Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wahsinn
12.02.2017, 10:53
Beitrag #16
RE: Der Wahsinn
Ich stand nach 40000km Honda XX vor der Frage
K12S oder ZZR 1400.
Die Würfel sind auf die BMW gefallen.
Kein schlechtes Moped, aber auch kein richtig gutes.
ESA Fahrwerk ABS etc. haben den Ausschlag gegeben.
Das Fahrwerk mit der Telelever Gabel waren schon klasse.
Aber irgendwie würden die K und ich nicht so richtig Freunde.
Die Vibrationen waren schon heftig. Das Getriebe übel.
Nach vier Rückrufaktionen in zwei Jahren war es genug.
Die Leute im K-Forum lassen nichts anderes als BMW gelten.
Wenn du mal die ganzen Ausfälle und Defekte hinterfragt hast,
wurdest du als blasphemischer Nestbeschmutzer beleidigend an die Wand genagelt.
Bin froh dass die Karre vom Hof ist.
Mit der ZZR bin ich rundum glücklich und zufrieden.
Auch ohne ESA Fahrwerk.

Tausche WLAN Kabel
gegen Volleyball Schläger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2017, 20:38
Beitrag #17
RE: Der Wahsinn
(12.02.2017 10:31)Keule schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(12.02.2017 08:52)onkra schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich kam auch von der K12S auf die ZZR.
Ja ja, die Kawa ist schon ein ganz anderes Kaliber.wink und grin
Mit den BMW's habe ich nur noch Mitleidhüpfend lachenhüpfend lachen
Viel Spaß mit Deiner "Waffe"

Werde ich aber noch machen...wink und grin

Komm vorbei...die 12er ist für mich ein Schmuckstück.. die ich immer schonmal fahren wollte. 2 daumen hoch

"Ich kann, weil ich will, was ich muss." I.Kant
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2017, 23:21
Beitrag #18
RE: Der Wahsinn
Hy Julian
gerne!! wenn sich die Gelegenheit ergibt ?!?!2 daumen hoch

KEULE, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.2.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2017, 10:15
Beitrag #19
RE: Der Wahsinn
Da kann ich Dir nur das Münsterland für eine Tour empfehlen...echt sehenswert...ich kann meine Dicke ausm Tiefschlaf ab März holen..

"Ich kann, weil ich will, was ich muss." I.Kant
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2017, 19:59
Beitrag #20
RE: Der Wahsinn
@onkra

Ist mir auch immer ein Rätsel, warum solche Themen häufig sehr, sehr emotional werden. Könnte das noch nachvollziehen, wenn man selbst Hersteller ist und "sein Schätzchen" verteidigt.
Dabei ist Kritik in allen Bereichen eine erste Stufe zur Weiterentwicklung - vor allem, wenn sie noch berechtigt ist.

Häufig macht man in Fahrzeugen Kompromisse, jeder setzt andere Schwerpunkte. Nur weil ich in meinen Kompromissen klarkomme, muss es ein anderer noch lange nicht. Wenn dann offizielle Kinderkrankheiten da sind - dann ist das eben so, lässt sich nicht schönreden.

Ich war zunächst auch am Abwägen, allein weil die BMW's schon mehr draufpacken dürfen.
...die Blackbird war/ist übrigens ein tolles Bike. Schade dass sich Honda aufgrund der drastisch gesunkenen Verkaufszahlen gegen eine Fortführung der Linie entschied.

registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: