Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung Metzeler Sportec M5 Interact ?
20.03.2012, 19:12
Beitrag #1
Erfahrung Metzeler Sportec M5 Interact ?
Hat jemand Erfahrung mit dem Metzeler Sportec M5 Interact, auf meiner ZZR 1100 war der Z1/Z3 der beste Reifen, hat allerdings nicht lange gehalten.

stygan, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2015, 18:33
Beitrag #2
RE: Erfahrung Metzeler Sportec M5 Interact ?
Hab ihn seit Freitag montiert.
Bin dann jetz am Wochendende in den Alpen gewesen und ich war sehr positiv überrascht.
Bis jetzt sehr guter Grip und tolles Handling.
Zur Laufleistung kann ich natürlich noch keine Aussage tätigen, aber bei ca. 170 € pro Satz kann man nichts sagen Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2015, 06:02
Beitrag #3
RE: Erfahrung Metzeler Sportec M5 Interact ?
Ich hatte den auf meiner ZX 12 R und war nicht sehr glücklich mit dem Reifen.. Wenn die Temperaturen um die 10 - 15 Grad waren, war das Fahren für mich in Kuven fast unmöglich.. Hatte richtig die Buchse voll. Dachte das ich gleich absteige.. Wenn die Temperaturen höher sind und man zügig fahren kann, dann ging der Reifen..

Grüßle
Jürgen

noch cooler Raucherlucky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.9.11 noch cooler

Wie läuft´s? - Es läuft, Bergab und Rückwärts, aber es läuftWeiser Mann
ZZR 1100 C ; ZX 12 R ; ZZR 1200
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2015, 06:16
Beitrag #4
RE: Erfahrung Metzeler Sportec M5 Interact ?
(10.08.2015 06:02)Raucherlucky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich hatte den auf meiner ZX 12 R und war nicht sehr glücklich mit dem Reifen.. Wenn die Temperaturen um die 10 - 15 Grad waren, war das Fahren für mich in Kuven fast unmöglich.. Hatte richtig die Buchse voll. Dachte das ich gleich absteige.. Wenn die Temperaturen höher sind und man zügig fahren kann, dann ging der Reifen..

Grüßle
Jürgen

@Jürgen
Du hattest aber bestimmt einen 200er auf der ZX-12R oder?

motnaf, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.5.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2015, 20:36
Beitrag #5
Erfahrung Metzeler Sportec M5 Interact ?
Ne, den 190/55 ZR 17

noch cooler Raucherlucky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.9.11 noch cooler

Wie läuft´s? - Es läuft, Bergab und Rückwärts, aber es läuftWeiser Mann
ZZR 1100 C ; ZX 12 R ; ZZR 1200
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2015, 12:43
Beitrag #6
RE: Erfahrung Metzeler Sportec M5 Interact ?
joint Hallo,

den M5 hab ich auch drauf und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Als Kind habe ich gebetet, heute weiß ich das waren alles nur Selbstgespräche
Renntrecker, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.8.15.
joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Metzeler Roadtec 01 Peter G. 14 2.292 31.05.2017 09:15
Letzter Beitrag: Surfpuschel
  Erfahrung mit Rosso III rayzobel 60 6.537 11.04.2017 13:34
Letzter Beitrag: blacky
  Metzeler M7 RR Camelomer 53 12.283 01.11.2016 20:40
Letzter Beitrag: Tixx
  Metzeler Roadtec Z8 motherbuana 5 1.296 19.06.2016 21:29
Letzter Beitrag: Matze
  Metzeler M7RR Powerecky 28 4.333 11.08.2015 05:19
Letzter Beitrag: UID1059
  Metzeler Z8 Interact M Wolf 0 968 16.01.2013 14:56
Letzter Beitrag: Wolf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |