Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generalüberholung ZZR1100C
19.04.2017, 20:39
Beitrag #31
RE: Generalüberholung ZZR1100C
Das ist ja mal ein Tip 2 daumen hoch

mzmann, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 19.4.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2017, 20:59
Beitrag #32
RE: Generalüberholung ZZR1100C
(19.04.2017 20:39)mzmann schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das ist ja mal ein Tip 2 daumen hoch

Moinsen,

wenn es interessiert. Ich habe hier gekauft: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Es gab sie bei einem anderen Händler nochmal 10 Cent billiger, aber dieser Händler war der einzige der mit die Frage nach den Abmessungen beantwortet hatte. Und Service ist bei mir eine Faktor, den ich honoriere.

Die Düsen gibt es auch dort in diversen Größen. Ich habe meine Größe als Mittelmaß zwischen den Modellen die 140er und 150er Düsen drin haben gewählt, weil ich noch eine andere kleinere Modifikation einsetzten werde. Im Endeffekt nur ein Test, der einfach nicht zu teuer werden soll.

Greets

Dan

“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.” - J. Clarkson
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2017, 21:05
Beitrag #33
RE: Generalüberholung ZZR1100C
.
Deine Düsennadel wird es interessieren.
.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2017, 21:19
Beitrag #34
RE: Generalüberholung ZZR1100C
(19.04.2017 21:05)Birne1100 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten..
Deine Düsennadel wird es interessieren.
.

Moin Birne,

wenn die neuen Düsen bei mir sind werde ich sie mit den Alten vergleichen. Ohne das ich es selbst auf Funktion und/oder Anpassungsfähigkeit geprüft habe, wird bei mir grundsätzlich nichts verbaut.

Ich gehe erst einmal davon aus, dass sie vom Kanalaufbau und den dortigen Maßen identisch sind. Sie sind ja für Keihin Vergaser. Und wenn nicht ... dann passe ich sei eben an, wenn möglich.

Greets

Dan

“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.” - J. Clarkson
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2017, 00:10
Beitrag #35
RE: Generalüberholung ZZR1100C
(19.04.2017 21:05)Birne1100 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten..
Deine Düsennadel wird es interessieren.
.

Moin Birne,

die Düsen sind angekommen. Bis auf den kleinen Unterschied, dass sie auf der Rückseite bis zum "Nadelöhr" ~0,5mm tiefer gebohrt sind, ist alles andere identisch.

Das wird nicht stören, sind sie durchaus zu verwenden 2 daumen hoch

Greets

Dan

“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.” - J. Clarkson
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche topcase träger zzr1100c schuchi1 7 2.378 07.01.2021 10:12
Letzter Beitrag: ttplayer
  ZZR1100C - Naked: Tank & Rahmen / Optik? p@trick 2 2.026 16.01.2012 23:19
Letzter Beitrag: p@trick



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: