Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2017
25.06.2017, 17:36
Beitrag #31
RE: Forumstreffen 2017
Hallo Achim,
schön,daß Ihr auch wieder dabei seid. Bin gestern erst aus der "alten"Heimat zurück gekommen. Daher hier auch etwas inaktiv gewesen.
Im Juli werd ich mich dann etwas eingehender mit der Routenplanung befassen. Kurven gibts dort genug,und wahrscheinlich führt uns der Klaus am Sonntag ein wenig durch die Rhön. Lasst Euch überraschen.
Bis denne,viele Grüße
Jürgen
PS. Habe Euch in die Liste eingetragen,nur den Zeitraum wusste ich nicht.
Aber das sehen wir dann.

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2017, 13:04
Beitrag #32
RE: Forumstreffen 2017
(25.06.2017 17:36)Tixx schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Achim,
schön,daß Ihr auch wieder dabei seid. Bin gestern erst aus der "alten"Heimat zurück gekommen. Daher hier auch etwas inaktiv gewesen.
Im Juli werd ich mich dann etwas eingehender mit der Routenplanung befassen. Kurven gibts dort genug,und wahrscheinlich führt uns der Klaus am Sonntag ein wenig durch die Rhön. Lasst Euch überraschen.
Bis denne,viele Grüße
Jürgen
PS. Habe Euch in die Liste eingetragen,nur den Zeitraum wusste ich nicht.
Aber das sehen wir dann.
Hei Jürgen,

das ist prima, wenn sich jemand so hinein hängt um für die Anderen etwas Tolles zu gestalten.

Wir haben erst einmal vom 11.-14. gebucht, aber noch mit der Option ein zwei Tage mehr. Ich bin schon des Öffteren im Thüringer Wald herum gegurkt.

Das Schwarze Tal hatte es mir besonders angetan.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehn mit den bekannten Bikern.

Bleib schön aufrecht

Achim

zzrfan08, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.11.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2017, 20:33
Beitrag #33
RE: Forumstreffen 2017
Noch ein Monat....klatschenklatschenklatschen
Ich freu mir schon sowatt vonklatschen

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2017, 10:06
Beitrag #34
RE: Forumstreffen 2017
Ich habe ganz vergessen uns einzutragen Anbeten

RE: Forumstreffen 2017
RE: Forumstreffen 2017
**** Hotel Fröbelhof, Heinrich-Mann-Straße 34a, 36448 Bad Liebenstein ****

Der Termin für unser Treffen ist das Wochenende vom 11.08. bis 14.08.17
Anreise ab Freitag,den 11.08. möglich. Am Samstag,den 12. 08. machen wir eine Ausfahrt durch den Thüringer Wald.Bike
Man kann auch am Samstag,den 12.08. anreisen,denn am Sonntag ist noch eine Ausfahrt geplant,evtl. durch die Rhön. Bike
Am Montag,den 14.08. ist dann das Treffen vorbei. Wer Lust hat,kann natürlich noch einen Tag ranhängen,denn der 15.08. ist z.B. in Bayern ja noch Feiertag -wink und grin-
Hier gehts zu unserem Hotel:http://www.froebelhof.de
Zum Anmelden bitte im Hotel Fröbelhof anrufen ,oder mailen :
Kennwort "Forumstreffen"

info@froebelhof.de

Telefon: +49 36961 510

TeleFax +49 36961 51277




Angebot vom HoTelefon2

Preislich würde ich Euch € 55,00 pro Nacht im Einzelzimmer oder € 85,00 pro Nacht im Doppelzimmer jeweils inkl. einem Willkommensbier und Frühstück anbieten. Das ist eine Gruppenermäßigung von € 10,00 pro Zimmer und Nacht gegenüber dem Normalpreis.

Wegen des Abendessens hatte ich Euch ja geschrieben, daß á la carte bei uns leider nicht mehr möglich ist. Grillabend geht oder ein anderes Buffet oder falls Ihr wollt, evtl. auch mal ein „Räuberessen“ im Wirtshaus „Mausefalle“, das liegt alles so ca. bei € 20,00 pro Person.

Teilnehmer: von-bis EZ/DZ
Tixx 11.08.-14.08. DZ
Bomber und XXSchleicher 11.08 - 13.08 ein DZ
ShortyMcFly MichaelKurz EZ 11.8. Bis 14.08
Charly1 11.8.-14.08. EZ
renntrecker 12.08-14.08 DZ + EZ
Thosch 11.08. - 14.08. EZ
Cabriochris 11.08.-14.08. DZ
zzrfan und Frau DZ
Möööööp & Conny 11.08. - 14.08. DZ

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2017, 17:49
Beitrag #35
RE: Forumstreffen 2017
Bei mir/uns klappt der Termin leider nicht, schade.

Wünsche euch beim Treffen eine schöne Zeit - ...und kommt unbeschadet wieder zurück! 2 daumen hoch

Gruß, Rigo

registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 15:26
Beitrag #36
RE: Forumstreffen 2017
Hallo zusammen,
in knapp 3 Wochen isses soweitnoch cooler und unser Forumstreffen im Thüringer Wald steht an.
Gibt es noch Interessenten dafür ?
Würde dann nämlich mit dem Hotel reden,so daß sie dort nix weiter für uns blocken müssen.
Ich freue mich schon darauf,bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen2 daumen hoch2 daumen hoch2 daumen hoch
Bis dahin viele Grüße
Jürgen

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2017, 09:47
Beitrag #37
RE: Forumstreffen 2017
Hallo Jürgen, ich komme wahrscheinlich auch, evt. bringe ich wieder Christoph und Willi jeweils auf BMW GS mit, damit wir auf der Tour 2 Bremsklötze haben und nicht zu schnell fahren! 2 daumen hochklatschenlachtot

Gruß Ulf

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2017, 14:48
Beitrag #38
RE: Forumstreffen 2017
Doc
Fahrt ihr wieder die Kurzstrecke mit Anhänger?
Wir fahren von Witten aus am Freitag morgen
Eventuell wollen wir die Strecke gemeinsam fahren?[/align]

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2017, 18:08
Beitrag #39
RE: Forumstreffen 2017
Hallo Michael,

noch weiß ich nicht, ob die Beiden mitkommen. Wenn Sie mitkommen, lohnt es sich mit dem Hänger zu fahren, da die GS ja auf der Bahn zu träge ist!lachtot

Wenn ich allein komme, fahre ich wahrscheinlich mit der ZZR die kurze Strecke!

Gruß
Ulf

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2017, 21:16
Beitrag #40
RE: Forumstreffen 2017
Wir kommen erst nach der Arbeit los weinen wohl gegen 15:00 am Freitag. Fahren dann aber Bike , sind ja keine 300 km.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2017, 22:30
Beitrag #41
RE: Forumstreffen 2017
Hallo zusammen,
na ist ja lustich,füllt sich das Teilnehmerfeld ja noch a weng.2 daumen hoch
Evtl. bringe ich auch noch einen Spezl mit,und es kommt dann noch ein Überraschungsgast. Wenn es bei ihm klappt. Schau mer mal,dann sehng ma schon.Pfeif
Gestern hab ich uns schon mal ne nette Strecke zusammengebastelt.
:hallo:Achim - Schwarzatal ist auch dabei:D
Einige Strecken könnten den Teilnehmern vom Treffen in Bad Rodach bekannt vorkommen,aber gute Sachen kann man ja öfter machen. Oder ?
Mit dem Hotel,d.h. mit der Sylvana kläre ich noch die Modalitäten für's Abendessen. Einmal Grillabend sollte dabei seinnoch cooler
Samstag bietet sich dafür an. Für Freitag wäre wohl Essen vom Caterer angesagt. Für Sonntag ebenfalls,oder ein Ritteressen. Da möchte ich mich aber erst erkundigen,wie das so abläuft. Nicht,daß wir da mit Regenkombi erscheinen müssenKondom
Werde am Freitag so gegen 17.00 Uhr im Hotel eintreffen,gemeinsam mit Cabriochris. So ist jedenfalls der PlanPfeif
Bis bald,viele Grüße
Jürgen

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2017, 22:37
Beitrag #42
RE: Forumstreffen 2017
(25.07.2017 18:08)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Michael,

noch weiß ich nicht, ob die Beiden mitkommen. Wenn Sie mitkommen, lohnt es sich mit dem Hänger zu fahren, da die GS ja auf der Bahn zu träge ist!lachtot

Wenn ich allein komme, fahre ich wahrscheinlich mit der ZZR die kurze Strecke!

Gruß
Ulf

Doc.
Wir fahren eigentlich komplett über Land. Der Weg ist das Ziel und der Freitag lang genug
Maximal die A44 und dann Richtung Edersee runter, der Rest Landstrasse
Sollte also auch für ne GS passen
Überlegt es euch und wir schauen dann

Gruss
Bomber

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2017, 23:35
Beitrag #43
RE: Forumstreffen 2017
de.wikipedia.org/wiki/Glasbachrennen

Kennt das jemand von Euch ?? Pfeif
Das ist ne öffentliche Straße,ganz in der Nähe.
Vorsichtshalber hab ich das "nette" Stück mit in die Route eingebaut.

Bis bald,viele Grüße
Jürgen

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2017, 08:41
Beitrag #44
RE: Forumstreffen 2017
Moin Leute.

ich werde leider nur am Samstag Zeit finden zum Moped fahren...Pfeif

Ich bin aber am Überlegen ob ich evtl. an der Tour am Samstag mitfahre.2 daumen hoch
- Hat irgendjemend schon nen zeitlichen Plan wann ihr morgens zur Tour aufbrechen wollt? - ich wäre dann min. 30 Minuten vorher bei euch.

Gruß
Andi79

Andi79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2017, 09:02
Beitrag #45
RE: Forumstreffen 2017
Ich werde versuchen, diese Woche zu klären, ob die beiden armen BMW-Fahrer mitkommen. Dann melde ich mich auch, ob ich mit Hänger oder auf zwei Rädern reise. Sind von mir aus ca. 325 km.

Gruß

Ulf

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forumstreffen 2021 BigMatthesZZR1400 90 9.004 01.01.2024 03:38
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2020 Bomber 97 13.534 11.08.2020 07:42
Letzter Beitrag: eulchensfahrer
  Forumstreffen 2019 Bomber 238 41.623 02.05.2020 19:45
Letzter Beitrag: doc
Information Forumstreffen 2018 Tixx 145 26.956 07.09.2018 20:48
Letzter Beitrag: Möööööp
  ZZR1400 EURO MEET 2017 foto-rainer 6 2.092 15.07.2017 13:05
Letzter Beitrag: Martin85
  ZZR-Forumstreffen 2016 thosch 91 21.623 28.08.2016 21:44
Letzter Beitrag: Tixx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: