Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Italien Tour
19.06.2014, 10:26
Beitrag #1
Italien Tour
Moin Moin,
soooo am Sonntag geht's los. Mein Nachbar (mit Hayakopfnuss) und ich werden mal eine 3-4 Tagestour gen Süden machenklatschen.
Erste Etappe wird Bonn-Nürnberg sein. Dann weiter Richtung Bozen und von da ab zum Comer See. Alles nur grob geplant ohne Zeitplanung2 daumen hoch und ohne NAVIraucher Die 1100er ist fit und wurde soeben noch mit Weihwasser gesegnetlachtot

Ich hoffe doch mal das bis dahin der Tankstellenstreik in Italien Geschichte ist.aufs maul

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Ein Leben ohne Laverda ist denkbar aber sinnlos
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplomwink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2014, 10:29
Beitrag #2
RE: Italien Tour
Wünsch Euch Beiden ne tolle, problemlose, Tour und viel Spaß ! 2 daumen hoch

EAT THE RICH !

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauJörg SF1
19.06.2014, 14:51
Beitrag #3
RE: Italien Tour
Gut gewählt! 2 daumen hoch

Gute Fahrt und jeden km genießen!

Gruß
Holger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauJörg SF1
19.06.2014, 19:16
Beitrag #4
Italien Tour
Viel Spass,
nichts würde ich jetzt lieber machen.

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauJörg SF1
19.06.2014, 20:36
Beitrag #5
RE: Italien Tour
Hi Jörg,

ich wünsche euch auch einen "schrottfreien Flug" mit ganz viel Spaß.

PS Falls ihr eine Bleibe im Raum Bozen braucht, mit geiler Pizzaria, Tiroler Schmankerlküche und Garage fürs Moped, dann fahrt zum Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. nach Klausen (Chiusa).
Kann ich wärmstens empfehlen.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauJörg SF1
19.06.2014, 21:27
Beitrag #6
RE: Italien Tour
Super Bernd besten Dank für den Tipp. Ist direkt auf dem Zettel notiert 2 daumen hoch

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Ein Leben ohne Laverda ist denkbar aber sinnlos
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplomwink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2014, 21:48
Beitrag #7
RE: Italien Tour
Wünsche euch auch eine gute Fahrt, viel Spaß und schönes Wetter. sonne

Fahre im Juli auch mit meiner Dicken nach Italien (Venedig) campen. klatschen

Ein Orgasmus der Gefühle überfällt dich wenn du die Gefahr beherrscht! Hayabusa
ZZR 1100 ZXT10C Bj. 1990
Z 500 B Bj. 1980
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2014, 22:05
Beitrag #8
RE: Italien Tour
So bin wieder im Lande. 2250 geilste km zurück gelegt2 daumen hoch

Wir haben kurzfristig umdisponiert und sind im Biker Hotel Cristallo nahe Trento abgestiegen. Kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen. Tolle Location, super Zimmer, leckeres Fruhstück und eisgekühltes FORST im 0,5l Bottle. Moppeds wurden mit 4 Kameras in der KOSTENLOSEN Tiefgarage (mit Werkstatt!!) überwacht. Das beste, man konnte auf dem Zimmer alle 4 Kameras mit dem dort an der Wand montiertem Flat TV ansehenrespekt. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Am 2 Tag sind wir in die Dolomiten und haben über 250km die Reifenflanken derart angefräst das nach der langen BAB Anreise die Selben wieder eine vernünftige Kontur danach hatten Pfeif
Erstaunt hat mich der "breitbandige" Verbrauch der Dicken. Wo wir es in Deutschland noch laufen lassen konnten gingen nach genau 157km die blingbling Lampen an schockiert. Ergebnis 14 Liter auf dieser Distanz....ergo über 9,5 auf 100. Allerdings auch lange Zeit mit über 240km/h unterwegs. In A und I wo ja bekanntlich 110 bzw. 130km/h gelten lag ich bei knapp 6L/100km

BTW: Ich konnte locker mit der Haya meines Kumpels mithalten. ab 250 hab ich es allerdings gut sein lassen da die 1100 mit 2 Givi Koffern an der Seite je nach Strassenbelag dann doch ein wenig unruhig wurde.

Ich könnte schon wieder losfahren.....weinen....aber vorher geh ich mich rasieren....das Zeuchs dafür hatte ich nämlich zu Hause vergessen. :-)

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Ein Leben ohne Laverda ist denkbar aber sinnlos
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplomwink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2014, 13:49
Beitrag #9
RE: Italien Tour
Ach noch was. Es war also tatsächlich so das es an einigen Tankstellen auf dem Brenner KEINEN Sprit gabkopf gegen wand. Interessanterweise wurde man erst kurz vor der Tanke drauf aufmerksam gemacht mit dem Hinweis "Nächste Tankstelle 53km" knüppeln . Wir sind dann mit warmer Luft im Tank so grade bis dahin gekommen.
Die Preise sind auch prima. Super senza pb teilweise 1,87€ Super Plus 2,02€motzen Die spinnen die Römer motz

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Ein Leben ohne Laverda ist denkbar aber sinnlos
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplomwink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2014, 15:28
Beitrag #10
RE: Italien Tour
Schön, daß Ihr wieder wohlbehalten in "good old Germany" angekommen seit ! 2 daumen hoch

Was mich nur stutzig machte :

" .......... Das beste, man konnte auf dem Zimmer alle 4 Kameras mit dem dort an der Wand montiertem Flat TV ansehen. ........ "

Ich muß daraus schließen, daß Du nicht Seite an Seite mit Deinem Gerät genächtigt hast ...... " raucherschockiert

EAT THE RICH !

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2014, 16:16
Beitrag #11
RE: Italien Tour
(27.06.2014 15:28)Silverscull schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was mich nur stutzig machte :

" .......... Das beste, man konnte auf dem Zimmer alle 4 Kameras mit dem dort an der Wand montiertem Flat TV ansehen. ........ "

Ich muß daraus schließen, daß Du nicht Seite an Seite mit Deinem Gerät genächtigt hast ...... " raucherschockiert

Neee ich hatte die Luxusversion mit Bett, Nachttisch für die Bierpulle und Balkon. Aber ich konnte sie ja jederzeit auf dem TV sehen hüpfend lachenjoint

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Ein Leben ohne Laverda ist denkbar aber sinnlos
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplomwink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2014, 19:00
Beitrag #12
RE: Italien Tour
2 daumen hochraucher

EAT THE RICH !

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2015, 19:28
Beitrag #13
Thumbsup RE: Italien Tour
Danke für den Hoteltip Joerg. Da ich jedes Jahr mehrfach weiter gen Süden unterwegs bin und immer so etwa auf der Hälfte der Tour (bis jetzt immer um Meran herum) Quartier bezogen habe, kommt mir so ein Tip super gelegen. Werde es nächstes Jahr testen.

Peter G., registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.8.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ZZR1400 Treffen Italien Micha10 1 349 15.07.2022 08:43
Letzter Beitrag: Micha10
  Treffen in Italien Zorro 2 1.128 29.12.2021 07:43
Letzter Beitrag: Micha10
  ZZR Treffen in Italien Zorro 10 3.726 18.09.2015 13:18
Letzter Beitrag: Peter G.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: