Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganz ehrlich...
01.08.2020, 01:02
Beitrag #1
Ganz ehrlich...
...ich finde das C Modell am schönsten. Das Mopped hat was!

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2020, 18:39
Beitrag #2
RE: Ganz ehrlich...
Man sieht ihr die 30 Jahre nicht an.
Heute hat sie noch Felgenrandaufkleber bekommen.

DLzG
aus Rhoihesse

Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Victory
Franz Hubmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2020, 18:57
Beitrag #3
RE: Ganz ehrlich...
Bild


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

DLzG
aus Rhoihesse

Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Victory
Franz Hubmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2020, 20:31
Beitrag #4
RE: Ganz ehrlich...
(01.08.2020 18:57)somfi48 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bild

Sehr schön 2 daumen hoch

Da hatte ich auch schonmal dran gedacht. Ist es schwierig die vernünftig dranzukleben?

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2020, 22:33
Beitrag #5
RE: Ganz ehrlich...
Nur die C!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2020, 23:14
Beitrag #6
RE: Ganz ehrlich...
(01.08.2020 22:33)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nur die C!

Wow! Im Aufbau. Wenn man die Zeit und die Fertigkeiten dazu hat, macht das bestimmt Spaß :-)

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2020, 14:37
Beitrag #7
RE: Ganz ehrlich...
Als ich die C ZZR zum Verkauf gesehen hatte, hatte ich im Net nach Infos gesucht um zu wissen, auf was ich mich da einlasse. Da ist mir aufgefallen, daß die C auch schonmal Probleme mit dem 2. und 5. Gang hat. Das war meine Sorge bei der Besichtigung der Kawa. Aber die Probefahrt hat Aufschluß gebracht und beide Gänge springen nicht raus und das Getriebe läßt sich vernünftig schalten. Zum Glück!
Bei der Recherche habe ich dann für mich festgestellt, daß ich die C hübscher finde als die D. Die C ist kantiger und ich finde die Position des Tankeinfüllstutzens optisch vorne am Tank schöner, als hinten, wie bei der D.

Was ich allerdings ein wenig unschön finde, ist der Look von vorne. Die C hat ja einen einzelnen Ram Air Kanal im Gegensatz zur D. Ich hätte aber die Verkleidung vorne auf die selbe Höhe gehalten anstatt dort so einen Bogen zu konstruieren. Aber das ist nur ein kleines Detail und nix wildes.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2020, 19:59
Beitrag #8
RE: Ganz ehrlich...
(02.08.2020 14:37)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(...)
Was ich allerdings ein wenig unschön finde, ist der Look von vorne. Die C hat ja einen einzelnen Ram Air Kanal im Gegensatz zur D.
(...)

Ich weiß gar nicht, ob die D 2 separate Kanäle hat oder das nur Show ist. Mehr Leistung hat sie jedenfalls nicht! Ich finde diese kleine Asymmetrie sehr charmant.

LG Andi

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2020, 10:36
Beitrag #9
RE: Ganz ehrlich...
(02.08.2020 19:59)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(02.08.2020 14:37)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(...)
Was ich allerdings ein wenig unschön finde, ist der Look von vorne. Die C hat ja einen einzelnen Ram Air Kanal im Gegensatz zur D.
(...)

Ich weiß gar nicht, ob die D 2 separate Kanäle hat oder das nur Show ist. Mehr Leistung hat sie jedenfalls nicht! Ich finde diese kleine Asymmetrie sehr charmant.

LG Andi

Ja genau. Asymmetrisch. Das Wort lag mir gestern auf der Zunge. So sind die Geschmäcker verschieden und wie bereits erwähnt, das ist nichts wildes.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2020, 23:47
Beitrag #10
RE: Ganz ehrlich...
(01.08.2020 20:31)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(01.08.2020 18:57)somfi48 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bild

Sehr schön 2 daumen hoch

Da hatte ich auch schonmal dran gedacht. Ist es schwierig die vernünftig dranzukleben?

Nö.
Felge vernünftig saubermachen und entfetten ist das aufwändigste, die Aufkleber sind in 10 Minuten dran.


















Und die D ist 10x schöner ! laola

Beim Moppedfahren sollte mann immer alle seine 5 Sinne beisammen haben !

Wahnsinn, Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn, Wirrsing...lachtot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2020, 00:59
Beitrag #11
RE: Ganz ehrlich...
(04.08.2020 23:47)mannikiel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und die D ist 10x schöner ! laola

Einspruch Euer Ehren! Weiser Mann
Es geht ja wohl nix über die ZX10 - die hat nicht so blöde Löcher da vorne... Pfeif

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2020, 18:42
Beitrag #12
RE: Ganz ehrlich...
Danke @mannikiel :-)

Ich werde das mal versuchen. Muß mir nur ne Farbe aussuchen.

Und...ebenfalls Einspruch :D

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2020, 20:45
Beitrag #13
RE: Ganz ehrlich...
(04.08.2020 23:47)mannikiel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(01.08.2020 20:31)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(01.08.2020 18:57)somfi48 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bild

Sehr schön 2 daumen hoch

Da hatte ich auch schonmal dran gedacht. Ist es schwierig die vernünftig dranzukleben?

Nö.
Felge vernünftig saubermachen und entfetten ist das aufwändigste, die Aufkleber sind in 10 Minuten dran.


















Und die D ist 10x schöner ! laola

Dachte Baumarkt-Tuning wäre 80er?
...und auf dem Skoda Fabia Rally-Streifen und ein Turbo-Aufkleber... lachtot

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2020, 21:25
Beitrag #14
RE: Ganz ehrlich...
(08.08.2020 20:45)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(04.08.2020 23:47)mannikiel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(01.08.2020 20:31)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(01.08.2020 18:57)somfi48 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bild

Sehr schön 2 daumen hoch

Da hatte ich auch schonmal dran gedacht. Ist es schwierig die vernünftig dranzukleben?

Nö.
Felge vernünftig saubermachen und entfetten ist das aufwändigste, die Aufkleber sind in 10 Minuten dran.


















Und die D ist 10x schöner ! laola

Dachte Baumarkt-Tuning wäre 80er?
...und auf dem Skoda Fabia Rally-Streifen und ein Turbo-Aufkleber... lachtot

Wie jetzt? Felgenrandaufkleber ist 80er Tuning? Hatte ich auf meiner FZR seiner Zeit auch. Sah nu gar nicht so schlecht ausGrins mit zugekniffenen Augen

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Hier...wo ist das denn jetzt Baumarkt 80er Jahre Tuning?

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2020, 17:41
Beitrag #15
RE: Ganz ehrlich...
Meckert mal nicht wegen den Löchern ab den d Modellen. Sieht doch gut aus. Manche Leute haben mich gefragt, ob das kleine gewehrläufe wären, die hinter sind. Ich verneinte, aber der nach einigen grübeln würde es das panische platz machen einiger Autofahrer erklären. Pfeif also das ich zu aggressiv angedüst gekommen sein könnte, wäre damit nie in Verbindung zu bringen. Ich doch nicht schockiert

langer152, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.12.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaumannikiel
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: