Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flügel abbau hinten
06.05.2019, 16:29
Beitrag #1
Flügel abbau hinten
Hallo,
Ich bin neu dabei. Mein Vater hat mir eine Zzr1100 bj 98 geschenkt, als mein erstes Motorrad. Superbike Lenker hat das Motorrad bereits, nun möchte ich gerne die Flügel oder wie man das am Heck nennen soll abbauen. Kann man dort eine andere verkleidung anbauen an den Seiten und eventuell ein anderes Rücklicht ? Diese ausbeulungen gefallen mir gar nicht. Hat jemand vllt Bilder von so einem tausch ? Eventuell passt ein anderes komplettes Heck einer ninja ? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße

tight, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 30.4.19.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2019, 18:35
Beitrag #2
RE: Flügel abbau hinten
Moin und willkommen im Forum!

Ja, es gibt da Varianten. Ich habe ein Old School Rommerskirchen Heck verbaut. Auch recht wuchtig für die heutige Zeit der filigranen Flitzer. Zudem habe ich die Kanzel angepasst und fahre ohne die Seitenverkleidungen. Also fast Nacked Bike wink und grin

Es gibt aber auch noch weiter Heck Varianten. Schau mal durch die SuFu.

Gruß


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2019, 19:24
Beitrag #3
Flügel abbau hinten
Oh, das sieht ja totschick aus.
Vielleicht sollte man sich einfach ein anderes Mopped besorgen, eines was einem gefällt. Dann braucht mann eine ZZR 1100 nicht so strippen. Bei Gebäuden muss der Architekt seine Zustimmung geben, wenn man es komplex verändern will. Bei Motorrädern gibt es so eine Regelung leider nicht.
Aber, was soll ich sagen, schön ist was gefällt, und jeder nach seiner Fasson.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: Peppy79
06.05.2019, 22:02
Beitrag #4
RE: Flügel abbau hinten
(06.05.2019 19:24)Mega schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Oh, das sieht ja totschick aus.
Vielleicht sollte man sich einfach ein anderes Mopped besorgen, eines was einem gefällt. Dann braucht mann eine ZZR 1100 nicht so strippen. Bei Gebäuden muss der Architekt seine Zustimmung geben, wenn man es komplex verändern will. Bei Motorrädern gibt es so eine Regelung leider nicht.
Aber, was soll ich sagen, schön ist was gefällt, und jeder nach seiner Fasson.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Du möchtest also, dass individuelle Anpassungen verboten werden? Aus einer Verkleideten Maschine ein Nacked Bike machen, aus einer Enduro ein SuMo, aus einer Straßenmaschine ein Scrambler oder Café Racer, Aus einem Chopper ein Bobber... Hm, da bin ich der falsche Ansprechpartner. Hast du dich mit deinem Anliegen schon mal an die Hersteller gewandt? Vielleicht sind die ja noch gar nicht von alleine drauf gekommen, Veränderungen an ihren Bikes zu verbieten? hüpfend lachenhüpfend lachen

Ja, es muss auch Leute geben, die mit dem zufrieden sind, was vom Band läuft. Aber dein Schlusssatz trifft es schon... klatschen

Sanfte Grüße

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: