Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen kompatibilität ?
16.04.2017, 16:16
Beitrag #1
Felgen kompatibilität ?
Hallo liebe Leute
bin auf der Suche nach einem zweiten Felgensatz für meine
ZZR1400 Ps Bj.2016.
Nun stellt sich die Frage: welche Felgen der unterschiedlichen Baureihen, sind untereinander Passend ?
Soweit ich weiß gab es ab einem bestimmten Baujahr, leichtere Felgensätze als zuvor.

Hat da jemand eine Ahnung ?

Gruß Oliver

Oliver-HD seit 15.4.2014
Kawasaki ZZR 1400 Performance Sport, Yamaha R1 RN19, BMW K1100RS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2017, 09:57
Beitrag #2
RE: Felgen kompatibilität ?
Bin mir nicht sicher, meine aber, dass die Felgen allgemein ab dem 2012er Modell ein wenig abgespeckt wurden.

Sofern Du nicht auf gute Zubehörfelgen setzen möchtest, muss man darauf hoffen, dass ein anderer das macht. So bekam ich meinen zweiten Satz vor 3 Jahren auch extrem günstig, inkl. Bremsscheiben. Die sahen praktisch wie frisch aus dem Laden aus.

Ob ein Mixen unter den Modellen möglich ist, weiß ich nicht, bezweifle es aber. Ich würde da auch nicht experimentieren, klarer Schnitt ab 2012. Nur "saubere" Angebote ab dann oder eben Dymag & Co. für deutlich mehr Geld. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

blacky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.7.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Felgen pulvern? z1f77 7 328 30.09.2017 13:36
Letzter Beitrag: Birne1100



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |