Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckumbau / Höcker ZXT10C
21.08.2018, 23:12
Beitrag #1
Information Heckumbau / Höcker ZXT10C
Hallo zusammen,
beim durchstöbern der Foren bin ich immer wieder auf alte Beiträge gestoßen die sich irgendwie mit dem Heck der ZZR befassen. Weil ich selbst auch vor habe da was zu ändern habe ich mal das Web durchforstet. Dabei habe ich das hier gefunden:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Hat jemand so einen Umbau von Pferrer, oder Erfahrung damit?
Die Firma Pferrer ruft 350 € dafür auf. Was haltet Ihr davon?

Gruß Ghost

                           

Ghost, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.7.18.

....... I don´t care what color my motorcycle has as long as it is black .......
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Hayabusa°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2018, 00:24
Beitrag #2
RE: Heckumbau / Höcker ZXT10C
Geschmäcker sind verschieden - mir gefällt das nicht so. Einerseits macht das Pummelheck doch gerade die ZX/ZZR aus, andererseits hat das Pferrer-Heck irgendwie was von den alten Suzuki GSX/R Modellen.
Aber Pferrer ist eigentlich für Qualität bekannt, und den Preis finde ich für Fertigung in Deutschland OK.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauGhost
22.08.2018, 09:06
Beitrag #3
RE: Heckumbau / Höcker ZXT10C
Auf den Bildern sind verschiedene Hecks zu sehen. Die Schwarze trägt Rommerskirchen.

Und was wir davon halten ist doch eigentlich unwichtig. Wie es dir gefällt sollte den Ausschlag geben.

Mir gefällts. Und mir gefällt auch meine "beschnittene" Maske. Aber ich weiß, dass ich damit ziemlich alleine da stehe. So what? klatschenraucher

Gruß, Andi


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauGhost
22.08.2018, 17:30
Beitrag #4
RE: Heckumbau / Höcker ZXT10C
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube,
daß nach Anbau der Heckrahmen zum Teil sichtbar wird und das Ganze sehr unschön aussehen läßt.

Wuschel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.6.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauGhost
22.08.2018, 20:15
Beitrag #5
RE: Heckumbau / Höcker ZXT10C
(22.08.2018 17:30)Wuschel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube,
daß nach Anbau der Heckrahmen zum Teil sichtbar wird und das Ganze sehr unschön aussehen läßt.

Hä? Du kannst doch auf den Bildern sehen, was sichtbar ist. >Vom Heckrahmen sehe ich da nix. Und selbst wenn... Wäre ja so, als würdest du dich für deine Frau schämen, wenn sie ungeschminkt ist... hüpfend lachen

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2018, 21:00
Beitrag #6
RE: Heckumbau / Höcker ZXT10C
Ja diese Stunde morgens im Bad macht schon vieles ansehnlicherjoint

Wuschel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.6.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: Peppy79
22.08.2018, 21:36
Beitrag #7
RE: Heckumbau / Höcker ZXT10C
(22.08.2018 21:00)Wuschel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja diese Stunde morgens im Bad macht schon vieles ansehnlicherjoint

lachtotlachtotlachtot

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2018, 21:56
Beitrag #8
RE: Heckumbau / Höcker ZXT10C
Erst mal DANKE für die Resonanz. Klar ist das alles Geschmacksache, auch das es mir gefallen muss. Fahr ja auch damit rum. Wollte nur noch ein paar andere Meinungen hören. Von der GSX R hat es vielleicht von der Seite was. Wenn man die Breite sieht ist damit aber gut. Habs jetzt mal bestellt. Lieferzeit ca. 2 Wochen. Bis ich es hin geschraubt habe wird nochmal ein bisschen dauern. Stelle dann ein paar Bilder ein und schließe das Thema ab.

2 daumen hoch Hey Sixbanger. Deine Maske ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber trotzdem was. Auf jeden Fall mehr als z.B. irdendeine 08/15 Alienmaske die man an jeder Ecke sieht. Selbst rumgehirnt und gemacht ist eben mehr wert.

Ghost, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.7.18.

....... I don´t care what color my motorcycle has as long as it is black .......
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Hayabusa°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2018, 23:02
Beitrag #9
RE: Heckumbau / Höcker ZXT10C
Hallo Hans,

hast du das Pferrer Heckteil jetzt montiert?

Gruß

Helmut

ZZR-Tom, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.11.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2020, 13:18
Beitrag #10
RE: Heckumbau / Höcker ZXT10C
Ah...es gibt schon einen Thread dazu. Sehr schön.

Wie ist denn das? Gibt es für die C einen Höcker, der sich über das hintere Teil der Originalsitzbank ziehen lässt? Ich möchte nicht das komplette Heck der ZZR verändern, weil es eben die Maschine mitunter ausmacht.

Was ich im Net gefunden habe, zieht immer eine Heckänderung mitsich. Das möchte ich definitiv nicht. Dann lasse ich es lieber.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2020, 23:30
Beitrag #11
RE: Heckumbau / Höcker ZXT10C
Hallo BlyatMan, das einzige was es Seriemäßig für ZZR 1100 C gibt ist dieser Sitzbankaufsatz. LG Peppy
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauBlyatMan
22.08.2020, 20:43
Beitrag #12
RE: Heckumbau / Höcker ZXT10C
(19.08.2020 23:30)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo BlyatMan, das einzige was es Seriemäßig für ZZR 1100 C gibt ist dieser Sitzbankaufsatz. LG Peppy
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten..

Jaaaa genau sowas meine ich. Danke! Schade nur bei den Fotos, daß man den Spoiler nicht auf dem Heck montiert sieht. Aber gut, sowas in der Art suche ich. Mercy!

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2021, 22:26
Beitrag #13
RE: Heckumbau / Höcker ZXT10C
Hallo, habe gerade einen Höckeraufsatz im Auktionshaus gefunden. LG Peppy

Diese Artikelnummer in die Suchzeile einfügen 154252125942
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauBlyatMan
15.01.2021, 22:38
Beitrag #14
RE: Heckumbau / Höcker ZXT10C
(15.01.2021 22:26)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, habe gerade einen Höckeraufsatz im Auktionshaus gefunden. LG Peppy

Diese Artikelnummer in die Suchzeile einfügen 154252125942

Hmm...danke! Das hat sich mittlerweile erledigt. Hatte ein paar Bilder im Inet gesehen mit solchen Höckeraufsätzen. Das gefällt mir nicht. Bei meiner verflossenen FZR, die einen ähnlichen Höcker hatte, war das eine runde Sache. Aber hier, bei der C Kawa sieht das irgendwie komisch aus.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Seitenständerschalter Schalter Ständer Kawasaki ZZR 1100 C ZXT10C/C 90-92 unsern 1 201 21.08.2023 01:40
Letzter Beitrag: Möööööp
  Ölwechsel 3 Schrauben? ZZR 1100 ZXT10C thorsfather 6 4.519 06.06.2021 15:28
Letzter Beitrag: mjoelnir58
  Heckumbau C-Modell Drachentreiber 27 10.999 21.09.2020 15:22
Letzter Beitrag: BlyatMan
  Lüfter läuft nicht mehr an (ZXT10C, 91) Dorian 2 1.291 08.05.2019 19:41
Letzter Beitrag: Dorian
  Hauptständeranschlag ZZR1100 ZXT10C thorsfather 11 5.085 15.11.2017 22:22
Letzter Beitrag: Birne1100
  Fehlerstrom ZXT10C Andreas Goertz 9 3.749 10.05.2017 20:29
Letzter Beitrag: Mega



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: