Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2018
02.02.2018, 01:56
Beitrag #16
RE: Forumstreffen 2018
oder die Nachhut kommt wieder früher und trocken am Hotel an!klatschenhüpfend lachenjoint

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 12:35
Beitrag #17
RE: Forumstreffen 2018
Diesesmal vergessen wir dich nicht mehr an der Tanke. jump

Cabriochris01, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 19:23
Beitrag #18
RE: Forumstreffen 2018
Versprochen??
Ich nehme Euch beim Wort!!weinen

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2018, 16:51
Beitrag #19
RE: Forumstreffen 2018
Mal ne Frage, was kostet das etwa, für 2 Nächte?

Martin85, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.5.15.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2018, 18:11
Beitrag #20
RE: Forumstreffen 2018
Ohne Gruppenermäßigung für 2 Nächte im DZ etwa 100€ pro Person

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2018, 19:03
Beitrag #21
RE: Forumstreffen 2018
Hier mal die Preise vom letzten Jahr, wie es dieses Jahr aussieht weiß man noch nicht:
Zitat:Hier gehts zu unserem HoTelefon2 Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Telefon: +49 36961 510
TeleFax +49 36961 51277

Angebot vom HoTelefon2

Preislich würde ich Euch € 55,00 pro Nacht im Einzelzimmer oder € 85,00 pro Nacht im Doppelzimmer jeweils inkl. einem Willkommensbier und Frühstück anbieten. Das ist eine Gruppenermäßigung von € 10,00 pro Zimmer und Nacht gegenüber dem Normalpreis.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2018, 14:05
Beitrag #22
RE: Forumstreffen 2018
Ja Hallo,
hab schon gedacht,es befinden sich noch alle Leute hier im WinterschlafBitterkaltSchneeman1
Und dann solch eine Resonanz,heilig's Blechle2 daumen hoch2 daumen hoch2 daumen hoch
Zum Thema Fröbelhof: Silvana gibt uns die selben Preise wie im letzten Jahr.
Das Räuberessen können wir in diesem Jahr wohl weglassen,glaub ich.
Dann lieber zweimal zum Abendmahl ins Erbgericht,und einmal geht auch der Grillabend. Bei schönem Wetterkann man auch im Innenhof speisenwink und grin WENN wir mehr als 20 Gäste sind,DANN gäbe es auch einen Cateringservice.Also so eine Art "Essen auf Rädern".
Dann werde ich kommende Woche Kontakt mit dem Fröbelhof aufnehmen zwecks Reservierung im August.
Weitere Einzelheiten werde ich noch abklären und dann hier bekannt geben.
So long,
Kommt noch gut durch den Restwinter
Gruß Jürgen

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2018, 14:46
Beitrag #23
RE: Forumstreffen 2018
Super 👍Jürgen!

Du bist der Beste!!

Stimmt, das Räuberessen können wir uns sparen. Aber lecker 😋 Essen 🥘 und Trinken 🍺🥃🍷muss sein!

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2018, 14:55
Beitrag #24
RE: Forumstreffen 2018
Hallo Jürgen, super Einsatz AnbetenChapeau DANKE!

Aaaaber:
(04.02.2018 14:05)Tixx schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Dann lieber zweimal zum Abendmahl ins Erbgericht,
Dann sind wir ja den ganzen Tag nur fürs Essen auf Tour: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. fliehen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2018, 15:35
Beitrag #25
RE: Forumstreffen 2018
[CRYING FACE][CRYING FACE][CRYING FACE] Ich wäre auch gerne mit dabei, da ich ja schon die letzten Male verhindert war. Aber das ist das Einschulungswochenende von meinem Kleinen - da kann ich beim besten Willen nicht weg.
Ich wünsche Euch aber ein
superg....s Treffen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2018, 15:06
Beitrag #26
RE: Forumstreffen 2018
(02.02.2018 00:58)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich zähle im Moment grob 15 Teilnehmer und -innen incl. Fabienne.
Da kann man ja drauf aufbauen - und wenn's regnet chartern wir 'nen Bus und fahren ins Salzbergwerk. Oder ins Deutsche Kloßpressenmuseum hüpfend lachen
Hallo Alle miteinander, Micha kann nicht zählen 17 wir sind natürlich auch mit dabei! Moni und Achim
Es wäre toll wenn wir dort ne Lokation finden würden mit vernüftigen Essen. Ansonsten ist der Fröbelhof Spitze.
Überall is ne Kurve und man sieht mal wieder liebe und vertraute Gesichter. Toll!
zzrfan08[b] 2 daumen hoch

zzrfan08, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.11.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2018, 17:45
Beitrag #27
RE: Forumstreffen 2018
(05.02.2018 15:06)zzrfan08 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(02.02.2018 00:58)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich zähle im Moment grob 15 Teilnehmer und -innen incl. Fabienne.
Da kann man ja drauf aufbauen - und wenn's regnet chartern wir 'nen Bus und fahren ins Salzbergwerk. Oder ins Deutsche Kloßpressenmuseum hüpfend lachen
Hallo Alle miteinander, Micha kann nicht zählen 17 wir sind natürlich auch mit dabei! Moni und Achim
Es wäre toll wenn wir dort ne Lokation finden würden mit vernüftigen Essen. Ansonsten ist der Fröbelhof Spitze.
Überall is ne Kurve und man sieht mal wieder liebe und vertraute Gesichter. Toll!
zzrfan08[b] 2 daumen hoch

Latürnich kann ich zählen, allerdings selektiv. Wenn Conny mich fragt, wieviel Geld ich noch in der Tasche habe, dann hängt das Ergebnis der Auszählung sehr davon ab, ob wir vor 'ner Kneipe oder 'nem Schuhgeschäft stehen. Pfeif

Schön, daß Ihr auch wieder dabei seid hallo

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2018, 12:56
Beitrag #28
RE: Forumstreffen 2018
joint Hallo zusammen joint
dann wollen wir den Jürgen erstmal mit der Teilnehmerzahl erlösen,
wir währen diesmal zu dritt dabei, Anke + Uli, Dirk.
Zum Essen kann ich nur sagen, die Ochsenbäckchen am Sonntag abend waren Göttlich.
Wir freuen uns schon tierisch, und wünschen allen allzeit sichere Fahrt.

joint Gruß ULI joint
@ Tixx, wie weit sind die Bilder von 2017 ?

Als Kind habe ich gebetet, heute weiß ich das waren alles nur Selbstgespräche
Renntrecker, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.8.15.
joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2018, 14:51
Beitrag #29
RE: Forumstreffen 2018
Ich frage auch noch die armen BMW-Fahrer vom letzten Mal!
Bisher sind wir zu viert

1 V DZ Ulf mit Gina plus Kater Terry!
&
1 DZ Thomas mit Michaela

evt. noch ein DZ Christoph und Willi

Gruß
Ulf

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2018, 12:58
Beitrag #30
RE: Forumstreffen 2018
(06.02.2018 14:51)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich frage auch noch die armen BMW-Fahrer vom letzten Mal!
Bisher sind wir zu viert

1 V DZ Ulf mit Gina plus Kater Terry!
&
1 DZ Thomas mit Michaela

evt. noch ein DZ Christoph und Willi

Gruß
Ulf
Hei Ulf
wenn Ihr Terry mitbringt, muss ich meine vier weissen Mäuse zu Hause lassen! sag mal Willi ich würde mich freuen, wenn er wieder mit dabei ist, trotz GS :-)) LG Achim

zzrfan08, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.11.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forumstreffen 2021 BigMatthesZZR1400 90 9.004 01.01.2024 03:38
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2020 Bomber 97 13.534 11.08.2020 07:42
Letzter Beitrag: eulchensfahrer
  Forumstreffen 2019 Bomber 238 41.624 02.05.2020 19:45
Letzter Beitrag: doc
  Forumstreffen 2017 Tixx 99 20.400 25.08.2017 21:21
Letzter Beitrag: Tixx
  ZZR-Forumstreffen 2016 thosch 91 21.624 28.08.2016 21:44
Letzter Beitrag: Tixx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: