Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freigabe Michelin POWER RS
25.01.2017, 17:21
Beitrag #1
Freigabe Michelin POWER RS
Der Michelin Power RS, der schon bei einigen Tests mit Lorbeeren bedacht wurde ist, schon für die ZXT40C freigegeben (Freigabe 2857), für die ZXT40E ist lt. E-Mail von Michelin im Februar zurechnen.

Kuttelsuppe, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.9.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2017, 19:34
Beitrag #2
RE: Freigabe Michelin POWER RS
Brauchen wir den?
Ich freue mich gerade über meinen Metzler Roadtec 01.

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2017, 21:46
Beitrag #3
RE: Freigabe Michelin POWER RS
Einmal Metzler- nie wieder Metzler.

teckware, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2017, 21:48
Beitrag #4
RE: Freigabe Michelin POWER RS
(25.01.2017 21:46)teckware schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Einmal Metzler- nie wieder Metzler.
Mir geht es so mit Michelin. Warum?
Hab ich schon mal an anderer Stelle beschrieben.
Gut, dass es Auswahlmöglichkeiten gibt.

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2017, 21:52
Beitrag #5
RE: Freigabe Michelin POWER RS
(25.01.2017 21:46)teckware schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Einmal Metzler- nie wieder Metzler.

Seh' ich auch so - gut, daß ich Metzeler-Reifen fahre.

( wink und grin )

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2017, 11:16
Beitrag #6
RE: Freigabe Michelin POWER RS
Dunlop roadsmart und Sportmax sind auch zu empfehlen. Selbst bei regen gibt's keine problem. Weiser Mann

langer152, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.12.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2017, 16:44
Beitrag #7
RE: Freigabe Michelin POWER RS
Und zurück zum eigentlichen Thema:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Spaß gehört zum Leben kopfnuss der ernst kommt früh genug Rennleiter Kelle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2017, 17:58
Beitrag #8
RE: Freigabe Michelin POWER RS
Dann wird es wohl heißen: Mutige vor!

Nicht weil der Reifen schlecht sein wird - aber eben die Frage, ob die 1400er und er eine Top-Paarung bilden.
Presse und auserlesene Fachhandel-Testpiloten werden sich wieder ausschließlich mit der Doppel-R auf die Piste stürzen und lobpreisen... und was wird das einem ZZR-Fahrer sagen, der zudem auch mal ne Sozia dabei hat?

Beim PiPo3 sollte auch alles klasse sein, ich hatte sogar vor Kaufentscheidung, obwohl ich seit zig Jahren die Pellen auf anderen Mopeds fahre, mit der Michelin-Technik telefoniert.
Gerade bei ordentlich Schräglage im Soziabetrieb musste ich dann jedoch einige Problemchen feststellen.

Ebenso das Thema "Eigendämpfung", das beim PiPo3 mittelprächtig und beim Angel GT noch darunter ist. Soll die Reifen nicht schlecht machen, ist aber nun einmal so, dass die Rückmeldung hart ist.

Aber wir werden es sicherlich erfahren...!

registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2017, 15:27
Beitrag #9
RE: Freigabe Michelin POWER RS
So die Freigabe kam soeben, wurde an Admin zur Einpflege weitergeleitet

Kuttelsuppe, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.9.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2017, 13:34
Beitrag #10
RE: Freigabe Michelin POWER RS
Wenns hier noch keine berichterstattung gibt würde ich den jetzt mal bestellen und richtig durchkneten. klatschen

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2017, 22:20
Beitrag #11
RE: Freigabe Michelin POWER RS
Nach 2 Sätzen Pirelli Rosso III und nicht 100%iger Zufriedenheit habe ich mir heute den Power RS gegönnt. Der Reifen ist so derbe anders im Handling, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hatte heute nicht viel Zeit zum fahren und konnte ihn nur auf ca.40km anfahren, aber das war eine totale Umstellung. Der will so arg in die Kurve und vermittelt ein so souveränes Gefühl dabei, da muss man sich erst einmal dran gewöhnen. Am Sonntag mach ich Mal ne große Tour.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

rayzobel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 1.2.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2017, 12:30
Beitrag #12
RE: Freigabe Michelin POWER RS
So bin jetzt inzwischen ca 500 km mit ihm gefahren, hauptsächlich im knallgasmodus.
Ein geiles stück Gummi, grip äußerst hoch, Kalt alles tutti, gefühl gut. einziger Kritikpunkt ist das recht hohe aufstellmoment beim Bremsen. Fazit; M7RR und Power Rs ca ein Level und beide für unsere dicken zu empfehlen!

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2017, 18:14
Beitrag #13
RE: Freigabe Michelin POWER RS
   

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

   

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2017, 23:16
Beitrag #14
RE: Freigabe Michelin POWER RS
(07.04.2017 12:30)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So bin jetzt inzwischen ca 500 km mit ihm gefahren, hauptsächlich im knallgasmodus.
Ein geiles stück Gummi, grip äußerst hoch, Kalt alles tutti, gefühl gut. einziger Kritikpunkt ist das recht hohe aufstellmoment beim Bremsen. Fazit; M7RR und Power Rs ca ein Level und beide für unsere dicken zu empfehlen!

Also ich weiß ja nicht wie du in der Kurve ankerst, aber ich hab jetzt auch die ersten 500 km runter mit dem RS und der stellt sich bei mir gar nicht auf. Hatte vorher immer nur den Rosso III und da musste man wirklich drücken um in Schräglage zu bleiben. Seit dem PowerRS kommt mir die Dicke 100kg leichter vor.

rayzobel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 1.2.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2017, 15:33
Beitrag #15
RE: Freigabe Michelin POWER RS
mit anderen reifen konne ich fast bis die verkleidung schleift bremsen, bei dem reifen würde ich mich dann beim bremse frei geben legen...

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Freigabe Bridgestone Hardi65 1 2.319 18.03.2022 17:36
Letzter Beitrag: Wolf314
  Reifenfreigabe Michelin andyzzr1400 6 3.805 31.12.2019 18:11
Letzter Beitrag: SpikeZZR
  Michelin Road 5 Shadow77777 11 8.512 03.07.2019 18:52
Letzter Beitrag: ManfredZX11
  Freigabe Michelin Road 5 Peter G. 13 8.778 06.09.2018 13:15
Letzter Beitrag: blacky
  Alle Reifen ohne Freigabe gültig oldtomcat 11 6.929 26.08.2018 21:47
Letzter Beitrag: oldtomcat
  Freigabe Diablo Rosso III Kuttelsuppe 13 7.706 30.04.2016 13:34
Letzter Beitrag: Powerecky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: