Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganganzeige und Schaltblitz ZZR 1100 D
25.08.2014, 20:25
Beitrag #16
RE: Ganganzeige und Schaltblitz ZZR 1100 D
Also Sinn und kein Sinn sei mal dahin gestellt, ich für meinen teil habe auch eine ganganzeige, aber nur aus dem Grund weil die auch im 6 gang bei 120 schon recht hoch dreht und ich immer den 7 gang gesucht habe. Aber wie oben schon angedeutet, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Pfeif Ich Cruise nur. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2014, 18:46
Beitrag #17
RE: Ganganzeige und Schaltblitz ZZR 1100 D
Hauptsächlich beim cruisen durch mehrere Ortschaften vergessen ich gerne mal welcher Gang eingelegt ist. Aber wahrscheinlich liegt es am Alter.

im Kreis ist die Mitte immer vorn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2014, 18:58
Beitrag #18
AW: RE: Ganganzeige und Schaltblitz ZZR 1100 D
(25.08.2014 13:39)vati schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wozu Nutzen? Welches Hobby hat einen Nutzen? Außer vielleicht mein Nutzgarten. Wenn ich überlege wie nutzlos die beiden Pferde meiner Mädels sind sollte solch ein Zubehör wie eine Ganganzeige den Nobelpreis des Zubehörs kriegen. Es macht eben Spaß an etwas herumzubasteln und später zu sehen daß es funktioniert. Also, hart nun noch jemand einen konstruktiven Beitrag abzugeben?
Tierische Nahrungsmittel selbst zu füttern und hegen macht doch Sinn ... da weiß man später wenigstens was man auf dem Teller hat ... ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2014, 19:01
Beitrag #19
RE: Ganganzeige und Schaltblitz ZZR 1100 D
Ich werde schon verflucht wenn ich eine Pferdeboulette am Imbisswagen ansehe

im Kreis ist die Mitte immer vorn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2014, 19:23
Beitrag #20
RE: Ganganzeige und Schaltblitz ZZR 1100 D
Soll ich dir mal eine Dose mit Pferdeklopsen schicken?
In Recklinghausen ist ein klasse Pferdemetzger ... ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2014, 04:44
Beitrag #21
RE: Ganganzeige und Schaltblitz ZZR 1100 D
Lieber nicht. Sonst werde ich gesteinigt.

im Kreis ist die Mitte immer vorn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2014, 09:31
Beitrag #22
RE: Ganganzeige und Schaltblitz ZZR 1100 D
(14.09.2014 19:23)Stormbringer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Soll ich dir mal eine Dose mit Pferdeklopsen schicken?
In Recklinghausen ist ein klasse Pferdemetzger ... ;)

ui, gibts denn noch? (is doch der da in dem gäßchen nähe kaiserwall!?)

mein moped schnurrt wie n kätzchen ..... säbelzahntiger oder sowas wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2014, 09:39
Beitrag #23
RE: Ganganzeige und Schaltblitz ZZR 1100 D
jau ... :)
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2014, 10:25
Beitrag #24
RE: Ganganzeige und Schaltblitz ZZR 1100 D
(15.09.2014 09:39)Stormbringer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.jau ... :)
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ;)

ich war seit ~20jahren nich mehr da ..... Pfeif

mein moped schnurrt wie n kätzchen ..... säbelzahntiger oder sowas wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2014, 11:09
Beitrag #25
RE: Ganganzeige und Schaltblitz ZZR 1100 D
Ihr kommt vom Thema ab. Das eigentliche war Tipps zur Gang-Anzeige bei der ZZR 1100 D.

im Kreis ist die Mitte immer vorn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_rotBeeJay , helm_blauroBear
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ganganzeige nachrüsten Calle79 49 1.810 06.07.2017 14:03
Letzter Beitrag: Calle79
  digitale ganganzeige? Heiko.P 22 2.339 10.02.2015 18:55
Letzter Beitrag: Heiko.P



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |