Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2020
30.07.2020, 20:35
Beitrag #76
RE: Forumstreffen 2020
Wir freuen uns auch. Unser Treffen scheint sich allmählich zu einer Invasion zu entwickeln. Gut so👍.

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2020, 19:24
Beitrag #77
RE: Forumstreffen 2020
Moped ist einsatzbereit...
ich habe mich nach 1.300 km auch wieder etwas an meinen "Tempomaten" auf dem Beifahrersitz gewöhnt... schockiert
Gibt es auch eine dritte Gruppe "Blümchenpflücker"? Streichler

Da fühlt man sich Jung, Dynamisch und Gutaussehend..... und dann steht da dieser Spiegel kopf gegen wand
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2020, 19:40
Beitrag #78
RE: Forumstreffen 2020
(02.08.2020 19:24)mineworker schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moped ist einsatzbereit...
ich habe mich nach 1.300 km auch wieder etwas an meinen "Tempomaten" auf dem Beifahrersitz gewöhnt... schockiert
Gibt es auch eine dritte Gruppe "Blümchenpflücker"? Streichler

Blümchenpflücker gibt es, ist angenehmes Fahren und da wären wir wg. Linkskurvenschwäche der Designbeauftragten und Rechtskurvenschwäche des AutoMopedpiloten auch wieder bei. Was es eher nicht gibt: Stehgeiger

Nur noch viermal schlafen! klatschen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2020, 20:37
Beitrag #79
RE: Forumstreffen 2020
Wir machen mehrere Gruppen damit für jeden Fahrstil etwas dabei ist. Im übrigen gilt die Regel, wenn sich die Gruppe auseinander zieht, das spätestens bei der nächsten Abbiegung gewartet wird. Ohne wenn und aber und ohne Kommentar. Hat in den letzten Jahren immer gut funktioniert.

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2020, 22:35
Beitrag #80
RE: Forumstreffen 2020
(02.08.2020 19:40)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nur noch viermal schlafen! klatschen

Ich bin so aufgeregt... kann gar nicht schlafen hilfe
2 daumen hoch

Da fühlt man sich Jung, Dynamisch und Gutaussehend..... und dann steht da dieser Spiegel kopf gegen wand
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2020, 22:04
Beitrag #81
RE: Forumstreffen 2020
Wohlan - nachdem sich bei meinen Terminen zahlreiche Nichtse verschoben haben, hab' ich mir vorher noch ein Löwenzimmer bestellt und werde somit da sein. Wir müssen doch (mein' ich jedenfalls) noch ausdiskutieren, ob ich mich in Troubadix umbenennen muß Pfeif

Zum Fahren bewerbe ich mich für die langsam(st)e Gruppe, weil sich mein Gefährt offensichtlich einen Fehlerspeicher-Eintrag eingefangen hat, der bei 6000 Umdrehungen abregelt (aber bis dahin läuft's weitgehend mit gewohnter Power). Ich bin hoch gespannt, wie das unter Corona-Bedingungen im Detail läuft. Ob's mir am Freitag schon zum Schauinsland reicht, bleibt abzuwarten, ist aber momentan eher fraglich.

MTL, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.7.18.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2020, 23:17
Beitrag #82
RE: Forumstreffen 2020
Hallo Martin,
schön das du dabei bist. Bis Freitag dann.2 daumen hoch

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2020, 23:31
Beitrag #83
RE: Forumstreffen 2020
(05.08.2020 22:04)MTL schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wir müssen doch (mein' ich jedenfalls) noch ausdiskutieren, ob ich mich in Troubadix umbenennen muß Pfeif

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2020, 11:14
Beitrag #84
RE: Forumstreffen 2020
Ich wünsche allen für heute eine gute Anreise! 2 daumen hoch

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2020, 22:07
Beitrag #85
RE: Forumstreffen 2020
Hier nochmal alle Angaben, auch für die, die noch neu dazugekommen sind und bisher noch nichts vom Treffen mitbekommen haben. Ich habe zur Vollständigkeit noch die Tour übers Schauinsland am Freitag hinzugenommen und schon mal einige eingetragen. Bitte tragt euch dort ein wenn ihr mitfahren wollt, nur damit ich eine kleine Übersicht habe.

Hotel Löwen
Glottertalstr.15
D-79274 St. Märgen
T. 0049 7669 376

Wie letztes Jahr können sich hier wieder alle eintragen, die die Buchung vorgenommen haben.

Wochenende vom 07. - 10.08.2020:

Harry DZ 04.-10.08.
eulchensfahrer+Bärbel DZ 07.-10.08.
Cabriochris mit Familie 06.08.–10.08
Teddy+Doro 07.-10.08.
Dirk(Kawumme), Frank, Volker&Elke 2x DZ 07.-10.08.
Uwe Woog EZ mit Balkon 07.-10.08.
Remo EZ 07.–09.08.
DZ Walter (Spider) + Miri / 07.08-10.08
Margit & Holger DZ 06.08-10.08.
Willi EZ + Balkon 05.08 - 10.08
Ulf (doc) EZ + Balkon 05.08 - 10.08
gianni EZ 06. - 10.08.
TZ 07.-10.08.Tixx & Kurti & Robert
EZ 07.-10.08. BigMatthes
EZ 07. - 10.08. Andi79
Thosch EZ 06.-10.08
Shorty EZ 07.08. - 09.08.
Möööööp + Conny 07. - 10.08.
Charly1 + Bettina + Käthe DZ 06.-10.08.
Bomber EZ 07. - 10.08
zzrfan08 DZ 07. - 10.08.
mineworker (Karin & Andreas) DZ 07.-10.08.
jbgaser (Jürgen) 07-09.08.
Tagesgäste:


Schauinsland am Freitag:

eulchensfahrer (Jürgen)
Dirk (Kawumme)
mineworker
shortymcfly
BigMatthes
Willi
Uwe
Ulf
Cabriochris
Harry
Charly
Thorsten
Mike Jovi
Eric
Remo
Möööööp
gianni
Jürgen

Gas regiert die Welt - 2 daumen hoch
Es gibt nur 2 Zustände - AUS oder VOLLGAS
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2020, 05:09
Beitrag #86
RE: Forumstreffen 2020
...ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, tolle Touren und gemütliches Zusammensein. Pass gut auf, und arbeitet nicht zu sehr am Image der lauten rasenden Motorradfahrer Pfeif. Der Schwarzwald steht leider im Moment besonders im Fokus.
Die linke Hand zum Gruß.

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2020, 07:31
Beitrag #87
RE: Forumstreffen 2020
Herzlichen Dank!

Homa, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.6.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2020, 16:50
Beitrag #88
RE: Forumstreffen 2020
Ich (Wir) bedanke mich (bedanken uns) bei allen "Mitreisenden" das wir dabei sein durften. Es war für uns das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal wenn die Forumstreffen weiter durchgeführt werden.
Herzlichen Dank an die Organisatoren und insbesondere an die Tour-Guides! Die Wege hätten wir alleine nie gefunden und den Spaß alleine nicht gehabt. Chapeaurespekt
Wirklich Schade, dass wir einen Tag früher abreisen mussten.
Euch allen eine gesunde Heimfahrt und auf ein baldiges Wiedersehen.

Da fühlt man sich Jung, Dynamisch und Gutaussehend..... und dann steht da dieser Spiegel kopf gegen wand
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCamelomer , helm_gruenMöööööp
10.08.2020, 11:52
Beitrag #89
RE: Forumstreffen 2020
Hallo Andreas, schön das ihr dabei ward und wir euch kennengelernt haben. Wenn euch der Weg auch außerhalb dieser Treffen in unsere Region verschlägt darfst du dich gerne melden. Ich kann dir Touren zusammenstellen oder wenn es zeitlich passt auch Touren gemeinsam fahren.
Gruß Jürgen

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2020, 14:01
Beitrag #90
RE: Forumstreffen 2020
Gerne kommen wir darauf zurück. Allerdings sind bei uns deutlich mehr Absichtserklärungen aufgelaufen als die wirkliche Umsetzung... weinen

Frage zum Wochenende: Gibt es eine "Nachbereitung" oder eine gemeinsame Plattform für Fotos bzw. die Möglichkeit die gemachten Fotos irgendwo "zu zecken"??
Vorab schon mal DANKE an alle die Fotos gemacht haben Anbeten

Da fühlt man sich Jung, Dynamisch und Gutaussehend..... und dann steht da dieser Spiegel kopf gegen wand
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forumstreffen 2021 BigMatthesZZR1400 90 8.936 01.01.2024 03:38
Letzter Beitrag: Möööööp
  Thüringer Wald 2020 Tripplerocker 4 1.012 05.09.2020 22:38
Letzter Beitrag: Shortymcfly
  Forumstreffen 2019 Bomber 238 41.163 02.05.2020 19:45
Letzter Beitrag: doc
Information Forumstreffen 2018 Tixx 145 26.801 07.09.2018 20:48
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2017 Tixx 99 20.274 25.08.2017 21:21
Letzter Beitrag: Tixx
  ZZR-Forumstreffen 2016 thosch 91 21.503 28.08.2016 21:44
Letzter Beitrag: Tixx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: