Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
06.08.2015, 20:22
Beitrag #16
AW: RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(06.08.2015 19:54)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aah ok ich dachte das wäre schon recht günstig. Wenn sie gefällt weiß ich ja das da noch was gehen muss. Danke !

Wenn Du mit ner 2006er/2007er wirklich Spaß haben willst, wirst Du um einen SDK-Öffner oder ähnliches nicht herum kommen, diese Baujahre sind unten herum nämlich recht stark gedrosselt, um nicht zu sagen kastriert!

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

2008 bis 2011 auch, aber nicht so extrem...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 21:02
Beitrag #17
RE: AW: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(06.08.2015 20:22)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(06.08.2015 19:54)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aah ok ich dachte das wäre schon recht günstig. Wenn sie gefällt weiß ich ja das da noch was gehen muss. Danke !

Wenn Du mit ner 2006er/2007er wirklich Spaß haben willst, wirst Du um einen SDK-Öffner oder ähnliches nicht herum kommen, diese Baujahre sind unten herum nämlich recht stark gedrosselt, um nicht zu sagen kastriert!

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

2008 bis 2011 auch, aber nicht so extrem...

Kann ich nur bestättigen...

motnaf, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.5.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 21:04
Beitrag #18
RE: AW: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(06.08.2015 20:22)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(06.08.2015 19:54)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aah ok ich dachte das wäre schon recht günstig. Wenn sie gefällt weiß ich ja das da noch was gehen muss. Danke !

Wenn Du mit ner 2006er/2007er wirklich Spaß haben willst, wirst Du um einen SDK-Öffner oder ähnliches nicht herum kommen, diese Baujahre sind unten herum nämlich recht stark gedrosselt, um nicht zu sagen kastriert!

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

2008 bis 2011 auch, aber nicht so extrem...

Kann ich nur bestätigen, ist mir allerdings am Anfang nicht so aufgefallen. Der SDK-Öffner wirkt Wunder, muss man erlebt haben!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 04:53
Beitrag #19
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
Gut, da ich ja jetzt Jahre Harley gefahren bin, wird mir das ersmal nicht auffallen. Aaaaaber, ich wiederhole mich, da ich ja über Jahre Harley gefahren bin, (und noch fahre) bin ich nicht abgeneigt an meinen Mopett zu schrauben lachtot

Wenn es mir dann zu langweilig wird, kann ich ja immernoch nachhelfen. Habe schon gelesen das es da mehrere Möglichkeiten gibt. Von Ritzel bis SDK usw....

Mal sehen, erstmal mal schauen !

Danke euch !

joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 06:46
Beitrag #20
AW: RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(07.08.2015 04:53)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Gut, da ich ja jetzt Jahre Harley gefahren bin, wird mir das ersmal nicht auffallen. Aaaaaber, ich wiederhole mich, da ich ja über Jahre Harley gefahren bin, (und noch fahre) bin ich nicht abgeneigt an meinen Mopett zu schrauben lachtot

Ich wollte damit nur sagen, das Du bei den 2006er/2007er Modellen den SDK-Öffner eigentlich gleich zu dem Kaufpreis dazu rechnen kannst.
Während er bei den 2008er bis 2011er Modellen optional, und bei den Modellen ab 2012 mehr oder weniger überflüssig ist, da Kawasaki mit Einführung von KTRC das Drehmomentloch fast komplett herausprogrammiert hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCooper
07.08.2015, 08:30
Beitrag #21
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
Hi Klaus,
Biete Dir meine ZZR 1400 an, siehe PN.

Gruß Lars
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 13:46
Beitrag #22
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
@Lars, danke dir. Ist notiert und habe ich im Auge.

@ Harry, wo würde man den SDK-Öffner den kaufen können und wieviel muss man so rechnen ?

Danke

joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 13:57
Beitrag #23
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(07.08.2015 13:46)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@Lars, danke dir. Ist notiert und habe ich im Auge.

@ Harry, wo würde man den SDK-Öffner den kaufen können und wieviel muss man so rechnen ?

Danke

Schau mal hier in Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 16:31
Beitrag #24
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
Schau mal hier in Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
[/quote]


Ooooh habe ich wohl übersehen. Verdammt !
Leute ihr seit echt grossartig. Wie ihr euch Mühe gebt und im Topic wie auch per pn Tips usw. gebt....
Many many thx !

joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 16:40
Beitrag #25
AW: RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(07.08.2015 16:31)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Leute ihr seit echt grossartig. Wie ihr euch Mühe gebt und im Topic wie auch per pn Tips usw. gebt....
Many many thx !

Tja, Du bist hier halt nicht in irgendeinem Forum, sondern im ZZR-Forum! Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2015, 08:03
Beitrag #26
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
Hehehe, passende Anektote....

Als in mir immer mehr der Wunsch aufkam noch ein Motorrad dazu zukaufen, Hatte ich ja die Hayabusa und die ZZR1400 im Auge. Obwohl ich die Busa relativ hässlich fand war sie halt auch interessant vom Preis her. Ich mich föhlich beim Hayabusa-Forum angemeldet und wärend der Anmeldung sollte ich angeben warun ich Mitglied im Forum werden wolle. Nun, ich halt geschrieben wegen Erfahrungen sammeln, Tips holen usw. Was man halt in so einen Forum sucht !?!?!?!
Jetzt vorgestern nach 2 Monaten irre bekam ich eine Mail das ich nicht im Forum angenommen wurde, da meine Beweggründe nicht zum Forum passen würde. lachtot

Ich hatte ganz vergessen das ich mich da mal anmelden wollte. Ich will nicht die Busa schlecht reden. Aber die Busa Treiber, die das Forum betreiben müssen ja mächtig von sich überzeugt sein kopfnuss

Nur mal so nebenher... hier wurde ich sofort aufgenommen, habe Infos bekommen. Meine Fragen wurden alle beantwortet, besonders ohne ständig auf die Sufu hinzuweisen.
Toll ! Bin froh hier gelandet zu sein. joint

joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2015, 12:18
Beitrag #27
Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
Tja, sowas passiert , wenn die falschen am Ruder sitzen [emoji6]

noch cooler Raucherlucky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.9.11 noch cooler

Wie läuft´s? - Es läuft, Bergab und Rückwärts, aber es läuftWeiser Mann
ZZR 1100 C ; ZX 12 R ; ZZR 1200
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2015, 13:35
Beitrag #28
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
Also bei der Hayabusa.de bin ich auch registriert .Der Admin fährt übrigens eine ZX 12.Eigentlich sind die Leute sehr tolerant .Ist schon komisch.
Gruß
Rainer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2015, 13:48
Beitrag #29
Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
(06.08.2015 18:48)Cooper schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi,
also wenn der Preis 7000 wäre, würde es interessant werden... vom Preis her, nur 4,5 Std fahren ist mir dann doch arg zuviel. Dann schau ich erstmal hier in der Gegend. wink und grin


Mal sehen was das gibt. Passt genau in mein Schema und nicht viel gelaufen....



Greetz der Klaus der Cooper

Wenn man die richtige gefunden hat und sicher ist das es die richtige ist dann ist das nicht zu weit [emoji6] ich habe 580km auf mich genommen. Auf meinen Vater übrigens auch [emoji85]

ZxZehner, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.7.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2015, 15:35
Beitrag #30
RE: Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !?
[/quote]

Wenn man die richtige gefunden hat und sicher ist das es die richtige ist dann ist das nicht zu weit [emoji6] ich habe 580km auf mich genommen. Auf meinen Vater übrigens auch [emoji85]
[/quote]


Du hast ja recht. Ich schau mir morgen eine 2009er an. Hört sich alles sehr gut an und 2,5 Std werde ich auch fahren müssen. Nur muss hier der Schwiegervater ran 2 daumen hoch
Natürlich werde ich meine Umkreissuche massiv erweitern wenn ich hier nichts finde und in 400-500 km eine top darsteht....

Diese hat 16000 gelaufen, checkheft von Fachwerkstatt usw. bin sehr gespannt und aufgeregt hüpfend lachenjoint
ich werde berichten.

joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kann man eine 2006er 14er mit 80tkm kaufen Maot 5 2.798 22.02.2019 16:41
Letzter Beitrag: Möööööp
  Diese ZZR kaufen? Blacky85 10 3.661 07.10.2017 22:56
Letzter Beitrag: blacky
  2011er ZZR 1400 kaufen? Kaischi 58 19.144 27.05.2014 09:10
Letzter Beitrag: SpeedJunkie85
  1400er auch ohne ABS kaufen ? beda 19 8.020 23.05.2014 20:50
Letzter Beitrag: fermoyracer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: