Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebrauchte 1200
16.01.2018, 09:40
Beitrag #1
Gebrauchte 1200
Moinsen
Kann mir von euch bitte jemand helfen?
Da es bei mir jetzt langsam vorwärts geht in Richtung Maschinewürde mich die Meinung von euch 12er Quälern zu 1 oder 2 Bikes interessieren. Zunächst einmal mein Budget liegt bei bescheidenen 2500 € . Als ersten Kandidaten habe ich mir eine blaue aus Weinheim rausgesucht 53000 km 2500€ 2002 Baujahr ist sowohl bei Mobile wie auch Scout gelistet. Bei letzterem werden 5 Besitzer angegeben. Die andere ist eine schwarze aus Freilassung. Bzw von einem Händler in Löwenanteil. Kennt wer diese Maschinen oder wohnt da in der Nähe ?

Danke schon mal vorab für eure Antworten
Ich hab Filter 2500 Euro gesetzt um zu suchen dann findet man die schneller

MfG Martin

MartinGe, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 3.9.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2018, 17:07
Beitrag #2
RE: Gebrauchte 1200
Kennen tue ich diese ZZR nicht bin aber bei der suche auch drübergestolpert.
Die schwarze aus Freilassing sieht gut aus und hat scheinbar auch Koffersystem.
Allerdings ist der Verkäufer nicht sehr kooperativ, sendet nicht mal eine Tel. Nummer.
So verkauft mann nix...(:

Gruß Mettus2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 07:10
Beitrag #3
RE: Gebrauchte 1200
boah seh jetzt erst was ich da wieder getippt habe sorry kam vom Handy .... hier die links zu den Kisten die mich reizen

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

wäre echt fein wenn sich mal jemand die Biester anschauen würde und mir paar tips geben kann.

mfg

Martin

MartinGe, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 3.9.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 09:52
Beitrag #4
RE: Gebrauchte 1200
Also mein Tipp ist, dass du darauf achten solltest, dass die Verschleißteile in Ordnung sind. Für Reifen, Kettensatz, Bremsscheiben etc... kannst du schnell mal einige hundert €uronische Dollar ausgeben Weiser Mann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauMartinGe
17.01.2018, 13:13
Beitrag #5
RE: Gebrauchte 1200
Lass Dir Detail Bilder schicken, auf den angezeigten ist nicht wirklich viel zu sehen.
Auch von der Beschädigung der 2ten Maschine. Ich denke, auch an der Verkleidung vorne rechts was zu erkennen.

Auf Spaltmase achten, Einwandfreie Lenkerenden, Einwandfreie Fußhebel...

Bin nirgends Vorort.

Spaß gehört zum Leben kopfnuss der ernst kommt früh genug Rennleiter Kelle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauMartinGe
18.01.2018, 01:28
Beitrag #6
Gebrauchte 1200
Hallo,

Wie meine Vorredner schon angesprochen haben, das auf die Verschleißteile geachtet werden soll.

Die mit den Koffern ist ok. ... ABER Privatverkauf.

Ich persönlich würde die 2. Bevorzugen > vom Händler + 1 Jahr Garantie
Ihn kannst du sicher noch einen kompletten Check durchführen lassen,
bzw. telefonisch kontaktieren und über die Maschine Details erfragen.

Schöne Grüße

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Wer sich fürchtet zu fragen, schämt sich zu lernen. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauMartinGe
15.03.2018, 11:55
Beitrag #7
RE: Gebrauchte 1200
Moin,

nur so Interesse halber: Bist Du mit Deinem Budget schon fündig geworden? War es evtl. eine dieser Maschinen?

Viele Grüße, Alexander

Alex74, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.10.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  gebrauchte ZZR - Frage Lenkgiraffe 11 5.824 05.04.2011 21:50
Letzter Beitrag: Rachmaninov



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: