Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2018
30.01.2018, 19:28
Beitrag #1
Information Forumstreffen 2018
Hallo zusammen,

das neue Jahr hat nun auch schon wieder fast einen Monat uff'm Buckel,und da stellt sich mir die Frage: Hat wer Lust nochmal zu einem Treffen in Bad Liebenstein zu kommen??Am Kopf kratzen Diesmal idealerweise bei schönem Wetter.
Als Termin schwebt mir wieder das WE 10.-13.08. vor.
Wenn genügend Interessenten zusammenkommen,dann nehme ich die Organisation wieder in meine Hände.
Also gebt einfach mal Bescheid.
Viele Grüße
Jürgen
PS. Der Fröbelhof wäre noch frei für uns in der Zeit.

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2018, 20:36
Beitrag #2
RE: Forumstreffen 2018
hallo Ich bin auf jeden Fall dabei Dance3!

Charly1, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.4.14.


Pokal oder Spital - nach schräg kommt flach...kopfnuss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2018, 21:02
Beitrag #3
RE: Forumstreffen 2018
jumpYahooYahooYahoojump
Also wir sind dabei. Aber nur, wenn diesmal die Nachhut nicht wieder vor allen anderen im Hotel ist fliehen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2018, 22:05
Beitrag #4
RE: Forumstreffen 2018
Hallo zusammen,
Forumstreffen würde mich echt jucken. N´ riesiger Hauffen ZZR´s auf einem Haufen. Weiß gar nicht, wieweit das von Stuttgart weg ist; wäre ja auch Sche _ßegal....!
Leider werde ich mich ab Ende Juli in der Dom.Rep. Brille hoch rumdrücken "müssen". Daher ist meine Teilnahme nicht möglich.
Wünsche euch aber viel Spaß - und " immer uffbassa wegge de Audofaahree".

Allseits gute Fahrt und immer noch´n paar Milimeter Reserve aussen am Reifen wünscht euch,

Barni

P.S. >Wenn´s Profil aufhört, fällt man zumindest nicht mehr so tief<

Langstreckenbomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.4.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 07:53
Beitrag #5
RE: Forumstreffen 2018
Wir sind auch mit dabei

prostLa Ola

Cabriochris01, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 09:48
Beitrag #6
RE: Forumstreffen 2018
Hallo Jürgen,

das ist witzig!

Genau an diesem Wochenende habe ich mit meinem Kumpel Thomas (der war beim letzten Treffen dabei), und den beiden besten Ehefrauen der Welt eine Mopedtour geplant!
Jetzt ratet mal, wo wir hin wollten??
Ja, genau, in den Fröbelhof ! lachtotschockiert
Wir vier sind also dabei!

Ich werde mich auch bemühen, als Nachhut nicht wieder vor allen im Hotel zu sein, versprochen!Pfeif2 daumen hochwink und grin

Ulf

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 10:07
Beitrag #7
RE: Forumstreffen 2018
und auch noch fast trocken angekommen.

joint

Cabriochris01, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 13:04
Beitrag #8
RE: Forumstreffen 2018
Wenn das der ort in Thüringen ist, klingt s verlockend, ich würde auch gern teil nehmen.

Martin85, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.5.15.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 14:45
Beitrag #9
RE: Forumstreffen 2018
Bin dabei

gianni, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2018, 10:18
Beitrag #10
RE: Forumstreffen 2018
Termin notiert umd Regenkombi wird noch imprägniert damit wir sie dieses mal garantiert nicht brauchen 😂

Shortymcfly, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 3.5.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2018, 21:20
Beitrag #11
RE: Forumstreffen 2018
Huhu, wie wäre den der Ablauf so im groben und Ganzen? Das ganze WE rund um Bad Liebenstein die Strassen abfahren und iwo abgammeln zur Pause und gen Abend zurück ins Hotel? Würde mich mal interessieren, da ich gerne dem Treffen beiwohnen würde, aber nicht im Hotel nächtigen mag, da ich nur ca. 25 min von BaLi wegwohne.

Ähm, meine Frau sagt das sie mir keine Signatur gestattet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2018, 21:22
Beitrag #12
RE: Forumstreffen 2018
eher irgendwo den ganzen Tag abgammeln und zur Pause ein paar km Mopedfahren, dann zurück ins Hotel! klatschenkopfnussjoint

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2018, 23:12
Beitrag #13
RE: Forumstreffen 2018
steht die Ecke Bad Liebenstein fest? Dann wäre es für uns auch machbar und wir wären endlich mal dabei

misu, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.12.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 00:35
Beitrag #14
RE: Forumstreffen 2018
So wie ich Jürgen verstanden habe, steht nicht nur die Ecke, sondern sogar der Fröbelhof schon fest. Da wir nun schon genügend Zusagen zusammen haben, und das Treffen im letzen Jahr ein voller Erfolg mit ganz viel Spaß und ohne Unfälle war, kann ich auch keinen Grund erkennen, warum Jürgen nicht in die Planung einsteigen sollte.

Ulf

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 00:58
Beitrag #15
RE: Forumstreffen 2018
Ich zähle im Moment grob 15 Teilnehmer und -innen incl. Fabienne.
Da kann man ja drauf aufbauen - und wenn's regnet chartern wir 'nen Bus und fahren ins Salzbergwerk. Oder ins Deutsche Kloßpressenmuseum hüpfend lachen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forumstreffen 2021 BigMatthesZZR1400 90 8.937 01.01.2024 03:38
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2020 Bomber 97 13.449 11.08.2020 07:42
Letzter Beitrag: eulchensfahrer
  Forumstreffen 2019 Bomber 238 41.166 02.05.2020 19:45
Letzter Beitrag: doc
  Forumstreffen 2017 Tixx 99 20.274 25.08.2017 21:21
Letzter Beitrag: Tixx
  ZZR-Forumstreffen 2016 thosch 91 21.503 28.08.2016 21:44
Letzter Beitrag: Tixx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: