Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HJC Kundendienst - auch biker-schaeppchen.de LOB
27.09.2016, 10:33
Beitrag #1
HJC Kundendienst - auch biker-schaeppchen.de LOB
So, guten Tag Forum,

ich hatte vor gut 2 Jahren über biker-schnaepchen.de einen Klapphelm HJC RPha Evo Max gekauft gehabt. Jetzt ist das Klappmechanismus am Kinn gebrochen.

Sowas darf nach der Zeit einfach nicht sein. Im Internet doch weitere so Vorfälle gefunden, das muss mal in einer Serie von 2014 gewesen sein.

Tja, dachte ich - Garantie von zwei Jahren vorbei. Mist. Aber auf der HJC website gelesen, dass man 5 Jahre bekommt wenn man den Helm registriert ! Also getan und dann HJC angeschrieben wie ich was jetzt machen soll.

Rückantwort: Über den Händler ! einschicken. Ich mich an den Händler - biker-schnaeppchen gewandt, sehr freundlich, ich solle ihnen den Helm schicken, sie kümmern sich darum.

Am 31.08.2016 hingeschickt und gestern am 26.09.2016 direkt wieder zugeschickt bekommen mit neuem Kinnteil. Ich hätte auch die Kosten des Versands übernommen aber außer dem Hinsenden kostete das alles nichts.

Es muss ja auch mal gelobt werden. HJC mit den 5 Jahren und der doch raschen Bearbeitung (ich habe in dieser Saison nicht mehr mit einem Empfang gerechnet) und dem Händler - welcher ja eigentlich auch nicht mehr verpflichtet gewesen wäre mich zu unterstützen.

Also HJC Helmträger, registriert eure Helme auf der dortigen Webseite.

Und noch eine schöne Restwoche mit der Hoffnung auf besseres Wetter.

Grüßle
Rainer

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_gruenMöööööp
27.09.2016, 13:25
Beitrag #2
RE: HJC Kundendienst - auch biker-schaeppchen.de LOB
Moin Rainer,

habe ich vor zwei Jahren schon gemacht.

Grüße von Horst

__________________________________
Ich lebe im Moment mein KAWASUTRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2016, 18:37
Beitrag #3
RE: HJC Kundendienst - auch biker-schaeppchen.de LOB
Moin Horst, da warst mir meilenweit voraus,-)

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2016, 09:51
Beitrag #4
RE: HJC Kundendienst - auch biker-schaeppchen.de LOB
Moin Rainer,

ich dachte dieses Thema wäre allgemein bekannt?

Wenn nicht, wissen es die Kollegen jetzt.

Gruß Horst

__________________________________
Ich lebe im Moment mein KAWASUTRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |