Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Dispay FI ERROR
16.01.2020, 14:14
Beitrag #1
Im Dispay FI ERROR
Habe nach Akkuwechsel wenn Zündung an die blinkende Meldung FI ERROR.
Wenn ich sie starte geht sie aus, wenn ich sie nicht mit wenig Gas am Leben halte.
Die Suchfunktion gab diesbezüglich nichts her.
Hab den Akku gestern erneuert. Da war diese Anzeige nicht.
Zeigte den Ladestatus an. ZB 12,3 V.
Jetzt FI.
Was will der Künstler mir damit sagen?

Tausche WLAN Kabel
gegen Volleyball Schläger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2020, 15:29
Beitrag #2
RE: Im Dispay FI ERROR
Hast du den Minuspol richtig verbunden? Alle Kabel an der Schraube wieder dran?

Einmal Kawa - immer Kawa - ich muss es wissen Hayabusa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2020, 15:40
Beitrag #3
RE: Im Dispay FI ERROR
@Konich

Klar. Fest angezogen.

Bin paar Meter gefahren. Der SDK Öffner hat kein Funktion.
Bei einschalten geht Kontrolleucht nicht an.
Läuft unten rum übel. Höher Drehzahlen hab ich mir hier im Ort verkniffen.

Tausche WLAN Kabel
gegen Volleyball Schläger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2020, 15:54
Beitrag #4
RE: Im Dispay FI ERROR
Keine weitere Fehlercode Meldung.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

FI ERROR bleibt.kopf gegen wand

Tausche WLAN Kabel
gegen Volleyball Schläger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2020, 17:09
Beitrag #5
Im Dispay FI ERROR
Dann hat der SDK-Öffner keine Funktion,
SDKs arbeiten nicht, durch fehlende Rückmeldung der Stellung kommt der Fehler.
Unbedingt Spannungsversorgung und Sicherung für den SDK-Öffner prüfen.

Wenn auf die Schnelle keine Lösung, den SDK-Öffner vom Sensor und Kabelbaum abstecken, und Stecker vom Kabelbaum wieder direkt am Sensor abstöpseln.

Wenn weiter Probleme kannst du mich ja
kontaktieren.

Gesendet von meinem LG-H820 mit Tapatalk

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2020, 17:19
Beitrag #6
RE: Im Dispay FI ERROR
Da gehe ich morgen bei.
Dankeeeeee2 daumen hoch

Tausche WLAN Kabel
gegen Volleyball Schläger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2020, 14:05
Beitrag #7
RE: Im Dispay FI ERROR
Sodele erleddicht.
Das Prob war schlechter Kontakt bzw Übergangswiderstand an der Sicherung
für den SDK Öffner.
Tutti paletti GreenBananaDance:-)
Danke Schild zzrtreiber Du bist mein Held2 daumen hoch

Tausche WLAN Kabel
gegen Volleyball Schläger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2020, 14:06
Beitrag #8
Im Dispay FI ERROR
Nu übertreib mal nicht, sonst werde ich noch rot [emoji23]

Gesendet von meinem LG-H820 mit Tapatalk

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2020, 14:26
Beitrag #9
RE: Im Dispay FI ERROR
Tja dann werd mal rot.
Wenn die ZZR wieder läuft,
kann ich auf dein Einzelschicksal keine Rücksicht nehmen.2 daumen hochjoint
Du hast es echt drauf mit der ZZR 1400respekt

Tausche WLAN Kabel
gegen Volleyball Schläger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FI Error: Error Code 24 Tachogeber Stefan-IZ 12 2.849 20.06.2019 18:11
Letzter Beitrag: Stefan-IZ
  F1 ERROR onkra 3 2.477 31.05.2019 23:50
Letzter Beitrag: SpikeZZR
  Error Code 32 & 62 FI ERROR heiligenbrunner 8 6.748 25.08.2013 21:14
Letzter Beitrag: zzrtreiber
  FI Error + SDK-Öffner heiligenbrunner 16 17.772 04.08.2013 15:51
Letzter Beitrag: heiligenbrunner
  F1 ERROR Fehlercode 21 BigMatthesZZR1400 2 2.039 20.05.2013 19:05
Letzter Beitrag: BigMatthesZZR1400
  Fehler F1 ERROR und 3000 U/min. tigger 3 2.562 20.05.2013 18:29
Letzter Beitrag: tigger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: