Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2018
07.02.2018, 13:54
Beitrag #31
RE: Forumstreffen 2018
Hey Achim,
Deine weißen Mäuse kannst Du ruhig mitbringen! Terry liebt Mäuse, auch weiße!!🤣

Wenn ich Willi frage, werde ich ihm bestellen, das Du gesagt hast, er dürfe trotz GS mitkommen! Er wird begeistert sein!!👍🤣😂😆

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 08:28
Beitrag #32
RE: Forumstreffen 2018
Moin

XXSchleicher und ich sind dabei2 daumen hoch

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2018, 19:00
Beitrag #33
RE: Forumstreffen 2018
Schade, da heiratet unser Mittlerer. weinen

Da fühlt man sich Jung, Dynamisch und Gutaussehend..... und dann steht da dieser Spiegel kopf gegen wand
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2018, 21:56
Beitrag #34
RE: Forumstreffen 2018
Grüße erstmal und gleich mal meine Zusage zum Treffen. Ich freue mich schon auf jede Menge ZZR & Co. Wenn Du noch detaillierte Fakten brauchst, wie Schuhgröße, Fingerzahl und Sehstärke, lass es mich wissen Jürgenirreirreirre
laola

Bergaufbremser
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen... Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheitkopf gegen wand

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerätmotzen Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!knüppeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2018, 23:15
Beitrag #35
RE: Forumstreffen 2018
(22.03.2018 21:56)Bergaufbremser schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn Du noch detaillierte Fakten brauchst, wie Schuhgröße, Fingerzahl und Sehstärke, lass es mich wissen Jürgenirreirreirre
laola

Auch Grüße - Bierallergie wäre von Nachteil prost

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 00:38
Beitrag #36
RE: Forumstreffen 2018
Willkommen zum betreuten Seniorenausflug!😂😱😁

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 23:40
Beitrag #37
RE: Forumstreffen 2018
Hätte auch große Lust , aber hab nur eine GPZ 1000 Rx und weiss nicht ob ich da Zeit habe. Bis wann muss ich den verbindlich zu- bzw absagen?

Maot, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.1.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 23:46
Beitrag #38
RE: Forumstreffen 2018
Bei uns dürfen sogar BMWs mitfahren, warum dann keine GPZ?!?!

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2018, 00:10
Beitrag #39
RE: Forumstreffen 2018
(23.03.2018 23:40)Maot schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hätte auch große Lust , aber hab nur eine GPZ 1000 Rx und weiss nicht ob ich da Zeit habe. Bis wann muss ich den verbindlich zu- bzw absagen?

Wenn wir uns auf den Termin geeinigt haben (haben wir?), dann wird im Hotel ein Zimmerkontingent bis zu einem bestimmten Datum geblockt, und jede® meldet sich in dem Zeitraum selbst an. Danach geht aber auch noch, notfalls bis zum letzten Tag, wenn das Hotel noch Zimmer frei hat.
Anders wäre ein zu hohes finanzielles Risiko für den Organisator.

Und die GPZ1000RX ist ja die Vor-Vor-Vor-Vorgängerin der ZZR1400, also herzlich willkommen. hallo

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2018, 14:21
Beitrag #40
RE: Forumstreffen 2018
Hallo zusammen,
in den nächsten Tagen werde ich mich hier wieder öfter blicken lassen,und auch die Formalitäten für die Anmeldung bekannt geben.
Eigentlich sollte es genauso laufen,wie im letzten Jahr.

Bis denne Antenne,
viele Grüße
Jürgen

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_gruenthosch
05.04.2018, 13:27
Beitrag #41
RE: Forumstreffen 2018
Tolle Aktion, Jürgen! klatschen
Ich habe mir gleich mal die Tage eingetragen und freue mich schon wahnsinnig wink und grin

„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2018, 22:23
Beitrag #42
RE: Forumstreffen 2018
Hallo zusammen,
jetzt komme ich dazu hier alles in die Wege zu leiten.
Anmelden geht wie im vorigen Jahr,einfach anrufen,mailen oder faxen unter dem Kennwort "Forumstreffen" und Euer Zimmer reservieren.
________________________________________________________________________________​________________________________________________________________________________​_________________

Diesen Teil unterhalb der Linie IMMER mitkopieren !

***S Hotel Fröbelhof, Heinrich-Mann-Straße 34a, 36448 Bad Liebenstein

Der Termin für unser Treffen ist das Wochenende vom 10.08. bis 13.08.18
Anreise ab Freitag,den 10.08. möglich. Am Samstag,den 11. 08. machen wir eine Ausfahrt durch den Thüringer Wald.Bike
Man kann auch am Samstag,den 11.08. anreisen,denn am Sonntag ist noch eine Ausfahrt geplant,evtl. durch die Rhön. Hab da ne neue Route im Auge,Schau mer malwink und grin
Abreisen kann man natürlich auch schon am Sonntag,evtl. ruft ja Montag wieder die Pflicht motz


Hier gehts zu unserem Hotel:http://www.froebelhof.de
Zum Anmelden bitte im Hotel Fröbelhof anrufen ,oder mailen :
Kennwort "Forumstreffen"

info@froebelhof.de

Telefon: +49 36961 510

TeleFax +49 36961 51277

Die Preise sind die selben,wie im letzten Jahr: EZ 55,00 € inkl. Frühstück
DZ 85,00 € inkl. Frühstück
Das Abendessen wird wieder einmal aus einem Grillabend bestehen,und ansonsten gehen wir ein paar Schritte in das Restaurant vom letzten Abend im vorigen Jahr. Ich hoffe,das ist okay so für alle.
Freue mich schon auf ein gelungenes Treffen und auf ein Wiedersehen mit guten Freunden und auch auf neue Gesichter.
Bis denne,viele Grüße
Jürgen

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_gruenMöööööp , helm_blauCharly1
23.04.2018, 18:10
Beitrag #43
RE: Forumstreffen 2018
Diesen Teil unterhalb der Linie IMMER mitkopieren !

***S Hotel Fröbelhof, Heinrich-Mann-Straße 34a, 36448 Bad Liebenstein

Der Termin für unser Treffen ist das Wochenende vom 10.08. bis 13.08.18
Anreise ab Freitag,den 10.08. möglich. Am Samstag,den 11. 08. machen wir eine Ausfahrt durch den Thüringer Wald.Bike
Man kann auch am Samstag,den 11.08. anreisen,denn am Sonntag ist noch eine Ausfahrt geplant,evtl. durch die Rhön. Hab da ne neue Route im Auge,Schau mer malwink und grin
Abreisen kann man natürlich auch schon am Sonntag,evtl. ruft ja Montag wieder die Pflicht motz


Hier gehts zu unserem Hotel:http://www.froebelhof.de
Zum Anmelden bitte im Hotel Fröbelhof anrufen ,oder mailen :
Kennwort "Forumstreffen"

info@froebelhof.de

Telefon: +49 36961 510

TeleFax +49 36961 51277

Die Preise sind die selben,wie im letzten Jahr: EZ 55,00 € inkl. Frühstück
DZ 85,00 € inkl. Frühstück
Das Abendessen wird wieder einmal aus einem Grillabend bestehen,und ansonsten gehen wir ein paar Schritte in das Restaurant vom letzten Abend im vorigen Jahr. Ich hoffe,das ist okay so für alle.
Freue mich schon auf ein gelungenes Treffen und auf ein Wiedersehen mit guten Freunden und auch auf neue Gesichter.
Bis denne,viele Grüße
Jürgen
Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.

Teilnehmer: von-bis EZ/DZ

Charly1 10.08. - 13.08. EZ

Charly1, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.4.14.


Pokal oder Spital - nach schräg kommt flach...kopfnuss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2018, 06:42
Beitrag #44
RE: Forumstreffen 2018
Diesen Teil unterhalb der Linie IMMER mitkopieren !

***S Hotel Fröbelhof, Heinrich-Mann-Straße 34a, 36448 Bad Liebenstein

Der Termin für unser Treffen ist das Wochenende vom 10.08. bis 13.08.18
Anreise ab Freitag,den 10.08. möglich. Am Samstag,den 11. 08. machen wir eine Ausfahrt durch den Thüringer Wald.Bike
Man kann auch am Samstag,den 11.08. anreisen,denn am Sonntag ist noch eine Ausfahrt geplant,evtl. durch die Rhön. Hab da ne neue Route im Auge,Schau mer malwink und grin
Abreisen kann man natürlich auch schon am Sonntag,evtl. ruft ja Montag wieder die Pflicht motz


Hier gehts zu unserem Hotel:http://www.froebelhof.de
Zum Anmelden bitte im Hotel Fröbelhof anrufen ,oder mailen :
Kennwort "Forumstreffen"

info@froebelhof.de

Telefon: +49 36961 510

TeleFax +49 36961 51277

Die Preise sind die selben,wie im letzten Jahr: EZ 55,00 € inkl. Frühstück
DZ 85,00 € inkl. Frühstück
Das Abendessen wird wieder einmal aus einem Grillabend bestehen,und ansonsten gehen wir ein paar Schritte in das Restaurant vom letzten Abend im vorigen Jahr. Ich hoffe,das ist okay so für alle.
Freue mich schon auf ein gelungenes Treffen und auf ein Wiedersehen mit guten Freunden und auch auf neue Gesichter.
Bis denne,viele Grüße
Jürgen
Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.

Teilnehmer: von-bis EZ/DZ

Charly1 10.08. - 13.08. EZ
Cabriochris01 10.08.-13.08. DZ+

Cabriochris01, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2018, 12:17
Beitrag #45
Its My Birthday! RE: Forumstreffen 2018
Diesen Teil unterhalb der Linie IMMER mitkopieren !

***S Hotel Fröbelhof, Heinrich-Mann-Straße 34a, 36448 Bad Liebenstein

Der Termin für unser Treffen ist das Wochenende vom 10.08. bis 13.08.18
Anreise ab Freitag,den 10.08. möglich. Am Samstag,den 11. 08. machen wir eine Ausfahrt durch den Thüringer Wald.Bike
Man kann auch am Samstag,den 11.08. anreisen,denn am Sonntag ist noch eine Ausfahrt geplant,evtl. durch die Rhön. Hab da ne neue Route im Auge,Schau mer malwink und grin
Abreisen kann man natürlich auch schon am Sonntag,evtl. ruft ja Montag wieder die Pflicht motz


Hier gehts zu unserem Hotel:http://www.froebelhof.de
Zum Anmelden bitte im Hotel Fröbelhof anrufen ,oder mailen :
Kennwort "Forumstreffen"

info@froebelhof.de

Telefon: +49 36961 510

TeleFax +49 36961 51277

Die Preise sind die selben,wie im letzten Jahr: EZ 55,00 € inkl. Frühstück
DZ 85,00 € inkl. Frühstück
Das Abendessen wird wieder einmal aus einem Grillabend bestehen,und ansonsten gehen wir ein paar Schritte in das Restaurant vom letzten Abend im vorigen Jahr. Ich hoffe,das ist okay so für alle.
Freue mich schon auf ein gelungenes Treffen und auf ein Wiedersehen mit guten Freunden und auch auf neue Gesichter.
Bis denen
Tixx

Teilnehmer: von-bis EZ/DZ

Charly1 10.08. - 13.08. EZ
Cabriochris01 10.08.-13.08. DZ+
Bomber + XXSchleicher 10.08 - 13.08 DZ

Gruss Bomber

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forumstreffen 2021 BigMatthesZZR1400 90 8.936 01.01.2024 03:38
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2020 Bomber 97 13.449 11.08.2020 07:42
Letzter Beitrag: eulchensfahrer
  Forumstreffen 2019 Bomber 238 41.163 02.05.2020 19:45
Letzter Beitrag: doc
  Forumstreffen 2017 Tixx 99 20.274 25.08.2017 21:21
Letzter Beitrag: Tixx
  ZZR-Forumstreffen 2016 thosch 91 21.503 28.08.2016 21:44
Letzter Beitrag: Tixx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: