Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich verkaufe Teile und suche Erfahrung
15.07.2018, 22:24
Beitrag #1
Hallo ich verkaufe Teile und suche Erfahrung
Hi Leute,
ich bin Markus, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Leipzig. Ich habe bis jetzt eine CBR1000RR Fireblade gefahren und hab mir jetzt die Endstufe, ZZR1400 geholt. Ich habe ein Bj 2006, in Blau mit ,MRA Scheibe, und habe an Zubehör einen Powercommander mit G- pack und Micron 4-1 Auspuffanlage mit Krümmer dazu bekommen, bedeutet noch nicht verbaut.

1. Die teile sind zum verkauf angeboten also ein gutes Angebot machen und ihr habt alles.

2. Eine Bodis 4-1 Anlage wöllte ich verbauen, mit dem neuen Enddämpfer für das neue Modell, jemand schon mal gemacht und ist eine 4-2 Anlage besser?

3. Möchte eventuell die mra Scheibe ausbauen und eine puig einbauen da ich gelesen habe das diese besser sei?

4. Möchte eine Abstimmung bei rsi machen, wer war schon dort, welche Leistung wurde erzielt und kann man dene sagen das in den ersten zwei bis drei Gängen das Drehmoment bis 4000 rpm wenig sein soll wegen Touren und Hochalpenstraßen?

5. Welche soziusabdeckung kann ich fahren, habe bei ebay nur die 200€ carbon teile gesehen und wollte frage was ihr so fahrt?

Mfg
Markus

ZZRMARKUS, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.7.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2018, 22:41
Beitrag #2
RE: Hallo ich verkaufe Teile und suche Erfahrung
Willkommen Schild Markus

schau dich mal im Forum um. Für deine Angebote gibt es einen "Bieten"-Bereich und einige deiner Fragen könnten bei Technik ZZR1400 bereits beantwortet sein. Zum Thema MRA und PUIG hab ich da mal was gelesen, deine Auspuffanlage betreffend auch. Wenn nicht mach doch dort einfach einen neuen Tread auf. Dann findet den wenigstens jeder.

Bergaufbremser
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen... Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheitkopf gegen wand

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerätmotzen Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!knüppeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2018, 23:06
Beitrag #3
RE: Hallo ich verkaufe Teile und suche Erfahrung
Willkommen Schild

Ich habe dieses Jahr meine Originalscheibe gegen eine Puig getauscht und bin zufrieden. Kann aber nichts zu einem Vergleich sagen.

Meine Auspuffanlage ist noch original und sie stört mich nicht.

Den Soziussitz decke ich mit meiner Göttergattin ab..... lachtot und wenn nicht, ist der Bereich beim Fahren so weit aus meinem Blickfeld...... Pfeif

Na ja, und ich konnte machen was ich wollte, mein Moped hat sich zu keiner Abstimmung geäußert. Ich habe das dann immer als Enthaltung gewertet hüpfend lachen

joint

Da fühlt man sich Jung, Dynamisch und Gutaussehend..... und dann steht da dieser Spiegel kopf gegen wand
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2018, 00:39
Beitrag #4
RE: Hallo ich verkaufe Teile und suche Erfahrung
Ein Willkommen im aller ersten Beitrag gibt es von mir nur im Vorstellungs-Forum (oder je nach Aussage auch in allen anderen Foren - außer im VK-Forum)! Aber viel Erfolg beim Verkauf deiner Teile, sofern die Preise fair sind.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2018, 09:18
Beitrag #5
RE: Hallo ich verkaufe Teile und suche Erfahrung
Okay danke erstmal für eure antworten. Nennt mich dumm aber ich bekomm einfach nicht hin hier eine suche einzugeben😅

ZZRMARKUS, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.7.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2018, 10:11
Beitrag #6
RE: Hallo ich verkaufe Teile und suche Erfahrung
die suchfunktion musst du rechts unten über den Antwort Knopf nehmen.

Broti, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2018, 11:00
Beitrag #7
RE: Hallo ich verkaufe Teile und suche Erfahrung
Moin aus Heide/Holstein

und

Willkommen Schild im Forum-Graffity

__________________________________
Ich lebe im Moment mein KAWASUTRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2018, 15:18
Beitrag #8
RE: Hallo ich verkaufe Teile und suche Erfahrung
(16.07.2018 10:11)Broti schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.die suchfunktion musst du rechts unten über den Antwort Knopf nehmen.

Nee, damit durchsuchst Du nur das gerade offene Thema. Die richtige Suche steht oben - so ungefähr unter dem ersten Z von ZZR-Forum. *brillerüberreich*

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2018, 12:09
Beitrag #9
Hallo ich verkaufe Teile und suche Erfahrung
Bei meiner ZZR sind die Bodis-Dämpfer verbaut. SDK sind draußen. Zudem habe ich eine Stage 2, Schaltautomat, Aufhebung der Drehmoment Drosseln etc.
VMAX 320 (abger.) bei 222 Pferdchen. Geh zu RSI-PERFOMANCE zum Roman, da kann man Dir helfen.

Schöne Grüße
Mario

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Wer sich fürchtet zu fragen, schämt sich zu lernen. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrung mit Farbiger Cockpit Beleuchtung BAMBAM 2 1.868 03.11.2019 02:21
Letzter Beitrag: Dimacus
  Zero Graviti Screen - Erfahrung Konich 2 1.692 03.11.2019 02:12
Letzter Beitrag: Dimacus
  Erfahrung mit RSI Performance nova 2 4.482 08.01.2016 09:22
Letzter Beitrag: jbgaser
  Wassertransferdruck Carbon Erfahrung edi-ka-saki 18 10.444 31.05.2013 15:24
Letzter Beitrag: Felis-concolor
  Erfahrung Reifen Zorro 4 3.341 12.10.2012 20:00
Letzter Beitrag: BigMatthesZZR1400



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: