Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dunkles Öl nach Kupplungswechsel
06.02.2018, 13:01
Beitrag #1
Dunkles Öl nach Kupplungswechsel
Moin Leute,
ich bräuchte mal Info.
Ich habe bei meiner 12er die Kupplung getauscht. Die Lamellen und Scheiben habe ich über Nacht in 10W40 Öl gelegt (das gleiche Öl, das auch in den Motor kommt). Hat mir eine Kawa-Werkstatt empfohlen. Nach dem Einbau habe ich das Öl, indem die Teile eingelegt waren, zum auffüllen mitbenutzt. Nach einer Probefahrt stellte ich fest, das das Öl sehr dunkel war. Sollte ich jetzt nochmals einen Ölwechsel vornehmen oder kann ich damit fahren. Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
Grüße an alle

__________________________________
Ich lebe im Moment mein KAWASUTRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2018, 11:45
Beitrag #2
RE: Dunkles Öl nach Kupplungswechsel
Moin Leute,
Thema hat sich erledigt.
Ich schließe dieses Thema.
Gruß Horst

__________________________________
Ich lebe im Moment mein KAWASUTRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 07:35
Beitrag #3
RE: Dunkles Öl nach Kupplungswechsel
(08.02.2018 11:45)Daddy-Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin Leute,
Thema hat sich erledigt.
Ich schließe dieses Thema.
Gruß Horst
Hallo Horst,

Was ist denn nun dabei rausgekommen??

Anwar hat es gelegen?
Hast Du das Öl getauscht?

Gruß
Mario

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Wer sich fürchtet zu fragen, schämt sich zu lernen. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |