Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Umfrage: Wieviel KM hat eure ZXT10C/D bereits runter
5 - 20K
20 - 40K
40 - 60K
60 - 80K
80 - 100K
100 - 120K
120 - 130K
130 - 140K
140 - 150K
>150K
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM-Stände ZZR 1100 C
17.03.2014, 21:18
Beitrag #1
KM-Stände ZZR 1100 C
Hi,

bin relativ neu im Forum und voller Vorfreude auf meine Dicke (C-Modell Bj 90 mit 92 tkm) aber in sehr gutem gepflegten Zustand die ich am WE abholen kann. Nachdem pini und josi1100 mich schon moralisch aufgebaut/beruhigt haben, würden mich einfach mal ein paar Rückmeldungen freuen von ähnlichen und höheren Laufleistungen des C-Modelles.

Einfach nur, um ein Gefühl zu bekommen was bei guter Pflege möglich sein kann.

Wenn diese Frage zu trivial sein sollte oder unpassend an der Stelle, sagt es mir einfach - bin keine Memme

Ansonsten würds mich freuen...

Grüsse aus RLP

helm_rotBeeJay bearbeitete 17.03.2014 21:47 diesen Beitrag. Grund:

Admin hat mal 'ne Umfage hinzugefügt ;-)


smalltec, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.3.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2014, 21:48
Beitrag #2
RE: KM-Stände ZZR 1100 C
Meine ist zwar eine "D" hat aber auch schon 93000KM auf dem Buckel.

Ich denke bei schonender Fahrweise ist 120000-150000KM schon drin, bei den Dicken

Gruß Mettus2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2014, 22:23
Beitrag #3
RE: KM-Stände ZZR 1100 C
(17.03.2014 21:48)mettus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Meine ist zwar eine "D" hat aber auch schon 93000KM auf dem Buckel.

Ich denke bei schonender Fahrweise ist 120000-150000KM schon drin, bei den Dicken

Mal ganz ohne Schleimerei: Nach Minuten eine Antwort und sogar ne Umfrage. Kenne das aus anderen Foren eher ganz, ganz anders (hpts. EDV)! Entweder gibts mehr ZZR als Computer oder einfach nur ne tolle Community. Kompliment an dieses Forum welches wirklich lebt!

Einfach Danke, hoffe demnächst auch was beitragen zu können...

Grüsse aus RLP

smalltec, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.3.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2014, 00:21
Beitrag #4
RE: KM-Stände ZZR 1100 C
(17.03.2014 22:23)smalltec schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mal ganz ohne Schleimerei: Nach Minuten eine Antwort und sogar ne Umfrage. Kenne das aus anderen Foren eher ganz, ganz anders (hpts. EDV)! Entweder gibts mehr ZZR als Computer oder einfach nur ne tolle Community. Kompliment an dieses Forum welches wirklich lebt!

Ich oute mich hier mal als Moped- (seit 1976/79) und EDV-Dino (1985) Weiser Mann

Mopedfahrer, speziell diejenigen, die nicht jeder Mode hinterherhecheln, sind halt eine Gemeinschaft.
Da heißt es nicht "Fahr Moped, da kannste richtig Kohle machen", wie es mal in der EDV war, speziell um 2000 rum. Von diesen gegelten IT-Consultants tut ja (fast) jeder, als ob er Konrad Zuse als Lehrling hatte, obwohl er in der "richtigen" EDV kein Bein an die Erde kriegen würde. Fehlendes Wissen/Können wird durch eine große Klappe und unsagbare Arroganz ersetzt, was man in vielen Foren (und an den Stundensätzen) ziemlich deutlich merkt. daumen runter
Ist in "tiefergelegten" PKW-Markenforen ähnlich hüpfend lachen

Ansonsten Willkommen Schild im Forum.
Die Dicken halten bei guter Pflege weit über 100.000 km bis zur ersten Motorrevision, immer schön warmfahren und auf den Ölstand achten, dann hast Du lange Spaß an dem Moped.

Grüße

Micha

PS.: Sehr schön eingeschleimt 2 daumen hoch

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2014, 01:21
Beitrag #5
RE: KM-Stände ZZR 1100 C
Hallo

Meine C Bj. 92 hat jetzt geschätzte 125000km runter. (Neuer Tacho und neuer Motor bei 70000km)
Habe Sie erst seid einem halben Jahr in meinem Besitz und seid ca. 1 Monat im Betrieb. Bin also erst ca. 1000km gefahren.
Wenn man so wie ich ein Moped als nicht fahrbereit kauft liegt erstmal ne menge Arbeit an.
Aber ist das erstmal alles getan... man oh man geiles Teil.
Ich kann mich auch nur anschließen: Immer schön warm fahren und IMMER den Ölstand im Auge behalten. Weiser Mann
Auch wenns manchmal schwierig ist.hüpfend lachen

DrCrazy985, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.10.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2014, 11:03
Beitrag #6
RE: KM-Stände ZZR 1100 C
36000km und davon bereits 11000 mit neuem schärferen Motor. Jaaa der erste hatte schon bei 25000 einen Pleuelschaden. War aber der Vorbesitzer selber schuld. ........zu wenig Öl.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Ein Leben ohne Laverda ist denkbar aber sinnlos
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplomwink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2014, 16:33
Beitrag #7
RE: KM-Stände ZZR 1100 C
1100 C, Bj, 1992. 41000 km, läuft wie am Schnürrchen :)

hoc777, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 12:33
Beitrag #8
RE: KM-Stände ZZR 1100 C
zur C kann ich sagen 78tsd bis unverschuldetem Unfall und der Motor wäre (und ist sicher auch) noch viele km weiter gelaufen.
Meine D hatte 133tsd auf dem Tacho bis ich den Motor in Rente geschickt hab (wird wieder aufgearbeitet)
Der jetzige Motor hat wohl gut 85tsd auf dem Block und läuft wunderbar

Bissel Pflege und Liebe und die ZZR erweisst sich als dankbare Geliebte

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2014, 15:19
Beitrag #9
RE: KM-Stände ZZR 1100 C
........meine C BJ 92 hat erst jungfräuliche 46000 auf der Uhr......
läuft aber traumhaft und Seidenweich....

......mal verlierst Du, mal gewinnt der andere....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2014, 08:45
Beitrag #10
RE: KM-Stände ZZR 1100 C
D-Modell, Baujahr 96, 146 324 Km standen gestern auf dem Tacho.

Ein Motorrad ist erst dann zu schnell, wenn du drauf sitzt und Angst hast es zu starten !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2014, 19:00
Beitrag #11
RE: KM-Stände ZZR 1100 C
(13.04.2014 08:45)Detlef schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.D-Modell, Baujahr 96, 146 324 Km standen gestern auf dem Tacho.

Kann nicht sein, Tacho hat nur. 5 Stellen :D
Aber Respekt, wie läuft der Motor noch? Kompression ok?

Gruß Mettus2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2014, 00:36
Beitrag #12
RE: KM-Stände ZZR 1100 C
Meine Dicke hat auch ca 110.000 km, allerdings hatte mein Vater damals
,nach ca 1 - 2 Jahren nach dem kauf, einen Motor von dem D Model
eingebaut, da bei dem C Model die Ölwanne damals fehlerhaft war.

Aber auch der Motor von dem D Model hat jetzt schon gut 100.000 Km runter.

Alles in allem ein immer noch echt super schönen und schnelles Motorrad, mit einem genialen Sound wink und grin .
Habe erst vor ca einem Jahr das Federbein und die Kabel erneuern müssen und ich denke nach ca 23 Jahren darf das ruhig der Falls sein Grins mit zugekniffenen Augen.

Ich lasse mich mal überraschen, wie lange sie noch hält .

Scorpio24V, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2014, 12:13
Beitrag #13
RE: KM-Stände ZZR 1100 C
Moin Moin,
meine hat nun knapp 90.000km gelaufen.
War gerade zum Ventile einstellen und Vergaser reinigen und syncro.
Läuft wieder super(sagt meine Frau, die hat Sie abgeholt).respekt
Ich werde am WE mal testen.

Grß
Michael

iceman, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.9.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2014, 12:43
Beitrag #14
RE: KM-Stände ZZR 1100 C
Meine 1100C hat nun 93600km auf der Uhr, gestern in den Winterschlaf gelegt schlafen

Grüße aus dem Rheinland

Raimund, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.7.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2015, 12:21
Beitrag #15
RE: KM-Stände ZZR 1100 C
1100 C, Bj, 1992. 71000 km drauf, läuft super 2 daumen hoch

wolle-bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.3.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: