Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heck aendern bei der C
02.04.2018, 00:33
Beitrag #1
Heck aendern bei der C
Hallo,
mir gefaellt das Heck meiner C nicht sonderlich. Gibt es da irdwie etwas fertig zu kaufen oder ist da basteln angesagt?
Dann noch eine Frage, wo kauft Ihr Dichtungen und Vergaserersatzteile?

Gruss Peter

faxe, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.8.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2018, 11:23
Beitrag #2
RE: Heck aendern bei der C
Hallo , fürs Heck gibt da nix --muss man selber bastel vor kurzen habe ich mir ein Umbau eines C Hecks angeshen , Höcker von der CBR 1000 RR SC 57 angepasst. Da müssen die Alu Streben aber verändert werden , sprich umgeschweißt werde. War gut gemacht und bringt der ZZr ein sehr schlankes Heck , sah sportlich aus.

Dichtung muss man schauen - was man brauch Teilweise ist bei Louis günstig etwas zu bekommen - Kupplungsdeckeldichtung zb. sonst Ebay.
Vergaserteile bei Motorradbay.de oder Topham .

Kompressor, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.12.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2018, 20:40
Beitrag #3
RE: Heck aendern bei der C
(16.04.2018 11:23)Kompressor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo , fürs Heck gibt da nix --muss man selber bastel vor kurzen habe ich mir ein Umbau eines C Hecks angeshen , Höcker von der CBR 1000 RR SC 57 angepasst. Da müssen die Alu Streben aber verändert werden , sprich umgeschweißt werde. War gut gemacht und bringt der ZZr ein sehr schlankes Heck , sah sportlich aus.

Dichtung muss man schauen - was man brauch Teilweise ist bei Louis günstig etwas zu bekommen - Kupplungsdeckeldichtung zb. sonst ebay.
Vergaserteile bei Motorradbay.de oder Topham .
Das mit dem Heck stimmt nicht ganz: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gruß

PS
Meinen Kram kaufe ich bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. - Bis dato nur positive Erfahrungen gemacht - und ich habe im Rahmen meines Projektes schon eine ganze Menge bei ihm gekauft.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaufaxe
17.04.2018, 22:26
Beitrag #4
RE: Heck aendern bei der C
Hallo und danke, scheint ja besser auszusehen wie Original. Gibt es das noch zu kaufen?

Gruss
Peter

faxe, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.8.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2018, 22:42
Beitrag #5
RE: Heck aendern bei der C
(17.04.2018 22:26)faxe schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo und danke, scheint ja besser auszusehen wie Original. Gibt es das noch zu kaufen?

Gruss
Peter

Neu nicht. Frag doch mal bei VWMT, wie Andi vorgeschlagen hat, oder klapper die Gebrauchtteilehändler ab.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2018, 00:52
Beitrag #6
RE: Heck aendern bei der C
(17.04.2018 20:40)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(16.04.2018 11:23)Kompressor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo , fürs Heck gibt da nix --muss man selber bastel vor kurzen habe ich mir ein Umbau eines C Hecks angeshen , Höcker von der CBR 1000 RR SC 57 angepasst. Da müssen die Alu Streben aber verändert werden , sprich umgeschweißt werde. War gut gemacht und bringt der ZZr ein sehr schlankes Heck , sah sportlich aus.

Dichtung muss man schauen - was man brauch Teilweise ist bei Louis günstig etwas zu bekommen - Kupplungsdeckeldichtung zb. sonst ebay.
Vergaserteile bei Motorradbay.de oder Topham .
Das mit dem Heck stimmt nicht ganz: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gruß

PS
Meinen Kram kaufe ich bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. - Bis dato nur positive Erfahrungen gemacht - und ich habe im Rahmen meines Projektes schon eine ganze Menge bei ihm gekauft.

Naja , darf ich ehrlich sein?! der Bringer ist das Heck nun auch nicht! War vielleicht Anfang der 90er mal was. Dann lieber selber umbauen !

Kompressor, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.12.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2018, 00:57
Beitrag #7
RE: Heck aendern bei der C
Sorry Andi, aber da muss ich Frank recht geben. Das Heck ist nicht gerade der Burner.
Aber wie wäre es hiermit: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Der hat sich das Heck einer Ducati drangebastelt, finde ich richtig gelungen und macht einen schmalen Fuss 2 daumen hoch2 daumen hoch
Ähnlich auch hier Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. aber das Heck muss zur Hälfte runter dabei, nicht ganz einfach und keine Ahnung was der TÜV sagt ;-)

Bergaufbremser
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen... Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheitkopf gegen wand

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerätmotzen Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!knüppeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2018, 09:02
Beitrag #8
RE: Heck aendern bei der C
Naja, dass es so aussieht wie 90er mag daran liegen, dass es 90er ist! wink und grin

Habe halt die Frage beantwortet und eine Alternative in Form eines fertigen Hecks gezeigt.

Die selbst gemachten gefallen mir natürlich auch besser! Aber damit wäre meine ZZR keine ZZR mehr. Da könnte ich mir ja gleich ne Duc kaufen Pfeif

Gruß, Andi

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaufaxe
24.05.2018, 12:58
Beitrag #9
RE: Heck aendern bei der C
Bergaufbremser schrieb:

Ähnlich auch hier Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. aber das Heck muss zur Hälfte runter dabei, nicht ganz einfach und keine Ahnung was der TÜV sagt ;-)
[/quote]
---------------------------------------------------------------------------

Mein lieber Pit, das ist aber ne 600 D Pfeif

P.s. das mit dem Zitieren übe ich dann noch joint

ZZR 1100 ZXT10G Bj ´98 43.000 Km
ZZR 600 ZX600D Bj `92 92.000 Km
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2018, 20:52
Beitrag #10
RE: Heck aendern bei der C
(24.05.2018 12:58)LouZypher schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bergaufbremser schrieb:

Ähnlich auch hier Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. aber das Heck muss zur Hälfte runter dabei, nicht ganz einfach und keine Ahnung was der TÜV sagt ;-)
---------------------------------------------------------------------------

Zitat:Mein lieber Pit, das ist aber ne 600 D Pfeif

P.s. das mit dem Zitieren übe ich dann noch joint

Hehe, nur ein Beispiel ;) Aber sollte dir auch gefallen: orange und 600er 2 daumen hoch

Bergaufbremser
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen... Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheitkopf gegen wand

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerätmotzen Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!knüppeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2018, 20:21
Beitrag #11
RE: Heck aendern bei der C
Ohne Frage, die ist echt schnuckelig 2 daumen hoch

ZZR 1100 ZXT10G Bj ´98 43.000 Km
ZZR 600 ZX600D Bj `92 92.000 Km
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2018, 21:04
Beitrag #12
RE: Heck aendern bei der C
(25.05.2018 20:21)LouZypher schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ohne Frage, die ist echt schnuckelig 2 daumen hoch

kotzkotzkotz So geil wie eine BMW C1, nur in häßlich! Pfeif

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlicher maßen nicht streiten! prost

Gruß

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaufaxe
25.05.2018, 21:45
Beitrag #13
RE: Heck aendern bei der C
(25.05.2018 21:04)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(25.05.2018 20:21)LouZypher schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ohne Frage, die ist echt schnuckelig 2 daumen hoch

kotzkotzkotz So geil wie eine BMW C1, nur in häßlich! Pfeif

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlicher maßen nicht streiten! prost

Gruß

LoL, hässlicher als ne C1 geht das denn?

Bergaufbremser
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen... Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheitkopf gegen wand

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerätmotzen Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!knüppeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2018, 21:53
Beitrag #14
RE: Heck aendern bei der C
Freut mich das hier so rege diskutiert wird. -Sauber die you tube links.
Das Duc Heck schaut ganz nett auss und ist auch ordentlich angebaut. Wer natürlich die ZZR so mag wie sie ist sollte sie auch so fahren. Mich hat an den Umbau den mit den Höcker von der CBR 100o sc 57 faziniert wie schlank dadurch das Heck wird; die ZZr sieht dann echt aus wie ein Superbike und enfernt sich von diesen " sorry nur meine Meinung" kolbig etwas angegrauten Design. Davon mal ab ich fahre meine ZZR C auch noch Original . Bin leider momentan die ganze Zeit mit Korrekturarbeiten an der Maschine beschäftigt so dass ich garnicht zum Umbauen kommen.

Kompressor, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.12.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gutachten LSL / Pferrer Heck ZZR-Tom 7 4.141 30.03.2019 00:23
Letzter Beitrag: faxe
  hintere Seitenverkleidung aendern faxe 4 1.936 14.05.2018 21:20
Letzter Beitrag: Bergaufbremser
  Papiere für Heck gesucht sixbanger 2 2.763 17.04.2018 20:36
Letzter Beitrag: sixbanger
  Heck für die zzr1100D eggart 6 7.333 13.01.2018 01:06
Letzter Beitrag: Wipi
  Rommerskirchen Heck ABE gesucht Jörg SF1 8 3.824 18.08.2015 19:28
Letzter Beitrag: jbgaser
  Umbau Heck und Diverses Statussymbol ZZR 6 4.186 12.11.2013 21:32
Letzter Beitrag: Big-A



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: