkleidung
17.04.2017, 10:43
Beitrag #16
RE: Cockpitverkleidung
Davon gehe ich aus, für andere wirst Du es ja wohl nicht machen. :-)

registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2017, 11:35
Beitrag #17
RE: Cockpitverkleidung
.
Warum nicht.
Ich repariere in einigen Boards und sogar für einen Händler.

Wenn ich fertig bin und mir Schablonen für den Schnitt gemacht habe kann ich den Zeitaufwand beurteilen und es kann geschachert werden.

Nur dabei bleibt es nicht, fürs Heck werden pro Seite 3 verschiedenen Modelseitenteile benötigt. Um nur weiße Blinker fahren zu können mit E-Prüfzeichen reichen vier Heckteile.

Weiterhin einen anderen Innenradlauf und Feder die umgeschweißt werden.

Ein anpassen für eine wartungsfrei Batterie ist auch möglich.

Eine Öffnung für einen echten Benzinhahn ist auch zu realisieren, bedarf aber schweißen am Tank und justieren des Auslaufröhrchen auf 5 Liter.

Wenn ich fertig bin ist die Karre nur noch an zwei Stellen als
ZZR 1100 C2A zu erkennen, denn selbst die vordere Fenderaufnahme wurde angeschweißt.

Sobald ich eine verkehrtherum Gabel (USD) und eine 10R 6" H-Felge ergattere wird auch dies verbaut.

Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt.

.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2017, 12:11
Beitrag #18
RE: Cockpitverkleidung
Klar, als zweiter Schritt. Das Projekt verstand ich jedoch zunächst als Prototyping für Dich selbst. ...im Grunde ist es immer für sich selbst, das schließt auch ein Geschäftsmodell nicht aus.

Du hast da ordentlich was vor! respekt
Logisch, dass es unzählige Möglichkeiten gibt, man sich zuletzt in eine Richtung begeben muss...und dann die Praxis zeigen wird, ob man umschwenkt.

Hoffe, Du stellst mal ein paar Pics und Infos ein, wenn Du Dich der Zielkurve näherst. Finde den Ansatz wirklich interessant, da es nicht wie in vielen Fällen nur um die optischen Aspekte zu gehen scheint. 2 daumen hoch

registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2017, 14:02
Beitrag #19
RE: Cockpitverkleidung
(16.04.2017 22:39)Mega schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich schicke dir Morgen ein Bild.
Wenn du es gebrauchen kannst ist prima, nur Porto.
Weiß nicht, ob es in ein Päckchen passt, sonst Paket.

Angekommen Besten Dank.


(17.04.2017 12:11)blacky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[...]
Hoffe, Du stellst mal ein paar Pics und Infos ein, wenn Du Dich der Zielkurve näherst. [...]

Da muß ich dich und Alle anderen endtäuschen.
Ich schrieb es schon an anderen Stelle hier im Board, das ich keine Foto´s einstellen über die ich später keine Kontrolle mehr habe.

Bei einem Fotoalbum worüber der jeweilige User wie in anderen Boards Zugriff auf seine Bilder hat wäre es zu überlegen.

Aber so NO MERCY !

.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2017, 00:48
Beitrag #20
RE: Cockpitverkleidung
Kann ich verstehen, halte mich deshalb inzwischen auch stärker zurück.

registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: