Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wahsinn
04.02.2017, 21:28
Beitrag #1
Cool Der Wahsinn
Mion Freunde des Wahsinns ich habe Heute miene erste Tour mit meinem Baby gemacht und habe ihr mal ein bischen auf den Zahn gefühlt ist ja Irre meine BMW K12s war ja schon gut aber mit der ZZR nicht zu vergleichen die ist ja schon Waffenschein Pflichtig ein Geiles Teil
Gruß Oelschi joint

oelschi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.1.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2017, 02:40
Beitrag #2
RE: Der Wahsinn
2 daumen hoch
Jep, so isses! Schau mal genau hin, bei der ZZR steht deshalb in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 auch "Waffenschein" statt "Fahrzeugschein". ;-)

Viel Spaß mit ihr!

registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2017, 09:36
Beitrag #3
RE: Der Wahsinn
(04.02.2017 21:28)oelschi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mion Freunde des Wahsinns ich habe Heute miene erste Tour mit meinem Baby gemacht und habe ihr mal ein bischen auf den Zahn gefühlt ist ja Irre meine BMW K12s war ja schon gut aber mit der ZZR nicht zu vergleichen die ist ja schon Waffenschein Pflichtig ein Geiles Teil
Gruß Oelschi joint

klatschenjoint MEINE REDE!! jointklatschen
Der Wahnsinn hat System und macht viel SPAßßßß !

Als Kind habe ich gebetet, heute weiß ich das waren alles nur Selbstgespräche
Renntrecker, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.8.15.
joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2017, 17:24
Beitrag #4
RE: Der Wahsinn
(06.02.2017 09:36)Renntrecker schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(04.02.2017 21:28)oelschi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mion Freunde des Wahsinns ich habe Heute miene erste Tour mit meinem Baby gemacht und habe ihr mal ein bischen auf den Zahn gefühlt ist ja Irre meine BMW K12s war ja schon gut aber mit der ZZR nicht zu vergleichen die ist ja schon Waffenschein Pflichtig ein Geiles Teil
Gruß Oelschi joint

klatschenjoint MEINE REDE!! jointklatschen
Der Wahnsinn hat System und macht viel SPAßßßß !

Mensch Leute, seid doch mal ehrlich: Das Moped ist kein Wahnsinn und auch nichts für Wahnsinnige, sondern ein Motorrad wie jedes andere.
Die Stimmen in meinem Kopf haben allerdings Angst davor. Pfeif

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2017, 19:24
Beitrag #5
RE: Der Wahsinn
(06.02.2017 17:24)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....kein Wahnsinn und auch nichts für Wahnsinnige, ...

Wie jetzt, echt?? schockiert
...oh Mann, habe jetzt den ganzen Kaufvertrag studiert. lesen
Warum schreiben die nicht da rein, dass die für Verheiratete tabu ist?
Was mach ich jetzt bloß..., ...was mache ich jetzt bloß...? hilfe

(Leute, Leute... jetzt kommt langsam noch größere Angst hoch. Sehe gerade, dass ich hier allein on the line bin.)

registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2017, 23:15
Beitrag #6
RE: Der Wahsinn
meine kawas waren schon immer geil, ob zzr100, zx9r, zx10r oder zzr 1400
zum thema verheiratet

muß gegen 2002 gewesen sein, ich habe gerade meine zzr 1100 gegen eine zx9r eingetauscht. mein kumpel der auch ne 9er hatte und ich im folgenden dialog.
ich: ich bin 20 kg leichter und meine hat 20 ps mehr, dich leder ich ab.
Kumpel: du bist frisch geschieden, hast wieder lust am leben, ich hingegen bin verheiratet und habe todessehnsucht, dich bruns ich aus.

es kribbelt langsam in den Fingern....

Orca, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.1.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2017, 03:30
Beitrag #7
RE: Der Wahsinn
(06.02.2017 19:24)blacky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(06.02.2017 17:24)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....kein Wahnsinn und auch nichts für Wahnsinnige, ...

Warum schreiben die nicht da rein, dass die für Verheiratete tabu ist?
Was mach ich jetzt bloß..., ...was mache ich jetzt bloß...? hilfe

Erster Gang, Vollgas, Gänge am Begrenzer durchschalten. Wenn sie anschließend noch hinter Dir sitzt und Deine Nieren noch Form haben, dann liebt Sie Dich wirklich. joint

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2017, 15:25
Beitrag #8
RE: Der Wahsinn
lachtot
...oh, Du kennst das mit den Schlägen in die Nieren-Region also auch?

registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2017, 20:58
Beitrag #9
RE: Der Wahsinn
(07.02.2017 03:30)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(06.02.2017 19:24)blacky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(06.02.2017 17:24)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....kein Wahnsinn und auch nichts für Wahnsinnige, ...

Warum schreiben die nicht da rein, dass die für Verheiratete tabu ist?
Was mach ich jetzt bloß..., ...was mache ich jetzt bloß...? hilfe

Erster Gang, Vollgas, Gänge am Begrenzer durchschalten. Wenn sie anschließend noch hinter Dir sitzt und Deine Nieren noch Form haben, dann liebt Sie Dich wirklich. joint

Meine trommelt immer auf die Schultern und den Nacken wenn ich zu viel Gas gebe.....hüpfend lachen

KEULE, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.2.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2017, 23:03
Beitrag #10
RE: Der Wahsinn
(09.02.2017 20:58)Keule schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(07.02.2017 03:30)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(06.02.2017 19:24)blacky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(06.02.2017 17:24)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....kein Wahnsinn und auch nichts für Wahnsinnige, ...

Warum schreiben die nicht da rein, dass die für Verheiratete tabu ist?
Was mach ich jetzt bloß..., ...was mache ich jetzt bloß...? hilfe

Erster Gang, Vollgas, Gänge am Begrenzer durchschalten. Wenn sie anschließend noch hinter Dir sitzt und Deine Nieren noch Form haben, dann liebt Sie Dich wirklich. joint

Meine trommelt immer auf die Schultern und den Nacken wenn ich zu viel Gas gebe.....hüpfend lachen

Wenn sie bis da oben kommt, dann bist Du zu langsam hüpfend lachen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2017, 00:10
Beitrag #11
RE: Der Wahsinn
:D Keule... da hat er recht...da hat er recht!

Jetzt weiß ich auch, warum das Innenleben meines "Nackenspoilers" diverse Risse hatte. wink und grin

registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2017, 07:40
Beitrag #12
RE: Der Wahsinn
Meiner Holden wurde hinten drauf schwarz vor Augen und seit dem ist sie nicht mehr mit mir gefahrenPfeif

"Ich kann, weil ich will, was ich muss." I.Kant
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2017, 18:34
Beitrag #13
RE: Der Wahsinn
Was macht man(n) nicht alles das sich unsere Liebste sich hinten drauf wohlfühlt,,wink und grin

Aber wenn's juckt wird nunmal gekratzt Weiser MannPfeif

KEULE, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.2.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2017, 08:52
Beitrag #14
RE: Der Wahsinn
Ich kam auch von der K12S auf die ZZR.
Ja ja, die Kawa ist schon ein ganz anderes Kaliber.wink und grin
Mit den BMW's habe ich nur noch Mitleidhüpfend lachenhüpfend lachen
Viel Spaß mit Deiner "Waffe"

Tausche WLAN Kabel
gegen Volleyball Schläger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2017, 10:31
Beitrag #15
RE: Der Wahsinn
(12.02.2017 08:52)onkra schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich kam auch von der K12S auf die ZZR.
Ja ja, die Kawa ist schon ein ganz anderes Kaliber.wink und grin
Mit den BMW's habe ich nur noch Mitleidhüpfend lachenhüpfend lachen
Viel Spaß mit Deiner "Waffe"

Ich muss aber ehrlicherweise eingestehen, das ich mit der K1200S,oder K1300S schon geliebäugelt habe, als Nachfolger meiner 1200er...Pfeif
Bin aber, bis jetzt, weder Ne BMW noch ne 14er selbst gefahren..
Werde ich aber noch machen...wink und grin

KEULE, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.2.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: