Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2019
05.03.2019, 18:57
Beitrag #151
RE: Forumstreffen 2019
Hallo zusammen,

ich bin wirklich beeindruckt, wie schnell die Anmeldungen hier vorgenommen wurden. respekt Ob das ein oder andere Zimmer noch frei ist müsste mit dem Hotel direkt besprochen werden. Die geblockten Zimmer sind jedenfalls alle gebucht. Sollte es diesbezüglich Probleme geben, könnt ihr mich auch direkt per PN anschreiben. Es gibt da noch Möglichkeiten, da ich ja nicht weit vom Hotel wohne.
Es hatten sich im Vorfeld einige gemeldet, die noch nicht genau wussten, ob es bei ihnen zeitlich klappt oder nicht, bzw. die evtl. als Tagesgäste teilnehmen würden.
Unter der Liste der Hotelbuchungen mache ich jetzt noch eine Liste für Tagesgäste. Dort kann sich jeder eintragen wenn er weiß ob und wann er teilnimmt. Dies ist für uns Guides auch wichtig damit wir wissen, wieviele Gruppen wir bilden und dementsprechende Touren planen müssen. Es ist zwar erst im August, aber die Zeit verfliegt habe ich den Eindruck.
Bis dahin

Gruß Jürgen

Zimmer reserviert von:

1 x EZ von Peter alias Bergaufbremser gebucht für 09.08. – 12.08.2019
1x DZ Christian & Famile Cabriochris01 gebucht von 08.08– 12.08
1 X DZ Holger & Margit gebucht 08.08. - 12.08.
1x Einzelzimmer Harry 04.08-12.08
1x EZ Remo gebucht 09.-12.08
1x EZ gianni 08.08. - 12.08
1x EZ R1806 gebucht von Do. 8.8. - 11.8.
1x DZ Bomber und XXSchleicher vom 09. - 12.08
1x EZ Uwe Woog vom 09. - 12.08. mit HP
1x EZ Zorro gebucht 09.08.-12.08.2019
1X EZ Charly1 gebucht 08.08 - 12.08
1x EZ ZZR Lars gebucht 09-12.08
1x EZ Andi79 gebucht 09-12.08.
1x DZ Micha (Möööööp) & Conny 09.-12.08.
1x Dreibettzi. Tixx & Kurti & Robert 09.-12.08.
1x EZ jbgaser, Jürgen gebucht 09.-11.08
1x DZ Benzi u. Eva gebucht 09.-12-08.
1x EZ Kaltreifenfahrer, Dirk gebucht 09. - 12.08.
1x DZ Renntrecker, Uli + Anke gebucht 09. - 12.08.
1x EZ BigMatthesZZR 09. - 12.08.
1x EZ Carsten aliasTeddy01 gebucht 09.-11.08
1x DZ Dirk (Kawumme) und Volker 09. - 12.08.
1X EZ Thosch gebucht 08.08 - 12.08
1x Eulchensfahrer 09. - 12.08.
1x DZ Achim & Moni zzrfan 08 gebucht 09.-12.8.
1x DZ Peter & Anna gebucht 08. bis 11.08.

Tagesgäste:

Die Adresse lautet:
Hotel Löwen
Glottertalstr. 15
79274 St. Märgen
Tel. 07669 376
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

HP kann vor Ort gewählt werden

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauTixx
06.03.2019, 22:23
Beitrag #152
Heute (mit Auto) von Reutlingen - Donaueschingen - Schwarzwald - nach Freiburg. Beruflich. Mit BMW 4.2, 3 Liter Biturbo. Also das Fernlicht und die anderen Spaßfaktoren sind schon großartig.

Macht schon Vorfreude auf den August.

Voll off Topic aber musste raus.

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
07.03.2019, 00:50
Beitrag #153
(06.03.2019 22:23)R1806 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Heute (mit Auto) von Reutlingen - Donaueschingen - Schwarzwald - nach Freiburg. Beruflich. Mit BMW 4.2, 3 Liter Biturbo. Also das Fernlicht und die anderen Spaßfaktoren sind schon großartig.

Macht schon Vorfreude auf den August.

Voll off Topic aber musste raus.

Pfeif Rainer, Vorfreude habe ich mir letzte Woche auch schon gegönnt und gleich mal im Löwen übernachtet, war auch beruflich in der Gegend, allerdings war mein Fahrspaß nicht ganz so überschwänglich wegen der "Motorisierung". Eines habe ich aber auch für mich mitnehmen können, die Straßen der Region versprechen richtig viel Fahrspaß für unsere Motorradtour, wirklich eine abwechslungsreiche Gegend mit tollen Kurvenstrecken 2 daumen hoch

PS.: bissl OffTopic sollte immer erlaubt sein ;-)

Bergaufbremser
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen... Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheitkopf gegen wand

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerätmotzen Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!knüppeln
07.03.2019, 13:51
Beitrag #154
(07.03.2019 00:50)Bergaufbremser schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.PS.: bissl OffTopic sollte immer erlaubt sein ;-)

Danke klatschen2 daumen hoch

Ach, nur 6 Zylinder - BMW macht auf absehbare Zeit wohle keine 8 Zylinder mehr. Das / die Fernlichter leuchten bei Gegenverkehr in alle Richtungen - war total verwirrt.

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
07.03.2019, 20:07
Beitrag #155
(07.03.2019 13:51)R1806 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.die Fernlichter leuchten bei Gegenverkehr in alle Richtungen - war total verwirrt.

vielleicht hat dein Auto auch nur gekifft vor der Tour lachtotjointlachtot

Bergaufbremser
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen... Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheitkopf gegen wand

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerätmotzen Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!knüppeln
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anlassen 2019 Nürburgring UID3993 3 114 05.04.2019 15:22
Letzter Beitrag: Vini

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste