Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
11.09.2015, 22:58
Beitrag #16
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
Klappt ja klatschen

BJ '88, irgendwo um 200.000 - bei ca. 40.000 und 70.000 neue Ventile (seit Ende der 90er sind die nicht mehr so weich, daß sie sich so arg längen), bei ca. 120.000 neue Kolben, Steuer- und Limakette und die Zahnräder vom 6. Gang neu, ansonsten nur Kleinkram 2 daumen hoch

Immer schön warmfahren und den Ölstand am Maximum halten, dann sind die Motoren fast unkaputtbar.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2015, 23:26
Beitrag #17
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
Hall Michael,

Danke nochmal, klappt jetzt.

Naja, ich bin jetzt bei ca. 130000 km. Dann hält sie ja noch ne Weile.
Macht immer noch Spaß, das Teil zu fahren.

Bei meiner war der Motor noch nie auf.
Bekam irgendwann mal einen Ölkühler von einer 600er, glaub ich,
und am Grimsel fing sie mal an zu kochen, weil der Thermostat defekt war. Eine nette Schweizer Werkstatt hat mir dann einen Schalter angebaut, mit dem ich nun zu jeder Zeit den Ventilator einschalten kann.

Ansonsten gab es nur Probleme mit der Batterie, besser gesagt mit dem Regler der Lichtmaschine. Hab den auch mal gewechselt und seitdem wird die Batterie auch nicht mehr so heiß. Hab ihr dieses Jahr eine Gelbatterie spendiert und gestern mal Gaszüge bestellt. Ich
denke, nach 25 Jahren, davon 20 Jahre in meinen Händen, hat sie das verdient.

Gestern hat mich der Meister meines Kawahändlers gefragt, ob ich
die Dicke nicht verkaufen will (hab halt auf Wunsch meiner Frau) seit
3 Jahren ne 14er? Mußte ich leider verneinen.

Gruß aus dem Saarland

Peter

Brunolino, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_gruenMöööööp
13.11.2015, 16:56
Beitrag #18
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
Hallo zusammen,

da ich nicht so viel über meine neue ZX10r weiß möchte ich gerne ein paar infos einholen, besitzt jemand auch eine, oder ist das hier nur für die zx10?

TorstenScholz, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.11.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2015, 17:36
Beitrag #19
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
(13.11.2015 16:56)TorstenScholz schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen,

da ich nicht so viel über meine neue ZX10r weiß möchte ich gerne ein paar infos einholen, besitzt jemand auch eine, oder ist das hier nur für die zx10?

Hier nur Alteisen hüpfend lachen
Aber die 10R ist auch willkommen, da laufen auch ein paar im Forum 'rum.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2015, 17:48
Beitrag #20
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
Oh sehr schön dass es auch ein paar hiervon gibt :)

Ist die zx-10R so "ungleich" mit der ZX10?

TorstenScholz, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.11.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2015, 18:18
Beitrag #21
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
(13.11.2015 17:48)TorstenScholz schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Oh sehr schön dass es auch ein paar hiervon gibt :)

Ist die zx-10R so "ungleich" mit der ZX10?

Die ZX10 ist, was die ZX10R werden will: Eine Legende wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2015, 10:30
Beitrag #22
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
Schande über mich aber, ich habe bisher nur über die ZX10R gelesen oder gehört :D

TorstenScholz, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.11.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2015, 15:19
Beitrag #23
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
(16.11.2015 10:30)TorstenScholz schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Schande über mich aber, ich habe bisher nur über die ZX10R gelesen oder gehört :D

[ ] Du bist unter 30
Zutreffendes bitte ankreuzen hüpfend lachen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2015, 12:20
Beitrag #24
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
Da bin ich leider 7 Jahre drüber Pfeif

TorstenScholz, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.11.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2016, 16:52
Beitrag #25
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
Moin Moin Victory hier ich klatschen meine alte lady ist Baujahr 88 und damit 2 jahre älter als wie ich wink und grin

Auf alten Pferden lernt man´s Reiten Bike ZXT00B 2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2016, 17:58
Beitrag #26
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
Gwnauso alt wie meine, aber schlechter geschminkt hüpfend lachen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2016, 07:49
Beitrag #27
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
Mir kann aber keiner erzählen er hätte mich übersehen wink und grin

Auf alten Pferden lernt man´s Reiten Bike ZXT00B 2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2017, 20:12
Beitrag #28
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
Fahr zwar keine ZX10, bin aber mit der GPZ 1000 Rx verdammt nah dran. Auch wenn mich die dicke ziemlich ärgert möchte ich sie nicht mehr missen.2 daumen hoch Auch verkaufen werde ich sie nicht mehr, nur ergänzen werde ich meinen Fuhrpark um eine ZZR.

Maot, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.1.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_graublackskydiver22
01.02.2018, 13:07
Beitrag #29
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
Meine ZX 10 Bj 92 läuft super. Das Moped hat mich noch nie im stich gelassen. Mittlerweile hat sie 87000 KM runter und läuft rund, ohne klickern und klackern2 daumen hoch
Habe sie vor 10 Jahren sehr günstig erstanden. Optisch war sie allerdings ne Katastrophe. Aber da kam mir mein Job als Lackierer zu gute. Über Winter habe ich sie dann zerlegt, und ein neues Outfit verpasst. Das Moped ist einfach klasse ... und fahre sie noch heute immer wieder gerne.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Meine ZX 10 Bj 92 läuft super. Das Moped hat mich noch nie im stich gelassen. Mittlerweile hat sie 87000 KM runter und läuft rund, ohne klickern und klackern2 daumen hoch
Habe sie vor 10 Jahren sehr günstig erstanden. Optisch war sie allerdings ne Katastrophe. Aber da kam mir mein Job als Lackierer zu gute. Über Winter habe ich sie dann zerlegt, und ein neues Outfit verpasst. Das Moped ist einfach klasse ... und fahre sie noch heute immer wieder gerne.

AndyBS, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.1.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2018, 09:12
Beitrag #30
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
fahre die ZX10 eher zufällig
hatte vorher eine 1000RX die ich aber nach
einer Saison weg gegeben habe, weil ich zu wüst damit gefahren bin
hört sich blöd an, aber dieser 16 Zöller treibt dich in jede Kurve
Meine FJ1100, die ich seit 9 Jahren habe ist genauso, wenn auch nicht
so giftig.
Es mußte also ein "Tourer" her weil meine Frau auch mal mit nach Assen wollte
Hatte mir eine ZZR1100 ausgesucht, diese aber nicht bekommen können.
(200€ Differenz zum Verkäufer) Bin eben ein sturer Sauerländer
Hatte das Projekt dann eigentlich als erledigt abgehakt und mußte, zur Srafe, immer allein fahrenjoint
Dann konnte ich günstig meine ZX10 bekommen und ich muß sagen,
Alle Achtung!!
Ob allein oder zu zweit, ist es eigentlich in jeder Situation ein geniales Teil
Fahr Sie jetzt die 3. Saison(wenn Sie wieder fährt) und bin rundum zufrieden
Seltsamer weise haben sich jetzt mehrere Freunde ne ZZR1100 gekauft
Sollte mir das etwas sagen??
Gruß Peter

Youngtimer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: