Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend Hilfe benötigt!!
08.08.2015, 12:19
Beitrag #61
RE: Dringend Hilfe benötigt!!
(08.08.2015 09:21)ZxZehner schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke...jetzt erst mal da ankommen [emoji85]

Nehmt ihr jetzt das kaputte Moped mit?
Ups, hat sich überschnitten, die 600er
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 10:49
Beitrag #62
Dringend Hilfe benötigt!!
Hallo Leute,

Kurzes Update von mir.
Haben unseren Alpen Urlaub mit der 6er in Angriff genommen, leider aber wegen einer Magen Darm Erkrankung frühzeitig abgebrochen. Als ich dann Gestern fit genug war mich in die Garage zu bewegen habe ich mir noch mal den Kabelsalat angeschaut und mir mal den blauen Stecker genau angesehen. Und siehe da. Eines der Schwarz/weißen Kabel hatte keinen Kontakt. Also alle Kabel mal vorsichtig entfernt, gesäubert und wieder eingesetzt. Tada, die Pumpe läuft an[emoji4]. Alles wieder vernünftig Isoliert und die Kleine zusammen gebaut.

Danke noch mal an alle für die tatkräftige Unterstützung und die Hilfestellung.

Sebastian

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

           

ZxZehner, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.7.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 10:58
Beitrag #63
RE: Dringend Hilfe benötigt!!
Endlich! klatschenklatschenklatschenrespektrespektrespektChapeauChapeauChapeau

Kabelbruch hätte mich auch sehr gewundert.
Kann da Wasser an den Stecker gekommen sein? Liegt der so exponiert oder warum sieht der so aus?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 11:10
Beitrag #64
Dringend Hilfe benötigt!!
Ja das ist möglich das da Wasser ran gekommen ist. Der Deckel bzw. der halbe Stecker liegt zwar hinter einer Verkleidung aber halb frei also theoretisch möglich.

ZxZehner, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.7.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 11:14
Beitrag #65
RE: Dringend Hilfe benötigt!!
(14.08.2015 11:10)ZxZehner schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja das ist möglich das da Wasser ran gekommen ist. Der Deckel bzw. der halbe Stecker liegt zwar hinter einer Verkleidung aber halb frei also theoretisch möglich.

Aber doch nicht einfach von Regenfahrten, wohl eher Hochdruckreiniger, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 11:18
Beitrag #66
Dringend Hilfe benötigt!!
Hochdruckreiniger nicht aber ich muss gestehen ich habe sie einmal mit dem Gartenschlauch abgespritzt [emoji85] mache ich sonst nicht und werde ich auch in Zukunft nicht mehr[emoji27]

ZxZehner, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.7.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 17:23
Beitrag #67
RE: Dringend Hilfe benötigt!!
Ich hoffe Dein Magen-Darmtrakt sieht besser aus als dieser Stecker!

Kein Wunder, dass sie nicht mehr wollte!

Ulf

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 17:36
Beitrag #68
RE: Dringend Hilfe benötigt!!
(14.08.2015 17:23)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich hoffe Dein Magen-Darmtrakt sieht besser aus als dieser Stecker!

Kein Wunder, dass sie nicht mehr wollte!

Ulf

2 daumen hoch2 daumen hoch
Was machst du, wenn der Magen-Darmtrakt so aussieht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 17:55
Beitrag #69
RE: Dringend Hilfe benötigt!!
Auswechseln!
Pfeifwink und grin

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 18:25
Beitrag #70
RE: Dringend Hilfe benötigt!!
(14.08.2015 17:55)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Auswechseln!
Pfeifwink und grin

klatschen2 daumen hoch2 daumen hochlachtotlachtotlachtot

Meine Schwester so zu meinem Neffen: Zu dir würde ich aber nicht gehen!
Neffe: Du kommst nicht zu mir, du wirst gebracht!lachtot

Weiße Bescheid Schätzelein ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 23:05
Beitrag #71
Dringend Hilfe benötigt!!
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji106]🏻 Darmtrakt ist ebenfalls gereinigt und wieder gut isoliert [emoji85] mal sehen wenn das Wetter stimmt kann man Dienstag/Mittwoch noch mal zum NBR GP fahren dieses Jahr[emoji4]

ZxZehner, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.7.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2018, 08:46
Beitrag #72
RE: Dringend Hilfe benötigt!!
(14.08.2015 10:49)ZxZehner schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Leute,

Kurzes Update von mir.
Haben unseren Alpen Urlaub mit der 6er in Angriff genommen, leider aber wegen einer Magen Darm Erkrankung frühzeitig abgebrochen. Als ich dann Gestern fit genug war mich in die Garage zu bewegen habe ich mir noch mal den Kabelsalat angeschaut und mir mal den blauen Stecker genau angesehen. Und siehe da. Eines der Schwarz/weißen Kabel hatte keinen Kontakt. Also alle Kabel mal vorsichtig entfernt, gesäubert und wieder eingesetzt. Tada, die Pumpe läuft an[emoji4]. Alles wieder vernünftig Isoliert und die Kleine zusammen gebaut.

Danke noch mal an alle für die tatkräftige Unterstützung und die Hilfestellung.

Sebastian

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Diger, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.8.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: